deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Pep Guardiola P. Guardiola Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€930.95m Total market value €463.70m
26.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-POKALFINALE 2015/2016 FC BAYERN MÜNCHEN - BORUSSIA DORTMUND

May 15, 2016 - 6:19 PM hours
Gehe auch von einem BVB Sieg aus. Aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Gegen Atletico hat sich mein Gefühl leider bestätigt schief
Zitat von JohnPreston
Zitat von -Celayn-

Zitat von Robbaaan

"Ich glaube, ich werde gegen Bayern München zwei Tore machen!", sagte "Auba" in einem Interview des spanischen Radiosenders "Cadena Cope".

Allein schon wegen dieser Aussage hoffe ich auf einen Sieg unsrerseits.

Habe aber ein eher schlechtes Gefühl, irgendwann muss der BVB leider mal wieder gewinnen.schief


Was will den "Spidy" immer mit solchen Aussagen bezwecken? Am Ende gewinnen wir klar und Auba kam nur zu 2 Chancen im gesamten Spiel und hat sich hiermit durch diese Aussage lächerlich gemacht.


Was er damit bezwecken will? Er rechnet wahrscheinlich damit dass 95% der Bevölkerung zu einem halbwegs rationalen Gedankengang fähig sind und den Spruch nicht ernst nehmen und drüber lächeln. Die restlichen, langsamen 5% versuchen aus dem Spruch nen Thema und machen sich lächerlich weil sie es wieder mal nicht gepeilt haben. zwinker


Wir War nochmal der Pisa Vergleich NRW Bayern ?
Dieses Spiel ist das Wichtigste Spiel in der Saison, DAS MÜSSEN WIR GEWINNEN !

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Wer hat sich denn die kompletten Spiele von Dortmund in letzter Zeit angeschaut? Wie sind die zur Zeit drauf?

Bin trotz allem guter Dinge, dass wir das Double holen werden Cool

•     •     •

Out: Kovac & Hoeneß & Salihamidžić & Ribery & Robben & Müller

In: Trainer & Lahm & RA/LA & Sportdirektor & Scout
Zitat von mucfotograf
Wer hat sich denn die kompletten Spiele von Dortmund in letzter Zeit angeschaut? Wie sind die zur Zeit drauf?

Bin trotz allem guter Dinge, dass wir das Double holen werden Cool


Wir haben in den letzten beiden Bundesligaspielen den nötigen Einsatz vermissen lassen, deshalb war Tuchel auch extrem angefressen nach dem Spiel gegen Köln.

Wir müssen definitiv den Schalter wieder umlegen, wenn wir gegen euch eine Chance haben wollen.
Zitat von BB-Acht
Zitat von JohnPreston

Zitat von -Celayn-

Zitat von Robbaaan

"Ich glaube, ich werde gegen Bayern München zwei Tore machen!", sagte "Auba" in einem Interview des spanischen Radiosenders "Cadena Cope".

Allein schon wegen dieser Aussage hoffe ich auf einen Sieg unsrerseits.

Habe aber ein eher schlechtes Gefühl, irgendwann muss der BVB leider mal wieder gewinnen.schief


Was will den "Spidy" immer mit solchen Aussagen bezwecken? Am Ende gewinnen wir klar und Auba kam nur zu 2 Chancen im gesamten Spiel und hat sich hiermit durch diese Aussage lächerlich gemacht.


Was er damit bezwecken will? Er rechnet wahrscheinlich damit dass 95% der Bevölkerung zu einem halbwegs rationalen Gedankengang fähig sind und den Spruch nicht ernst nehmen und drüber lächeln. Die restlichen, langsamen 5% versuchen aus dem Spruch nen Thema und machen sich lächerlich weil sie es wieder mal nicht gepeilt haben. zwinker


Wir War nochmal der Pisa Vergleich NRW Bayern ?


Hab nicht gesagt dass die 5% im Süden des Landes wohnen, ich wohne auch in Bayern... brauchst dich also nicht angegriffen fühlen zwinker

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Zitat von JohnPreston
Zitat von BB-Acht

Zitat von JohnPreston

Zitat von -Celayn-

Zitat von Robbaaan

"Ich glaube, ich werde gegen Bayern München zwei Tore machen!", sagte "Auba" in einem Interview des spanischen Radiosenders "Cadena Cope".

Allein schon wegen dieser Aussage hoffe ich auf einen Sieg unsrerseits.

Habe aber ein eher schlechtes Gefühl, irgendwann muss der BVB leider mal wieder gewinnen.schief


Was will den "Spidy" immer mit solchen Aussagen bezwecken? Am Ende gewinnen wir klar und Auba kam nur zu 2 Chancen im gesamten Spiel und hat sich hiermit durch diese Aussage lächerlich gemacht.


Was er damit bezwecken will? Er rechnet wahrscheinlich damit dass 95% der Bevölkerung zu einem halbwegs rationalen Gedankengang fähig sind und den Spruch nicht ernst nehmen und drüber lächeln. Die restlichen, langsamen 5% versuchen aus dem Spruch nen Thema und machen sich lächerlich weil sie es wieder mal nicht gepeilt haben. zwinker


Wir War nochmal der Pisa Vergleich NRW Bayern ?


Hab nicht gesagt dass die 5% im Süden des Landes wohnen, ich wohne auch in Bayern... brauchst dich also nicht angegriffen fühlen zwinker


bestimmt nicht aber in Oberbayern, da würde man keine Lüdenscheider dulden
Tippe mal auf Franken, sind ja keine richtige Bayern stark
Zitat von Goodman
Zitat von JohnPreston

Zitat von BB-Acht

Zitat von JohnPreston

Zitat von -Celayn-

Zitat von Robbaaan

"Ich glaube, ich werde gegen Bayern München zwei Tore machen!", sagte "Auba" in einem Interview des spanischen Radiosenders "Cadena Cope".

Allein schon wegen dieser Aussage hoffe ich auf einen Sieg unsrerseits.

Habe aber ein eher schlechtes Gefühl, irgendwann muss der BVB leider mal wieder gewinnen.schief


Was will den "Spidy" immer mit solchen Aussagen bezwecken? Am Ende gewinnen wir klar und Auba kam nur zu 2 Chancen im gesamten Spiel und hat sich hiermit durch diese Aussage lächerlich gemacht.


Was er damit bezwecken will? Er rechnet wahrscheinlich damit dass 95% der Bevölkerung zu einem halbwegs rationalen Gedankengang fähig sind und den Spruch nicht ernst nehmen und drüber lächeln. Die restlichen, langsamen 5% versuchen aus dem Spruch nen Thema und machen sich lächerlich weil sie es wieder mal nicht gepeilt haben. zwinker


Wir War nochmal der Pisa Vergleich NRW Bayern ?


Hab nicht gesagt dass die 5% im Süden des Landes wohnen, ich wohne auch in Bayern... brauchst dich also nicht angegriffen fühlen zwinker


bestimmt nicht aber in Oberbayern, da würde man keine Lüdenscheider dulden
Tippe mal auf Franken, sind ja keine richtige Bayern stark


Guter Tipp ... Bamberg zwinker
Die Franken sind immer so lange keine Bayern bis der FCB spielt... Dann sieht man hier in den Kneipen nur noch Bayerntrikots zwinker

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
2:1

Tore: Lewandowski, Hummels, Götze tung

----Ribery--------------------------Lewandowski------------------------Müller----
----------------------Thiago----------------------------Götze--------------------------
--------------------------------------------Vidal------------------------------------------
----Alaba-----------------------------------------------------------------------Lahm----
--------------------------Benatia--------------------Boateng--------------------------
-------------------------------------------Neuer--------------------------------------------

Statt Götze wird wohl Costa als RA auflaufen, Müller dafür als HS.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Sieg mit anschließendem Platzsturm aus der Ostkurve
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.