Nunoo Sarpei
Date of Birth 22.08.1998
Age 25
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,78m
Contract until Dec 31, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club HJK Helsinki
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11-1
8--
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2017
Share this rumour

H. Sarpei im Probetraining bei 1.FC Kaiserslautern

Aug 11, 2017 - 11:24 PM hours
Auf dieser Position hat der FCK eigentlich keinen Bedarf. Vor allem nicht für einen Leihspieler ohne Profierfahrung.

•     •     •

- parkthebus92 -

Also geht es dir nicht um den Bedarf, sondern dass er Leihspieler ist. Das Management von Kaiserslautern scheint dies aber anders zu sehen, andernfalles hätte man erst gar kein Probetraining machen müssen.
Zitat von Simplify
Also geht es dir nicht um den Bedarf, sondern dass er Leihspieler ist. Das Management von Kaiserslautern scheint dies aber anders zu sehen, andernfalles hätte man erst gar kein Probetraining machen müssen.


Albaek, Ziegler, Fechner (geliehen), im Notfall Koch. Unser DM. Siehst du da irgendwo Bedarf zwinker Ihr könnt ihr gerne an uns verleihen, aber er würde nicht mehr als 5 Spiele machen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Leihe, sondern nur an einen fixen Transfer.
Ein fixer Transfer wird es mit großer Sicherheit nicht geben
Sorry
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Simplify

Also geht es dir nicht um den Bedarf, sondern dass er Leihspieler ist. Das Management von Kaiserslautern scheint dies aber anders zu sehen, andernfalles hätte man erst gar kein Probetraining machen müssen.


Albaek, Ziegler, Fechner (geliehen), im Notfall Koch. Unser DM. Siehst du da irgendwo Bedarf zwinker Ihr könnt ihr gerne an uns verleihen, aber er würde nicht mehr als 5 Spiele machen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Leihe, sondern nur an einen fixen Transfer.


Hast du ihn einmal Spielen sehen, oder im Training beobachtet? Vielleicht ist er ja auch besser als Teile des vorhandenen Personals zwecks Spielzeit.oops
Ich bin der Meinung, dass Kaiserslautern in jedem Fall auch von dem Ausleihgeschäft profitieren sollte, was über das kurzfristige Einsetzen des Spieler hinausgeht.

So ein Ausleihgeschäft ist keine Einbahnstraße und ich persönlich finde es befremdlich, wenn der höherklassige Verein hier in gebieterischer Art auftritt.



Ob das jetzt die Möglichkeit der Verlängerung der Ausleihe, eine Transferbeteiligung bei einem zukünftigen Transfer(z.B. innerhalb der nächsten 2 Transferperioden nach Rückkehr), eine Kaufoption (in entsprechender Höhe) oder eine Kombination davon ist sollte sich entsprechend verhandeln lassen.
Zitat von Boost
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Simplify

Also geht es dir nicht um den Bedarf, sondern dass er Leihspieler ist. Das Management von Kaiserslautern scheint dies aber anders zu sehen, andernfalles hätte man erst gar kein Probetraining machen müssen.


Albaek, Ziegler, Fechner (geliehen), im Notfall Koch. Unser DM. Siehst du da irgendwo Bedarf zwinker Ihr könnt ihr gerne an uns verleihen, aber er würde nicht mehr als 5 Spiele machen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Leihe, sondern nur an einen fixen Transfer.


Hast du ihn einmal Spielen sehen, oder im Training beobachtet? Vielleicht ist er ja auch besser als Teile des vorhandenen Personals zwecks Spielzeit.oops


Du meinst die 10 Minuten Pokal? oops
Der Junge wäre maximal eine Leihoption bei einer Vertragsverlängerung und einer 2 Jahres Leihe dann im Ansatz vertretbar ansonsten kein Thema für den FCK.
Kann der noch andere Positionen spielen? Auf der 6 und 8 sind wir in der Tat qualitativ wie quantitativ gut besetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Boost
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Simplify

Also geht es dir nicht um den Bedarf, sondern dass er Leihspieler ist. Das Management von Kaiserslautern scheint dies aber anders zu sehen, andernfalles hätte man erst gar kein Probetraining machen müssen.


Albaek, Ziegler, Fechner (geliehen), im Notfall Koch. Unser DM. Siehst du da irgendwo Bedarf zwinker Ihr könnt ihr gerne an uns verleihen, aber er würde nicht mehr als 5 Spiele machen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Leihe, sondern nur an einen fixen Transfer.


Hast du ihn einmal Spielen sehen, oder im Training beobachtet? Vielleicht ist er ja auch besser als Teile des vorhandenen Personals zwecks Spielzeit.oops


Wo soll der denn spielen bei uns? Albaek und Fechner sind absolut zweitligatauglich und man hätte die beiden nicht verpflichten zu brauchen wenn man sie dann für einen Leihspieler auf die Bank setzt. Ziegler wird man eh nicht los (sorry) und er taugt als Backup für ein paar Spiele, wenn er wieder einsatzfähig ist. Dann gibt es noch Halfar und Moritz, beide können 6er Spielen ...und Koch. Es könnte höchstens noch Abgänge geben und eventuell hat man sich Sarpei mal angesehen als möglichen günstigen Ersatz.

Fechner ist übrigens nicht geliehen.

•     •     •

- parkthebus92 -

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.