deadline-day banner

Info

ACF Fiorentina   Borussia Mönchengladbach
Paulo Sousa P. Sousa Manager D. Hecking Dieter Hecking
€248.40m Total market value €162.23m
25.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AC Florenz - Borussia Mönchengladbach

Feb 21, 2017 - 1:13 PM hours
Man war das geil gestern. Nach 15 Minuten bin ich fast ausgerastet Vestergaard Luftloch und Dahoud Schönspieler. Dann hat sich der Wind gedreht mit dem Elfer und 2. Hälfte einfach nuroops Unfassbar wie Stindl die Mannschaft mitgerissen hat und jeder ist für den anderen gelaufen. Ein fantastischer Fussballabend und ich freue mich auf SchalkeLachendgrins
Zitat von Arango7
Zitat von Borusse7

Dieses Forum ist durch einige wirklich zum Witz geworden.
Die Forumshooligans waren wieder unterwegs. Ich sage das selten aber für die zitierten schäme ich mich tatsächlich.

Zitat von franko1904

Ich möchte nur noch mal kurz anmerken wie sehr hier alle Schubert angingen weil er den Weltklasse IV nie spielen ließ......vllt haben nach mehreren Spielen nun einige gesehen wieso ?


Nein, wieso ?

Zitat von DiOspeo

Elfmeter? Och nöööö. Bitte nicht. Nicht schon wieder.


Geh weg! Weit am besten.

Zitat von Apfelstrudel

Eberl hat in meinen Augen schon längst den Bezug zur Realität verloren. Ironischerweise passt das gut zum Forum hier: da wird das eigene Fehlverhalten auch nur zu gern anderen untergeschoben.


Eberl ? Oder du ?

Zitat von towerstar

Wir spielen absolute kacke.
Wir haben nen Elfer geschenkt bekommen und sonst war garnichts.
Wenn Florenz nochmal nen Gang aufdrehen, hauen die uns nochmal zwei rein. Wir spielen ja ohne Abwehr und ohne defensives Mittelfeld.


Bloß hinfort mit dir.
Das schlimme ist: Du bist Borusse durch und durch, hast dich und deine Negativität aber absolut gar nicht unter Kontrolle. Dementsprechend bist du eine Schande für die Raute weil du deine Kollegen ausschließlich runterziehst.

Ich hab natürlich auch die anderen Kommentare gesehen.
@Antares , @UweRahn , @zerocool76 , @Puetti : Top Jungs! So präsentiert man Borussia Mönchengladbach! daumen-hoch


Das hier ist doch ein Fussballforum, Foren sind nun mal zur Diskussion da und nicht nur zur Lobhudelei.

Bist Du nur zu Präsentationszwecken hier?


Da gebe ich dir zwar Recht, trotzdem muss man sagen, dass zu einer guten Diskussion auch ein paar objektive Argumente gehören. Was aber manch einer gestern so von sich gegeben hat war doch nur noch bashing ohne Sinn und Verstand. Ich kann den Frust einiger Nutzer natürlich verstehen. Aber wie du sagtest, handelt es sich hier um ein Diskussionsforum und nicht die Kneipe von der Ecke, wo man je nach Spielverlauf herum schimpft nur um im Nachhinein in den höchsten Tönen von unserer Borussia zu sprechen. Ich würde mir einfach im Allgemeinen etwas mehr Zurückhaltung wünschen, denn selbst in der ziemlich schwachen ersten Halbzeit, war nicht alles schlecht.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Zitat von Hannesraute196




2. Hofmann. Was wurde der Junge durch den Kakao gezogen. Es ist manchmal fast nicht zu glauben, was einige Schreiben. Ein U Nationalspieler mit viel Verletzungspech und bei uns mit 2!!! Trrainerwechsel, was bedeutet 3 verschiedene Trainer, drei verschiedene Taktiken und erst einmal wieder ranarbeiten. Die Antworrt gibt er ja seit Januar auf dem Platz. Für seine Verletzung konnte er ja nichts.





Ich möchte zu Hofmann noch ergänzen:

1.) Flanke, die zum Elfer führte - na, wer war es?
2.) Eckball zum 2:2 - na, wer war es?
3.) Freistoß zum 2:3 - na, wer war es?
4.) Eckball (kurz) + anschließende Flanke auf Christensen zum 2:4 - na, wer war es?

Ganz soooo schlecht ist unser Hofmann also wohl doch nicht Zwinkernd
Hallo,
nur eine kurze Frage..
Raffael hat in Florenz nicht gespielt, saß 90min auf der bank --> wurde geschont ..

Meint ihr er wird jetzt in Ingolstadt von Beginn an spielen?

Mfg
Zitat von FL_Nordborusse
Zitat von Hannesraute196

2. Hofmann. Was wurde der Junge durch den Kakao gezogen. Es ist manchmal fast nicht zu glauben, was einige Schreiben. Ein U Nationalspieler mit viel Verletzungspech und bei uns mit 2!!! Trrainerwechsel, was bedeutet 3 verschiedene Trainer, drei verschiedene Taktiken und erst einmal wieder ranarbeiten. Die Antworrt gibt er ja seit Januar auf dem Platz. Für seine Verletzung konnte er ja nichts.





Ich möchte zu Hofmann noch ergänzen:

1.) Flanke, die zum Elfer führte - na, wer war es?
2.) Eckball zum 2:2 - na, wer war es?
3.) Freistoß zum 2:3 - na, wer war es?
4.) Eckball (kurz) + anschließende Flanke auf Christensen zum 2:4 - na, wer war es?

Ganz soooo schlecht ist unser Hofmann also wohl doch nicht Zwinkernd



Beim nächsten Spiel wo Hofmann wieder mal nicht perfekt glänzt, wird wieder die Peitsche gezückt.

Ich sah den Jungen nie so schlecht, besonders seit seiner Winter Vorbereitung, wie einige hier proklamierten. Fehler werden, siehe Vestergaard, nicht geduldet.

Wenn die Seele brennt, kann natürlich mal der Frust aufkommen, weil, is ja Leidenschaft. Besser mit Augenmaß und einmal durchatmen.

Freue mich über Hofmanns Spielfreude ungemein, seine Spielintelligenz und seine Kampfbereitschaft. Wenn dir dauernd die Ablöse und fehlende Leistung unter die Nase gerieben wird, kann es auch mal ganz schnell in Richtung “self fullfilling prophecy“ gehen.

Guter Jung'
Auch ich möchte ich mich bei allen Beteiligten für diese sensationelle Leistung bedanken. Dank an Trainer, Mannschaft und mitgereiste Fans. Dank in besonderer Weise an die Herren Stindl und Hofmann. Saugeil.
Zitat von Niki1096
Hallo,
nur eine kurze Frage..
Raffael hat in Florenz nicht gespielt, saß 90min auf der bank --> wurde geschont ..

Meint ihr er wird jetzt in Ingolstadt von Beginn an spielen?

Mfg


Hallo zurück,

also ich glaub nicht dran. Bei der ganzen Verletztenmisere der letzten Monate, werden wir übervorsichtig agieren.

Mein Gefühl ist Jokereinsatz. Das Spiel gegen Florenz hat ja keinen Druck auf unseren Fußballkünstler erhöht. Zum Glück spielen noch andere stindelig.

Gruß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.