Diskussion MW-Analyse Rumänien

Jul 8, 2010 - 4:48 PM hours
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#51
Sep 1, 2010 - 8:43 PM hours
Banel muss auf jeden Fall runter.
Bei Zicu und Magera wuerde ich etwas drauflegen.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#52
Sep 1, 2010 - 9:33 PM hours
Quote from politm:
Banel muss auf jeden Fall runter.
Bei Zicu und Magera wuerde ich etwas drauflegen.


Zicu bin ich auch schwer dafür, bei Magera eigentlich auch, auch wenn er für mich ein äußerst suspekter Spieler bleibt und seine Rolle bei Poli mir etwas dubios erscheint.

Quote from Gasca_nebuna:
Quote from 1110er:
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mit fast all deinen Vorschlägen konform gehen :)

Ich werd jedoch Nicolita und Florin Costea runterstufen müssen :/:


Wann ist Costea eigentlich wieder spielfähig?


Er ist schon in der Endphase seiner Genesung und kann wieder spielen, jedoch wirds wohl noch ein paar Wochen mind. dauern.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#53
Sep 1, 2010 - 9:41 PM hours
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Banel muss auf jeden Fall runter.
Bei Zicu und Magera wuerde ich etwas drauflegen.


Zicu bin ich auch schwer dafür, bei Magera eigentlich auch, auch wenn er für mich ein äußerst suspekter Spieler bleibt und seine Rolle bei Poli mir etwas dubios erscheint.


Was erscheint Dir eigentlich dubios?
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#54
Sep 1, 2010 - 10:04 PM hours
Quote from politm:
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Banel muss auf jeden Fall runter.
Bei Zicu und Magera wuerde ich etwas drauflegen.


Zicu bin ich auch schwer dafür, bei Magera eigentlich auch, auch wenn er für mich ein äußerst suspekter Spieler bleibt und seine Rolle bei Poli mir etwas dubios erscheint.


Was erscheint Dir eigentlich dubios?


Es ist schwer zu erklären... die ganze Klubpolitik ist einfach etwas verwirrend und das überträgt sich auch auf die Spieler. Timisoara macht für mich super Investitionen und hat viele sehr gute Fußballer, jedoch kommt immer wieder Iancu daher und redet davon, wie alles den Bach runtergeht. Die einzige Konstante ist eigentlich Alexa im Team und alle anderen schwanken zwischen nächster Star und absoluter Flop. Magera spielt ne eigene Rolle im Team und wird trotz guter Leistungen selten erwähnt, wenn überhaupt. Jetzt auf tm.de bezogen zB. weiß ich nicht, ob die jetzt Magera für 3 Mio. an die EPL verkaufen oder viell. für 250.000 an irgendnen Russen oder vielleicht sogar noch nach Bukarest. :ugly

Er hat trotz guter Leistungen nicht den Status eines Sepsi, Alexa, Curtean oder Gogas zB.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#55
Sep 1, 2010 - 11:06 PM hours
Quote from 1110er:


Es ist schwer zu erklären... die ganze Klubpolitik ist einfach etwas verwirrend und das überträgt sich auch auf die Spieler. Timisoara macht für mich super Investitionen und hat viele sehr gute Fußballer, jedoch kommt immer wieder Iancu daher und redet davon, wie alles den Bach runtergeht. Die einzige Konstante ist eigentlich Alexa im Team und alle anderen schwanken zwischen nächster Star und absoluter Flop. Magera spielt ne eigene Rolle im Team und wird trotz guter Leistungen selten erwähnt, wenn überhaupt. Jetzt auf tm.de bezogen zB. weiß ich nicht, ob die jetzt Magera für 3 Mio. an die EPL verkaufen oder viell. für 250.000 an irgendnen Russen oder vielleicht sogar noch nach Bukarest. :ugly

Er hat trotz guter Leistungen nicht den Status eines Sepsi, Alexa, Curtean oder Gogas zB.


Sicherlich hat Iancu bei Sepsi,Goga,Curtean mit einem Weiterverkauf geplant.Die haben auch richtig Geld gekostet.
Alexa wird spaeter in die Vereinsfuehrung einsteigen,er ist sowas wie die rechte Hand Iancus.

Magera ist extrem wichtig fuer die Mannschaft,kann Baelle halten,verteilen,Tore auflegen,selber welche schiessen,ist extrem technisch und am aller wichtigsten ist er mannschaftsdienlich.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#56
Sep 1, 2010 - 11:17 PM hours
Quote from politm:
Quote from 1110er:


Es ist schwer zu erklären... die ganze Klubpolitik ist einfach etwas verwirrend und das überträgt sich auch auf die Spieler. Timisoara macht für mich super Investitionen und hat viele sehr gute Fußballer, jedoch kommt immer wieder Iancu daher und redet davon, wie alles den Bach runtergeht. Die einzige Konstante ist eigentlich Alexa im Team und alle anderen schwanken zwischen nächster Star und absoluter Flop. Magera spielt ne eigene Rolle im Team und wird trotz guter Leistungen selten erwähnt, wenn überhaupt. Jetzt auf tm.de bezogen zB. weiß ich nicht, ob die jetzt Magera für 3 Mio. an die EPL verkaufen oder viell. für 250.000 an irgendnen Russen oder vielleicht sogar noch nach Bukarest. :ugly

Er hat trotz guter Leistungen nicht den Status eines Sepsi, Alexa, Curtean oder Gogas zB.


Sicherlich hat Iancu bei Sepsi,Goga,Curtean mit einem Weiterverkauf geplant.Die haben auch richtig Geld gekostet.
Alexa wird spaeter in die Vereinsfuehrung einsteigen,er ist sowas wie die rechte Hand Iancus.

Magera ist extrem wichtig fuer die Mannschaft,kann Baelle halten,verteilen,Tore auflegen,selber welche schiessen,ist extrem technisch und am aller wichtigsten ist er mannschaftsdienlich.


Ja, aber was ist er der Klubführung wert bzw. wie is seine Position diesbezüglich? Einen Latovlevici oder Bucur haben sie zu Schleuderpreisen abgegeben und somit relativ tief gestapelt. Theoretisch müsste ich Sepsi auch runtersetzen auf den Transferwert laut einigen Paten, mit denen ich gerade eine Diskussion führe bzgl. Deac. :p
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#57
Sep 1, 2010 - 11:30 PM hours
Es hiess doch Abloese ist nicht gleich Marktwert.
Stell dir das vor: Spieler die abloesefrei wechseln haben dann kein Marktwert :/: :ugly

Magera ist ein Spieler den Iancu nicht loswerden will.
Bei Latovlevic war es was anders da er eh letzte Saison ausgeliehen wurde.
This contribution was last edited by politm on Sep 1, 2010 at 11:31 PM hours
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#58
Sep 1, 2010 - 11:40 PM hours
Quote from politm:
Es hiess doch Abloese ist nicht gleich Marktwert.
Stell dir das vor: Spieler die abloesefrei wechseln haben dann kein Marktwert :/: :ugly

Magera ist ein Spieler den Iancu nicht loswerden will.
Bei Latovlevic war es was anders da er eh letzte Saison ausgeliehen wurde.


Meine Rede, deswegen beschwer ich mich ja, dass Deac plötzlich auf 3 Mio. sitzt. :rolleyes

Der Verkauf von Latovlevici an Steaua war das Dümmste was Poli machen konnte seit Torje mMn.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#59
Sep 1, 2010 - 11:49 PM hours
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Es hiess doch Abloese ist nicht gleich Marktwert.
Stell dir das vor: Spieler die abloesefrei wechseln haben dann kein Marktwert :/: :ugly

Magera ist ein Spieler den Iancu nicht loswerden will.
Bei Latovlevic war es was anders da er eh letzte Saison ausgeliehen wurde.


Meine Rede, deswegen beschwer ich mich ja, dass Deac plötzlich auf 3 Mio. sitzt. :rolleyes

Der Verkauf von Latovlevici an Steaua war das Dümmste was Poli machen konnte seit Torje mMn.


Latovlevic haette eh keine Chance mehr bekommen.So wie es aussieht kann er sich bei Steaua weiterentwickeln,obwohl er da auch nicht das Gelbe vom Ei zeigt.
Es ist doch bekannt in Rumaenien,denn wenn man Geld benoetigt,man bereit ist seine eigene Mutter zu verkaufen.
Diskussion MW-Analyse Rumänien |#60
Sep 2, 2010 - 6:10 AM hours
Nun gut.

Was mich persönlich gerade sehr stört, sind die extrem niedrigen Marktwerte für einige altgediente Spieler, die trotz einer guten Karriere und Leistungen bis heute womöglich nur aufgrund ihres Alters ziemlich runtergesetzt wurden. Beispiele wären da für mich Danciulescu und Cosmin Contra.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.