FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion

Sep 18, 2022 - 3:15 PM hours
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#391
May 11, 2023 - 3:25 PM hours
Zitat von NeueKleider04
So, nach 6 Wochen will ich auch mal wieder einen Beitrag hier lassen, nicht, dass ich in den letzten Monaten irgendwie ein Spiel gespielt hätte, aber da gestern die Tots nur so rein geflattert kamen per SBC, werde ich wohl mal ein Spiel zeitnah in Angriff nehmen.

Hat sich denn spielerisch was gebessert auf der PS5 oder weiterhin der Mist, weswegen ich vor Monaten aufgehört habe?

Team sieht dank Alisson, Trippier und Dias (Lahm und Dalglish kamen mal so aus irgendwelchen SBCs, habe ich bisher aber nicht gespielt grins ) nun so aus:

https://www.futbin.com/23/squad/4461528

Mal schauen, wer aus dem garantierten PL Tots kommt. Überlege ja glatt, ne WL zu spielen uglyaugen-zuhalten


Zum TOTS, und auch aufgrund der Raul-SBC, habe ich wieder angefangen zu spielen und sogar bisher beide WL zuende gespielt (11-5 und 11-7).

https://www.futbin.com/23/squad/4477092

Bis auf De Bruyne sind alle untauschbar, ich habe bisher alle Gamble-SBC und viele Shop-Packs mitgenommen. Aktuell macht es sogar durchaus Laune das Spiel bzw. das Team. Habe die ganzen "Altlasten" mal aussortiert (Theo-TOTY, Benzema-TOTY....) und nach Laune aufgestellt, bockt mit der Truppe.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#392
May 11, 2023 - 3:58 PM hours
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

So, nach 6 Wochen will ich auch mal wieder einen Beitrag hier lassen, nicht, dass ich in den letzten Monaten irgendwie ein Spiel gespielt hätte, aber da gestern die Tots nur so rein geflattert kamen per SBC, werde ich wohl mal ein Spiel zeitnah in Angriff nehmen.

Hat sich denn spielerisch was gebessert auf der PS5 oder weiterhin der Mist, weswegen ich vor Monaten aufgehört habe?

Team sieht dank Alisson, Trippier und Dias (Lahm und Dalglish kamen mal so aus irgendwelchen SBCs, habe ich bisher aber nicht gespielt grins ) nun so aus:

https://www.futbin.com/23/squad/4461528

Mal schauen, wer aus dem garantierten PL Tots kommt. Überlege ja glatt, ne WL zu spielen uglyaugen-zuhalten


Zum TOTS, und auch aufgrund der Raul-SBC, habe ich wieder angefangen zu spielen und sogar bisher beide WL zuende gespielt (11-5 und 11-7).

https://www.futbin.com/23/squad/4477092

Bis auf De Bruyne sind alle untauschbar, ich habe bisher alle Gamble-SBC und viele Shop-Packs mitgenommen. Aktuell macht es sogar durchaus Laune das Spiel bzw. das Team. Habe die ganzen "Altlasten" mal aussortiert (Theo-TOTY, Benzema-TOTY....) und nach Laune aufgestellt, bockt mit der Truppe.


Nice, aber, dann waren PL Spieler schon als wl rewards? Dachte das ist dieses WE oder wo kommt dein roter Martinelli her? Das wäre jetzt der Grund gewesen, am WE vielleicht einzusteigen.^^

Hatte aus dem garantierten Pack dann Ödegaard, der bildet jetzt mit de Bruyne NIF und Bergkamp das ZM, ziemlich offensiv, aber hab keinen defensiven ZM mehr grinsugly

Klingt aber gut, dass auch du wieder Spaß hast. Hab letztes Jahr ähnlich wie jetzt zum TOTS wieder mehr mit FIFA zutun gehabt und hatte damals auch nochmal gut fun gemacht, allein wegen den coolen Karten, da gab es ja dann noch die ganzen 98er, 99er Shapeshifter un den ganzen Kram grins
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#393
May 11, 2023 - 4:05 PM hours
Zitat von NeueKleider04
Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

So, nach 6 Wochen will ich auch mal wieder einen Beitrag hier lassen, nicht, dass ich in den letzten Monaten irgendwie ein Spiel gespielt hätte, aber da gestern die Tots nur so rein geflattert kamen per SBC, werde ich wohl mal ein Spiel zeitnah in Angriff nehmen.

Hat sich denn spielerisch was gebessert auf der PS5 oder weiterhin der Mist, weswegen ich vor Monaten aufgehört habe?

Team sieht dank Alisson, Trippier und Dias (Lahm und Dalglish kamen mal so aus irgendwelchen SBCs, habe ich bisher aber nicht gespielt grins ) nun so aus:

https://www.futbin.com/23/squad/4461528

Mal schauen, wer aus dem garantierten PL Tots kommt. Überlege ja glatt, ne WL zu spielen uglyaugen-zuhalten


Zum TOTS, und auch aufgrund der Raul-SBC, habe ich wieder angefangen zu spielen und sogar bisher beide WL zuende gespielt (11-5 und 11-7).

https://www.futbin.com/23/squad/4477092

Bis auf De Bruyne sind alle untauschbar, ich habe bisher alle Gamble-SBC und viele Shop-Packs mitgenommen. Aktuell macht es sogar durchaus Laune das Spiel bzw. das Team. Habe die ganzen "Altlasten" mal aussortiert (Theo-TOTY, Benzema-TOTY....) und nach Laune aufgestellt, bockt mit der Truppe.


Nice, aber, dann waren PL Spieler schon als wl rewards? Dachte das ist dieses WE oder wo kommt dein roter Martinelli her? Das wäre jetzt der Grund gewesen, am WE vielleicht einzusteigen.^^

Hatte aus dem garantierten Pack dann Ödegaard, der bildet jetzt mit de Bruyne NIF und Bergkamp das ZM, ziemlich offensiv, aber hab keinen defensiven ZM mehr grinsugly

Klingt aber gut, dass auch du wieder Spaß hast. Hab letztes Jahr ähnlich wie jetzt zum TOTS wieder mehr mit FIFA zutun gehabt und hatte damals auch nochmal gut fun gemacht, allein wegen den coolen Karten, da gab es ja dann noch die ganzen 98er, 99er Shapeshifter un den ganzen Kram grins


Es sind immer die aktuellen Promo-Teams in den Picks. PL war letzte Woche, ab morgen gibt es dann Bundesliga.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#394
May 11, 2023 - 4:13 PM hours
Zitat von nicocino
Zitat von NeueKleider04

Zitat von nicocino

Zitat von NeueKleider04

So, nach 6 Wochen will ich auch mal wieder einen Beitrag hier lassen, nicht, dass ich in den letzten Monaten irgendwie ein Spiel gespielt hätte, aber da gestern die Tots nur so rein geflattert kamen per SBC, werde ich wohl mal ein Spiel zeitnah in Angriff nehmen.

Hat sich denn spielerisch was gebessert auf der PS5 oder weiterhin der Mist, weswegen ich vor Monaten aufgehört habe?

Team sieht dank Alisson, Trippier und Dias (Lahm und Dalglish kamen mal so aus irgendwelchen SBCs, habe ich bisher aber nicht gespielt grins ) nun so aus:

https://www.futbin.com/23/squad/4461528

Mal schauen, wer aus dem garantierten PL Tots kommt. Überlege ja glatt, ne WL zu spielen uglyaugen-zuhalten


Zum TOTS, und auch aufgrund der Raul-SBC, habe ich wieder angefangen zu spielen und sogar bisher beide WL zuende gespielt (11-5 und 11-7).

https://www.futbin.com/23/squad/4477092

Bis auf De Bruyne sind alle untauschbar, ich habe bisher alle Gamble-SBC und viele Shop-Packs mitgenommen. Aktuell macht es sogar durchaus Laune das Spiel bzw. das Team. Habe die ganzen "Altlasten" mal aussortiert (Theo-TOTY, Benzema-TOTY....) und nach Laune aufgestellt, bockt mit der Truppe.


Nice, aber, dann waren PL Spieler schon als wl rewards? Dachte das ist dieses WE oder wo kommt dein roter Martinelli her? Das wäre jetzt der Grund gewesen, am WE vielleicht einzusteigen.^^

Hatte aus dem garantierten Pack dann Ödegaard, der bildet jetzt mit de Bruyne NIF und Bergkamp das ZM, ziemlich offensiv, aber hab keinen defensiven ZM mehr grinsugly

Klingt aber gut, dass auch du wieder Spaß hast. Hab letztes Jahr ähnlich wie jetzt zum TOTS wieder mehr mit FIFA zutun gehabt und hatte damals auch nochmal gut fun gemacht, allein wegen den coolen Karten, da gab es ja dann noch die ganzen 98er, 99er Shapeshifter un den ganzen Kram grins


Es sind immer die aktuellen Promo-Teams in den Picks. PL war letzte Woche, ab morgen gibt es dann Bundesliga.


Danke, verdammt grins Naja, dann zum Ultimate vielleicht mal.
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#395
May 24, 2023 - 9:00 AM hours
So, gestern endlich mal wieder drei Spiele gemacht:

https://www.futbin.com/23/squad/4636638

Makelele aus Spaß abgeschlossen und die Formation wird genauso gespielt.

Aber was ist das bitte mit den Servern? 1. Halbzeit weitestgehend alles gut, aber jede 2. Halbzeit war ne reine Zumutung. Dachte die Vorspul-Geschichte gibt es gar nicht mehr grins Hätte ja gerne weiter gespielt, aber so ging das gar nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich Crossplay ausgestellt habe und somit nur Gegner kriege, die am Arsch der Welt sitzen?
This contribution was last edited by NeueKleider04 on May 24, 2023 at 9:02 AM hours
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#396
Jun 27, 2023 - 8:34 AM hours
Um nach einem Monat hier mal wieder einen Beitrag zu platzieren: mein Konto bzw. Transfermarkt wurde heute Morgen gesperrt, knapp 25 Mio. einfach auf Knopfdruck ausradiert... silent

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#397
Jun 27, 2023 - 4:52 PM hours
Zitat von nicocino
Um nach einem Monat hier mal wieder einen Beitrag zu platzieren: mein Konto bzw. Transfermarkt wurde heute Morgen gesperrt, knapp 25 Mio. einfach auf Knopfdruck ausradiert... silent


Zitat von nicocino
Kennt sich jemand mit dem Verkauf des FUT-Accounts aus? Wo kann man das am besten machen, was für Preise kann man erzielen und wie funktioniert das ganze?


Tja, hättest es mal wirklich getan! War doch klar, EA liest hier mit....bei der Bearbeitungszeit passt das in EA's Muster. tung


Hab mit Fifa auch schon wieder seit 4 Wochen abgeschlossen, dennoch "mein Beileid". Wurde mal gesperrt "nur" wegen Bronzeverkauf, weil ich alle mit min/max angeboten hab und einige dann immer mal für 10k weg sind. Doofes Gefühl, nur wegen Trading (egal ob ÜV, Invest) gebannt zu werden ohne aktiv Coins zu schieben.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
FIFA 23 Ultimate Team - Allgemeine Diskussion |#398
Jun 27, 2023 - 5:01 PM hours
Zitat von Y2Edou
Zitat von nicocino

Um nach einem Monat hier mal wieder einen Beitrag zu platzieren: mein Konto bzw. Transfermarkt wurde heute Morgen gesperrt, knapp 25 Mio. einfach auf Knopfdruck ausradiert... silent


Zitat von nicocino

Kennt sich jemand mit dem Verkauf des FUT-Accounts aus? Wo kann man das am besten machen, was für Preise kann man erzielen und wie funktioniert das ganze?


Tja, hättest es mal wirklich getan! War doch klar, EA liest hier mit....bei der Bearbeitungszeit passt das in EA's Muster. tung


Hab mit Fifa auch schon wieder seit 4 Wochen abgeschlossen, dennoch "mein Beileid". Wurde mal gesperrt "nur" wegen Bronzeverkauf, weil ich alle mit min/max angeboten hab und einige dann immer mal für 10k weg sind. Doofes Gefühl, nur wegen Trading (egal ob ÜV, Invest) gebannt zu werden ohne aktiv Coins zu schieben.


Ich habe die letzten Wochen auch kaum noch gespielt, wollte mir aber die Tage dann mit den knapp 25 Mio. ein "Endteam" Um den 97er-R9 und so bauen. Aktuell habe ich noch eine 6 Mio-TL, über 11 Mio. Coins und weit über 5 Mio. an IFs im Verein liegen. Alles innerhalb einer Sekunde nutzlos geworden. Kann ja nicht mal mehr die Spieler verkaufen, nur abstoßen. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Habe gerade bei einem 86+ Pick eine Karte bekommen, die dürfte es nicht geben.

Ein 95er Futties Diego Carlos:
https://i.imgur.com/gAVXqk4.jpg

Wird der vielleicht morgen released?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

This contribution was last edited by Frisbee on Aug 3, 2023 at 7:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.