deadline-day banner
Sat, Sep 21, 2013
VfB Stuttgart II
Forum Stuttgart II
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart II   Rot-Weiß Erfurt
Jürgen Kramny J. Kramny Manager W. Kogler Walter Kogler
€5.30m Total market value €2.03m
21.0 ø age 23.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

10.ST Club der 200: VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt (2:1)

Sep 18, 2013 - 6:30 PM hours
  survey
  % votes
Erster Auswärtssieg seit über 13 Jahren in und gegen den VfBII!
 44.4  4
Die Punktesammlung wächst trotz Unentschieden!
 33.3  3
Freiwillige Abgabe in Stuttgart: die standardmäßige Niederlage?!
 22.2  2
Total: 9

The survey has expired.

Bevor in wenigen Minuten das Internet zum ersten Mal weltweit zusammenbrechen droht (iOS7 sei dank), hier noch "schnell" der STT zum Auswärtsspiel am Samstag gen Stuttgart (nebenbei bemerkt ist es das 200. Spiel, welches wir in Liga 3 bestreiten werden). Wir können es also unter Jubiläumsspiel abheften, da dies ebenfalls auf Stuttgart II zutrifft.

Nach dem 3. Sieg in Folge schweben sowohl Fans als auch der Verein auf einer rosigen Wolke und stehen in einer schönen Momentaufnahme auf Platz 3. Jedoch kann man useren kommenden Gegner wirklich als den Angstgegner schlechthin für die Rot-Weißen bezeichnen; allen voran auswärts! Der letzte Sieg in Stuttgart gegen die Amateure des VfB stammt vom 26. Spieltag der Saison 2001/2002 (0:2).

Zeit, dies zu ändern?!

Personell kann Walter Kogler wieder auf Engel zurückgreifen. Bleibt Möhwald auf der 6er Position wird Reddig wohl wieder auf der Bank Platz nehmen müssen. Laurito dürfte zudem wieder annähernd 100% erreicht haben, sodass wir in der Abwehr wieder das gewohnte Bild erwarten können.

Eigentlich ist es an der Zeit, endlich etwas zählbares von dort Unten mitzunehmen! Aufwind und Co. untermauern dies, aber ein Punkt wäre in meinen Augen absolut in Ordnung.
Wer nicht den langen Weg auf sich nehmen kann, dem überträgt der MDR mit UHD-Verpixelung die Partie live im Internet (bis dahin sollte es auch wieder stabil laufen). ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Sep 23, 2013 at 7:56 PM hours
Tipp: 0:0
Keine roten Karten, keine Elfmeter. :p

Edit: da Simon ausfällt, stürmt Wiegel zu Beginn. Stolze ist übrigens bei der U19 im Einsatz am WE im Derby.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly

This contribution was last edited by DownUnder on Sep 19, 2013 at 6:39 PM hours
Sehr gelungene Einleitung...vor allem mit dem Wink zum Internetzusammenbruch am Anfang und Ende ala Sport1 Kolumne ;)

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Ich glaube daran das wir Kogler ein Denkmal bauen müssen nachdem wir nach über 10Jahren in einem Kampfspiel ein 1:2 erzielen und 3 Punkte entführen!
Ich bin sehr gespannt. Ich denke mal, Laurito wird nicht rechtzeitig wieder fit.
Quote from Pirat359:
Ich glaube daran das wir Kogler ein Denkmal bauen müssen nachdem wir nach über 10Jahren in einem Kampfspiel ein 1:2 erzielen und 3 Punkte entführen!


Laurito wird nicht von Beginn spielen. Hat WK schon gesagt.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Also ich halte mich mit meiner Wunschaufstellung zurück, da der liebe Walter soviele Möglichkeiten hat..ein absolutes Luxusproblem!

Aber lieber so als anders rum. Man möchte gar nicht an letztes Jahr denken, als sich die Mannschaft jedes mal von alleine aufgestellt hat.

Da nun leider Brandstetter ausfällt muss im Sturm auch umgestellt werden. Seine Position dürfte Wiegel einnehmen. Aber alles andere ist spekulativ...

Ich hoffe auf ein erneutes 2:0...da wir hoffentlich hinten wieder super stehen und vorne 1-2 Dinger machen! Es ist einfach mal an der Zeit wieder 3 Punkte aus Stuttgart mit zu nehmen!

Auf geht's RWE!!!
Wäre schön wenn wir gewinnen, aber ich denke jetz kommt ein kleiner Dämpfer in Form eines Unentschiedens.

Denke wir spielen in Stuttgart mit Öztürk und tunjic im Angriff
This contribution was last edited by MacFlyRWE on Sep 19, 2013 at 4:29 PM hours
2:1 Niederlage
This contribution was last edited by Nur_der_RWE89 on Sep 19, 2013 at 5:38 PM hours
tipp: 1-1 khm

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Dieses Mal wird es sehr schwer. Ich glaube nicht, dass wir dort etwas Zählbares mitnehmen können. Tipp: 1:2-Niederlage!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.