Genki Haraguchi
Date of Birth 09.05.1991
Age 33
Nat. Japan  Japan
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2021
Share this rumour

Genki Haraguchi zu Hertha BSC?

Mar 18, 2021 - 11:05 PM hours
Weitere Hinweise führen zu Frankfurt und … Hertha BSC. Fredi Bobic verfolgt den Weg von Haraguchi schon länger.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Genki Haraguchi zu Hertha BSC? |#1
Mar 18, 2021 - 11:08 PM hours
Zitat von Dreisamnappi

Weitere Hinweise führen zu Frankfurt und … Hertha BSC. Fredi Bobic verfolgt den Weg von Haraguchi schon länger.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Genkhi hier noch einmal aufschlägt. Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht die Notwendigkeit ihn zu verpflichten.
This contribution was last edited by Sansibart on Mar 18, 2021 at 11:08 PM hours
Genki Haraguchi zu Hertha BSC? |#2
Mar 18, 2021 - 11:53 PM hours
Genki ist ein feiner Kerl, aber er und Hertha haben nicht wirklich zueinander gepasst. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn im worst case eines Abstiegs holt, um Erfahrung im Team zu haben.
In erster Linie würde ich mir dann aber wünschen, dass man sich ein Vorbild am VfB nimmt, der es geschafft hat junge Spieler in der 2. Liga aufzubauen.

Sehr unwahrscheinliches Gerücht auf jeden Fall.
Genki Haraguchi zu Hertha BSC? |#3
Mar 19, 2021 - 8:01 AM hours
Für die 2. Liga wäre er sicher nicht der schlechteste, auch für die Kaderbreite. Hat eine gewisse Qualität und Erfahrung. Dazu ablösefrei. Kann man sicher machen.
Genki Haraguchi zu Hertha BSC? |#4
May 27, 2021 - 11:19 AM hours
Der 1. FC Union Berlin hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den vierten ablösefreien Neuzugang präsentiert: Von Hannover 96 kommt Genki Haraguchi. Zur Vertragslaufzeit des 30-Jährigen machten die „Eisernen“ keine Angaben. Zuvor hatte sich Union bereits die Dienste von Rani Khedira (27, FC Augsburg), Paul Jaeckel (22, Greuther Fürth) und Levin Öztunali (25, Mainz 05) ablösefrei gesichert.
Genki Haraguchi zu Hertha BSC? |#5
May 27, 2021 - 3:22 PM hours
kann zu, ist offiziel zu union gewechselt. Ist auch besser so

•     •     •

xxx
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.