deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2012
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Preußen Münster   Rot-Weiß Erfurt
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€5.73m Total market value €2.03m
26.8 ø age 23.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

16. ST Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt 3:2

Nov 1, 2012 - 4:53 PM hours
  survey
  % votes
Niederlage
 40.0  2
Unentschieden
 60.0  3
Auswärtssieg
 00.0  0
Total: 5

The survey has expired.

Als frisch gebackener Derbysieger im Thüringen-Pokal über Erzfeind Jena (0:1) bestreitet unser FC Rot-Weiß am 03.11.2012 sein nächstes Auswärtsspiel in der Meisterschaft beim heimstarken Team aus Münster.

Die Mannen um Ex-Trainer Dotchev mussten im heimischen Stadion diese Saison noch keine Niederlage hinnehmen, aber bei 4 Siegen sind auch 3 Unentschieden dabei. Auswärts liegt lediglich ein Punkt weniger auf dem Konto. In der Summe ergibt dies derzeit Platz 3.

Nach dem Sieg im Derby weht ein neuer Wind in der Mannschaft von Alois Schwartz, die vor Euphorie gerade zu strotzen muss. Die Energie gilt es nach Münster mitzunehmen und dort zu Punkten! Möglich ist dies, nicht nur, weil die Preußen in den letzten 3 Spielen (samt Pokal) arg schwächelten. Zudem sind Leistungsträger angeschlagen. Einsatz bei einigen fraglich.

Bei uns sieht es hingegen besser aus. Vor allem da wir wieder auf Morabit setzen können. Nach dem goldenen Tor von Tunjic bin ich jedoch der Meinung, dass Smail "nur" als Joker in Münster eingesetzt wird.

Im Übrigen wird die Begegnung beider Teams erst die 3. in der 3. Liga sein. Letzte Saison trennte man sich 1:1, bzw. 3:2 aus Sicht von Münster. Das Spiel dürfte einigen in negativer Erinnerung sein, denn unser "Freund" Herr Dietz pfiff damals eine äußerst durchschnittliche Leistung, am 33. Spieltag der vergangenen Saison...

Wer nicht anreisen kann oder anderweitig verhindert ist, der darf sich freuen, denn der MDR überträgt erneut eine unserer weiten Auswärtsspiele! Beginn des Stream, wie gewohnt, um 14:00 Uhr hier:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream234.html

Es wird kein leichtes Spiel, denn wer hätte u.a. vor der Saison gedacht, dass Münster weit vor uns stehen würde?! Aber wie bereits gesagt, so glaube ich, dass mit dem Derbysieg im Rücken etwas möglich sein wird.

Homepage der Gäste: http://www.scpreussen-muenster.de

Unsere Vorschau: http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/4506-1/aktuelles/news/news-12.htm

Mein Tipp: 1:1
Zuschauer: 7500

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Jul 3, 2013 at 7:55 PM hours
ich denke mal ein punkt wäre gut für uns, aber abschenken brauchen das spiel im vornerein auf keinen fall


drexler hat sich ne erkältung eingefangen, ist noch unsicher ob er spielen kann, ersatz wird wohl göbel sein
ansonsten vermutlich keine veränderungen zum pokalspiel, da smail auch am samstag noch keine 90 min gehen kann. freuen tut mich dass baumgarten endlich in der ersten mannschaft angekommen ist :)

hoffentlich schafft unsere mannschaft den befreiungsschlag und zeigt was in ihr steckt an potential!
Ich denke, Drexler wird es versuchen. Ansonsten würde ich schon mit Morabit beginnen. Wenn er nur für 45 Min Luft hat, kann man in der Halbzeit immer noch Göbel bringen.
Meinst du, 10 Spieler reichen gegen Münster....? :D
Ist ein interessantes Spiel. Münster hat noch nicht gewonnen... Es wird sicher ein knappes Ergebnis geben. Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden!
16. ST Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt 3:2 |#4
Nov 2, 2012 - 10:03 AM hours
Quote from Bajuno:
Meinst du, 10 Spieler reichen gegen Münster....? :D
Ist ein interessantes Spiel. Münster hat noch nicht gewonnen... Es wird sicher ein knappes Ergebnis geben. Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden!


Nee, Baumgarten und NPR waren auf der selben Position;)
16. ST Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt 3:2 |#5
Nov 2, 2012 - 12:24 PM hours
Hoffentlich ein Punkt.

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wenn wir hinten gut stehen und ordentlich Kontern, dann werden wir schon nicht mit leeren Händen zurückkehren :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
16. ST Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt 3:2 |#7
Nov 3, 2012 - 12:35 PM hours
Ich würde eher diesen Livestream empfehlen:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalive104.html

kmoot vielleicht nicht wieder so ein dummes Geseier, als im MDR.
das beste ist unser liveradio über den stream zu legen. leider kommt es hierbei immer mal zu verzögerungen
puh heute gilt es die leichte euphorie des derbysieges mit ins spiel zu nehmen!!!
ich denke schon das ein punkt drinn ist ich tippe ein offenes 2:2 !!

und ich hoffe und tippe natürlich wie immer das mein mijo wiieder trifft :D :D
sehr schön das es nen live-stream auf mdr gibt :)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Quote from Guerti:
Ich würde eher diesen Livestream empfehlen:

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalive104.html

kmoot vielleicht nicht wieder so ein dummes Geseier, als im MDR.


scheint derselbe zu sein

zumindest gleicher kommentator :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.