deadline-day banner

Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen

Apr 24, 2022 - 3:14 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#51
Jun 9, 2022 - 9:11 PM hours
Zitat von OxiJen

Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von OxiJen

Zitat von Quarterback55

54:32 zu Fenerbahce zur Halbzeit.

Wir überrollen Efes wortwörtlich. Ein 2:0 wäre wichtig vor den Auswärtsspielen.


Hätte ich nicht gedacht, Respekt! Wenn wir dieses Spiel auch gewinnen sind wir der Meisterschaft ein ganzes Stück näher.


Starkes Spiel bisher. Jedoch choked/throwed Fener immer in der 2. HZ die Spiele. Man wirft immer wieder Führungen weg und verliert auch, wenn man in der 1. HZ 40 Punkte vorne war.

Hoffentlich macht das Team so weiter.


Sieht im Moment nicht danach aus, wir nehmen EFES grad regelrecht auseinander. Hoffen wir das es dabei bleibt.

Jetzt nicht mehr .......
Aber wir nehmen das Ding mit

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"

This contribution was last edited by Okocha2334 on Jun 9, 2022 at 9:14 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#52
Jun 9, 2022 - 9:15 PM hours
Zitat von Okocha2334
Zitat von OxiJen

Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von OxiJen

Zitat von Quarterback55

54:32 zu Fenerbahce zur Halbzeit.

Wir überrollen Efes wortwörtlich. Ein 2:0 wäre wichtig vor den Auswärtsspielen.


Hätte ich nicht gedacht, Respekt! Wenn wir dieses Spiel auch gewinnen sind wir der Meisterschaft ein ganzes Stück näher.


Starkes Spiel bisher. Jedoch choked/throwed Fener immer in der 2. HZ die Spiele. Man wirft immer wieder Führungen weg und verliert auch, wenn man in der 1. HZ 40 Punkte vorne war.

Hoffentlich macht das Team so weiter.


Sieht im Moment nicht danach aus, wir nehmen EFES grad regelrecht auseinander. Hoffen wir das es dabei bleibt.

Jetzt nicht mehr .......
Aber wir nehmen das Ding mit


Jep, das letzte Viertel war miserabel. Egal 2-0. Sind zwar in Führung, aber auswärts wird es jetzt trotzdem schwer.

•     •     •

★★★★★Fenerbahçe Spor Kulübü 1907★★★★★

........Fenerbahçe aşkı bir bambaşka.......
(Die Liebe zu Fener ist anders)
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#53
Jun 9, 2022 - 9:20 PM hours
Da wurde Ergins Anadolu wie eine reife Traube geflückt und verspeist.

grins

Wenn ein katastrophales 4. Viertel trotzdem nichts daran ändert, +15 aufs Scorebord zu drücken, kann man erahnen, wie das Spiel verlaufen ist.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Jun 9, 2022 at 9:24 PM hours
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#54
Jun 9, 2022 - 9:21 PM hours
Zitat von OxiJen
Zitat von Okocha2334

Zitat von OxiJen

Sieht im Moment nicht danach aus, wir nehmen EFES grad regelrecht auseinander. Hoffen wir das es dabei bleibt.

Jetzt nicht mehr .......
Aber wir nehmen das Ding mit


Jep, das letzte Viertel war miserabel. Egal 2-0. Sind zwar in Führung, aber auswärts wird es jetzt trotzdem schwer.


Teilweise schon wieder Angst gemacht als Efes auf 12 verkürzt hat. Mal wieder leider geworfen und Düverioglu war wieder wirklich extrem schwach. Aber zumindest den Sieg doch noch geholt.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#55
Jun 9, 2022 - 9:22 PM hours
wahnsinns spiel bis auf die letzte periode...super leistung vorallem 2/4 war legendenhaftdaumen-hoch noch ein sieg los jungs

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#56
Jun 9, 2022 - 9:32 PM hours
Zum letzten 1/4.

Ergin hat früh gemerkt, dass sie hier absolut nicht reissen können. Darum hat er einfach mal routiert, um die Spieler für das Heimspiel zu schonen. Das hat er auch bei Galata gemacht. Doch wir sind keine kleine Mannschaft wie GalataNEF, die diesen Köder schluckt. Unser Coach hat direkt reagiert und ebenfalls die Mannschaft ausgetauscht und die C-Mannschaft aufs Feld geschickt. Darum kam da ein sehr buntes Spiel am Ende raus.

Tarik Biberovic hat mir gut gefallen. Der Junge macht sich echt gut. Könnt echt ein kleiner Bogdan werden.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#57
Jun 9, 2022 - 9:37 PM hours
Ist aber ein Sinnbild der gesamten Saison bei uns. Letztes Viertel mal wieder verkackt.

Gegen das so schwache Efes hat es aber heute gereicht.

Ein Sieg noch und wir haben den Pott. Auswärts dürfen wir uns aber nicht solche Aussetzer erlauben.

Hoffe es wird ein 3:0 und wir heben bei Efes den Pokal.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#58
Jun 9, 2022 - 9:44 PM hours
Zitat von Hokkabaz
Zum letzten 1/4.

Ergin hat früh gemerkt, dass sie hier absolut nicht reissen können. Darum hat er einfach mal routiert, um die Spieler für das Heimspiel zu schonen. Das hat er auch bei Galata gemacht. Doch wir sind keine kleine Mannschaft wie GalataNEF, die diesen Köder schluckt. Unser Coach hat direkt reagiert und ebenfalls die Mannschaft ausgetauscht und die C-Mannschaft aufs Feld geschickt. Darum kam da ein sehr buntes Spiel am Ende raus.

Tarik Biberovic hat mir gut gefallen. Der Junge macht sich echt gut. Könnt echt ein kleiner Bogdan werden.


Was heißt hier bitte C-Mannschaft? Das ist die B Mannschaft gewesen. Die meisten unserer Spieler kriegen auch bei wichtigen Spielen Einsatzzeiten (Ahmet, Sehmus, Metecan usw.).

Mir gefällt Tarik nicht besonders gut. Er ist nicht mal ansatzweise so stark wie Bogdan. Bogdan hat mehrere Spiele allein entschieden und da waren einige Brocken dabei. Man vergleicht einen Gümüskaya im Fußball ja auch nicht mit Alex (bzw. sagt, dass Gümüskaya zu einem kleinen Alex werden könnte), weil er gegen Helsinki einen schönen Treffer gemacht hat. Heute war er wirklich stark. Jedoch ist das eines der seltenen Spiele, in denen er gut war. Trotzdem hoffe ich, dass er ein Guduric werden kann.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#59
Jun 9, 2022 - 10:01 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Hokkabaz

Zum letzten 1/4.

Ergin hat früh gemerkt, dass sie hier absolut nicht reissen können. Darum hat er einfach mal routiert, um die Spieler für das Heimspiel zu schonen. Das hat er auch bei Galata gemacht. Doch wir sind keine kleine Mannschaft wie GalataNEF, die diesen Köder schluckt. Unser Coach hat direkt reagiert und ebenfalls die Mannschaft ausgetauscht und die C-Mannschaft aufs Feld geschickt. Darum kam da ein sehr buntes Spiel am Ende raus.

Tarik Biberovic hat mir gut gefallen. Der Junge macht sich echt gut. Könnt echt ein kleiner Bogdan werden.


Was heißt hier bitte C-Mannschaft? Das ist die B Mannschaft gewesen. Die meisten unserer Spieler kriegen auch bei wichtigen Spielen Einsatzzeiten (Ahmet, Sehmus, Metecan usw.).

Mir gefällt Tarik nicht besonders gut. Er ist nicht mal ansatzweise so stark wie Bogdan. Bogdan hat mehrere Spiele allein entschieden und da waren einige Brocken dabei. Man vergleicht einen Gümüskaya im Fußball ja auch nicht mit Alex (bzw. sagt, dass Gümüskaya zu einem kleinen Alex werden könnte), weil er gegen Helsinki einen schönen Treffer gemacht hat. Heute war er wirklich stark. Jedoch ist das eines der seltenen Spiele, in denen er gut war. Trotzdem hoffe ich, dass er ein Guduric werden kann.


C-Mannschaft ist, wenn Spieler eingesetzt werden, die nicht ein fester Bestandteil der Formation sind.
Ich nehme dein Beispiel mal von Gümüskaya. Nur weil er mal in wichtigen Spielen Einsatzzeit bekommen hat, kann man nicht behaupten, dass er zur A-Mannschaft gehörte (Startelf) und auch nicht ganz zur B-Mannschaft (Mix aus Startelf und deren Backups).

Wie dem auch sei.

Zu Tarik: Ich finde seine Entwicklung gut, sofern, wie man das beobachten kann. Beim BB kann man zwar nicht sehr tief schauen, wie beim Fussball, aber erkennbar ist es. Er hat mit seinen 20 oder 21 Jahren echt eine gute Ruhe am Ball und eine Selbstsicherheit.

Bogdan und Alex zu vergleichen, ist schon sehr weit hergeholt vom Standing. Wie dem auch sei. Sein Spiel, bzw. einige Momente, erinnert mich hin und wieder an Bogdan. Und wenn er weiter an sich arbeitet, könnte er ein wichtiger Spieler für Fenerbahce Beko werden.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen |#60
Jun 11, 2022 - 2:21 PM hours
Ergins Anadolu macht sich wieder einmal lächerlich.

Heute ist das 3. und vielleicht aus das letzte Spiel gegen Fenerbahce Beko.

Anadolu hat bis dato keine Tickets zum Verkauf rausgebracht. Also für niemanden. Nicht mal für die eigenen Fans.

Es wurde vor wenigen Stunden auf der Seite eine Handvoll Tickets verkauft, so als Alibi, die nach wenigen Sekunden natürlich vergriffen waren.

Man munkelt nun, dass man die verfügbaren Tickets, hinten rum an die Gruppen , u.a. Ultraaslan verteilt werden. ugly

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Jun 11, 2022 at 2:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.