deadline-day banner

Info

Torpedo-BelAZ Zhodino   Rapid Vienna
Igor Kriushenko I. Kriushenko Manager M. Büskens Michael Büskens
€6.03m Total market value €29.48m
25.9 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

EL Q3, Hinspiel: Torpeda-Belaz Zhodino - SK Rapid Wien

Jul 25, 2016 - 8:15 AM hours
Die erste emotionale Reaktion auf dieses Spiel:
Man hat einen Trainer, der mit seiner Lethargie GEFÜHLT die Mannschaft angesteckt hat getauscht gegen einen Trainer mit mindestens der selben Lethargie (mein subjektives Empfinden is, dass sogar Zocki mehr in der Coaching Zone unterwegs war).
Man hat einen Trainer hinausgeworfen, dem vorgeworfen wurde, keinen Plan B zu haben, weil er Wechsel 2 und 3 erst in den letzten 10 Minuten getätigt hat ohne das System/die Spielweise zu verändern und hat einen Trainer bekommen, der in einem equivalenten Spiel nichtmal alle 3 Wechsel durchführt und die Spielweise genauso wenig verändert.
Hmm... Das war dann wohl doch die von nur wenigen erwartete aber dennoch befürchtete kalte Dusche. Offensiv war das heute leider gar nichts. Einerseits hat man sich viel zu schnell durch die weißrussische Mauer entmutigen lassen. Andererseits konnte man spielerisch sowie bereits so oft in der letzten Saison nicht ausreichend Druck über eine längere Zeit aufbauen um die Zhodino Abwehr in Verlegenheit zu bringen.

Durch die Mitte war das Offensivspiel kaum vorhanden, außer Murg hatte keiner in der Zentrale Ideen. Hier hätte Büskens viel früher Mocinic bringen müssen. Bei ihm hat man sogar in den nicht einmal 10min am Platz sofort gemerkt wie er das Spiel an sich zieht und das Passniveau auf ein anderes Level katapultiert. Dagegen war Schwab eine biederer Schatten mit zu vielen Ungenauigkeiten.

Generell hat mir das In-Game-Coaching von Büskens heute gar nicht gefallen. Ich erwarte mir keinen aufgedrehten Diego Simeone oder Zettelschreiber wie Pep, aber ein bisschen Antrieb, Motivation und Zuspruch wäre vielleicht besser als 90min stur auf der Bank zu sitzen. Von der Wechselmüdigkeit will ich gar nicht erst sprechen ugly

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Boah ich bin in Hälfte 1 für zwanzig Minuten eingeschlafen. Furchtbares Spiel. Torpedo sehr diszipliniert, muss man schon sagen. Aber ich glaub das holen wir schon daheim.
Zitat von modluk
Boah ich bin in Hälfte 1 für zwanzig Minuten eingeschlafen. Furchtbares Spiel. Torpedo sehr diszipliniert, muss man schon sagen. Aber ich glaub das holen wir schon daheim.


grinsgrinsgrins

Ich auch!!! Und in Hälfte zwei hab ich mich dann nur mehr geärgert aber wenigstens vor dem Fernseher versucht, alles zu geben, da dies ja bei der Mannschaft (wie auch beim Trainer) nicht der Fall war.

Antipessimist hat alles zum Spiel gesagt. Es ist einfach zum Haare raufen, weniger das Resultat als die Tatsache, dass wir nun wieder genau gegen solche Gegner (und davon werden wir ja in der BuLi noch einige haben) einfach keine Lösungen finden. Das mit den Wechseln hab ich echt auch nicht verstanden, früher bringen Mocinic, vor allem auch bei den Temperaturen, hätte ihn für Grahovac, der ja schon gelb gesehen hatte und komplett ideenlos war (immer der Alibipass nach rechts auf Schösswendter gebracht). Und die steilen hohen Bälle in die Tiefe, die gegen Ried so gut geklappt haben, sind gar nicht angekommen, als hätten die Spieler (allen voran Schwab und Dibon) die Maße vom Platz nicht ausmachen können...

Naja, jetzt hab ich doch auch noch meinen Senf zum Spiel beitragen wollen. Ich hoffe auf eine Reaktion.

Gute Nacht
Leute ich verstehe euch schon ganz, aber vergesst bitte nicht: so wie nach dem Ried-Spiel nicht alles super war, ist jetzt nicht alles komplett im Eimer. Ein bisschen Geduld brauchts schon. Ich bleibe jedenfalls optimistisch für diese Saison. Es wird neben Höhen aber auch Tiefen geben. Das muss jeder wissen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.