EA Sports FC 24

Jul 14, 2023 - 4:38 PM hours
EA Sports FC 24 |#61
Apr 7, 2024 - 8:57 PM hours
Zitat von Flashnike
Zitat von Defective

Zitat von Flashnike

Ich habe mich bei Kritik zu Fifa immer ein wenig zurück gehalten, aber wieso macht man angeblich das "Match Day Feature " so groß, um den Realismus möglichst zu erhalten , wenn der letzte Spieltag Update vor etwa 2-3 Monaten (!) war ? Was hat das mit Realismus zu tun ?

Des weiteren wurden die wintertransfers noch gar nicht in die kader eingebaut. Da war ja fifa 13 vor 10 Jahren "moderner".


Ja seltsamerweise gab es vor 2-3 Wochen mal ein Kaderupdate, bei dem die Wechsel von Sancho und Co vollzogen waren. Nach einem weiteren Update ist Sancho nun aber wieder bei United, Werner bei RB etc. Warum das so ist, weiss niemand und EA äußert sich wie immer, nicht.


Heute Abend gab es ein Update. Ich sollte hier mal öfter was schreiben. tongue


Ich hatte seit Oktober nun endlich wieder mal mit der Karriere weitergemacht. Bin aus der Championship in die Premier League aufgestiegen konnte den Save aber dann nicht mehr gebrauchen, da er sich beim Auswählen des Teams immer aufhing. Nervt!

Ging es einem von Euch schon mal ähnlich oder war das Zufall? Da es nach der 1. Saison war sage Ich mal nicht ganz so tragisch, aber schade um die Freude am Spiel jedenfalls. augen-zuhalten
Ich war auch Nationaltrainer und mit bei der Euro, kann das damit zusammenhängen da während dem Saisonwechsel noch die Euro im Hintergrund simuliert werden musste? Auch war ein Spieler von mir während der Saison einfach mal nicht mehr im Spiel und komplett aus dem Save verschwunden!

Ich würde nun gerne eine neue Karriere beginnen, außer Ihr sagt mir das das bei Euch auch nur Müll ist!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
EA Sports FC 24 |#62
Apr 17, 2024 - 6:40 PM hours
Hey An die Karrieremodus Zocker!
Hat einer von euch schon Mal eine Nationalmannschaft übernommen und dann festgestellt, dass nur Freundschaftsspiele statt Quali spiele kommen?

Habe immer den Traum eine kleine Nation ganz nach oben zu pushen und die EM oder WM mit ihr zu gewinnen. Aber sowohl bei FIFA 18 als auch jetzt bei ea fc 24 stell ich fest, dass die Möglichkeit gar nicht kommt. Bin in der Saison 25/26 , eigentlich sollten also jetzt Quali Spiele für die WM 26 sein oder?

•     •     •

Es gibt nicht nur sich selbst erfüllende Prophezeiungen, sondern auch sich selbst erfüllende Hysterisierungen. Sowohl die Sozial- als auch die Individualpsyche hat in weiten Teilen ihres Funktionslebens eine autohypnotische Struktur: Der Mensch wird, was er hört, und die Öffentlichkeit wird, was sie liest. (Peter Sloterdijk)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.