deadline-day banner
Sat, Sep 2, 2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Bayern Munich
Gerardo Seoane G. Seoane Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€185.23m Total market value €929.45m
25.7 ø age 26.8
Manu Koné M. Koné Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Aug 30, 2023 - 11:45 AM hours
  survey
  % votes
Sieg
 29.1  16
Unentschieden
 10.9  6
Niederlage
 60.0  33
Total: 55

The survey has expired.

Heimspiel gegen den FC Bayern

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
so defensiv wie möglich. und viel Kampf....

•     •     •

hab keine :-)
Zitat von Albertrefer
so defensiv wie möglich. und viel Kampf....


Und das ist deine defensivste Aufstellung?
Mit dem neuen Staubsauger Marke Xhakas Ansage & Voicecontrol hinter Neuhaus und Weigl.
Er räumt hinter ihnen ab und unterstützt rechts wie links.

Mal sehen wer überhaupt auflaufen kann. Ich gehe davon aus, dass Elvedi weg ist. Scally und Chiariodia scheinen ja auch noch nicht ganz sicher.

In der 2 Hälfte, wenn die Bayern noch höher stehen um endlich einen Treffer zu erziehlen kommt Ngoumou und Plea für den Pass auf ihn.
Es juckt mich noch Reitz bereits in der Startelf für Neuhaus zu bringen, lasse den Vizekapitän Flo zur Zeit aber doch noch drin. Er schiebt etwas vor Weigl und den hinter diesem sichernden Granit Wöber.
Verzweiflung ? nö... sind doch die Bayern.
This contribution was last edited by ichsachma on Aug 30, 2023 at 12:43 PM hours
...falls Elvedi weg ist spielt Friedrich...

aber egal wer spilet, es wird auf die Intensität ankommen. Ist man nah am Mann und ärgert Musiala, Sané, Coman und Co. könnte es eine Überraschung geben. Spielt man mit Sicherheitsabstand wie gegen Bayer folgt die nächste Packung.

Tipp: 0:4 - ich glaub´nocht nicht daran das ein paar Spieler den Schalter umgelegt bekommen.

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
Obwohl gegen die Bayern 3 Punkte daheim eigentlich Pflicht sind, ich wäre diesmal zufrieden, wenn es nicht mehr als 2 Gegentore und evtl auch nur einen Punkt am Ende gibt. Ab dem 4ten Spieltaggeht die Saison dann so richtig los.
Würde eher zur 3er Kette tendieren, da wir eigentlich keinen klaren Außenverteidiger haben. Ullrich dabei deutlich defensiver als Honorat und dafür Reitz auf der rechten Seite als Unterstützung im Abwehrverhalten.

Wird natürlich wie immer gegen Bayern eine Wundertüte aber dieses mal bin ich da deutlich pessimistischer als sonst.

Mit ganz viel Wohlwollen ein glückliches 2:2.
In guter alter alter Tradition

3:1 Cvancara, Neuhaus , Plea nach Einwechselung : Kane

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

schon krass, wie wenige noch übrig sind...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Zitat von xhakaxhaka

In guter alter alter Tradition

3:1 Cvancara, Neuhaus , Plea nach Einwechselung : Kane


Auch interessant. Gefällt mir gut, da man sich im Gegensatz zu meiner Version den möglicherweise angeschlagenen und ziemlich grünen Chiarodia noch spart und mit Ngmoumou eine Offensivwaffe mehr am Start hat.
This contribution was last edited by ichsachma on Aug 30, 2023 at 4:19 PM hours
wir können nur gewinnen , es wird enger wie gegen Vize , aber ich denke bayern gewinnt

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.