Jan-Niklas Beste
Date of Birth 04.01.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot left
Current club 1.FC Heidenheim 1846
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30713
29712
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 9, 2018
Share this rumour

J. Beste zum Hamburger SV?

May 21, 2018 - 10:25 PM hours
J. Beste zum Hamburger SV? |#11
May 21, 2018 - 11:17 PM hours
Zitat von joni77
Zitat von kevo77

Zitat von joni77

Zitat von kevo77

Zitat von joni77

Als fester Transfer? Top für Hamburg. Als Leihe würde ich an ihrer Stelle vom Deal abstand nehmen, da man selber schon genug junge Talente hat, die man ranführen will.


Sein Vertrag läuft bis zum 30.06.2018 . Da ist Nichts mehr mit Leihe Zwinkernd.

Hab ich auch gerade gesehen. Dennoch ja denkbar dass man verlängert und ihn verleiht.


Das wird das gleiche Procedere wie bei Wintzheimer und Mai sein. Eine Vertragsverlängerung ist ja noch möglich, nur für eine mögliche Leihe wird man Beste nicht in den Volkspark holen und ihn versuchen vom HSV zu überzeugen. Hier geht es ganz klar um einen Abwerbeversuch vom BVB.

Hab ja nichts Gegenteiliges geschrieben.


Nein nein hast du ja auch nicht. Aber ich denke die Idee einer Leihe zum HSV kann man verwerfen.
J. Beste zum Hamburger SV? |#12
May 21, 2018 - 11:31 PM hours
scheint wohl kein schlechter zu sein. aber ich frage mich, ob wir hier noch bedarf haben, wenn wir mit Douglas in liga 2 gehen bzw. einen guten ersatz holen und zudem Vagnoman dahinter aufbauen möchten. oder soll Vagnoman als abwehr-allrounder fungieren, zumal er auch schon iv und rv gespielt hat?
J. Beste zum Hamburger SV? |#13
May 21, 2018 - 11:47 PM hours
Wenn er sich schon den Volkspark anschaut, dann scheint man schon sehr weit zu sein.
Santos werden wir nicht halten können. Aus meiner Sicht ist das ein Deal für die zweite Liga. Er würde nicht für unsere U21 nach HH kommen.
Und wenn es gut läuft, ist er in einem Jahr so weit, Bundesliga zu spielen.
Schön, solche Talente überzeugen zu können. Schade, dass wir Santos verlieren.
J. Beste zum Hamburger SV? |#14
May 22, 2018 - 12:23 AM hours
Zitat von Windfaenger

Schön, solche Talente überzeugen zu können. Schade, dass wir Santos verlieren.


Quelle?
J. Beste zum Hamburger SV? |#15
May 22, 2018 - 12:45 AM hours
Zitat von Powerprinter

Zitat von Windfaenger

Schön, solche Talente überzeugen zu können. Schade, dass wir Santos verlieren.


Quelle?


Gibt wohl dazu noch keine. Aber mal ehrlich, Santos hat sich toll entwickelt. Irgendwie seit dem der Wechsel zu PSV Eindhoven gescheitert ist, hat er richtig geliefert. Er wird sicherlich diesen Schwung mit der 2. Liga nicht abbremsen wollen und für ihn kriegen wir ne richtig gute Ablöse, die wir gebrauchen können.

Einer von wenigen Spielern, die vielleicht in unserer Lage, nicht zu halten sind.

Beste ist wohl ein Spieler mit guten Aktionen nach vorne. Ähnlich wie Santos und deshalb könnte er, auch wenn unerfahrener, ein ziemlich interessanter Ersatz sein der wieder ablosefrei zu haben ist.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar

This contribution was last edited by Mahlzeit on May 22, 2018 at 12:50 AM hours
J. Beste zum Hamburger SV? |#16
May 22, 2018 - 12:48 AM hours
Zitat von Ridanho
Der Name ist mir auch in den Sinn gekommen als ich auf das kommende Vakuum auf der LV-Position in der U21 geschaut hab, da Vagnoman für die Großen eingeplant wird. Da liegt denke ich aber auch der springende Punkt. Mit Douglas hat man einen LV, der mindestens ins Bundesliga-Mittelmaß gehört und Vagnoman ist ein extrem talentierter LV aus dem Nachwuchs, der von Titz schon als Backup „geadelt“ wurde.
Denke daher nicht, dass die Perspektive allzu groß sein würde.

Die U21 bietet bei uns aber mindestens ein gutes Sprungbrett. So konnten sich im vergangenen Jahr Knöll, Ito, Steinmann, Ambrosius, Behrens und Kwarteng für einen Profivertrag empfehlen, was für mein Empfinden eine sehr gute Quote ist.

Nichtsdestotrotz bleibt es fraglich, da BVB ja auch eine zweite Garde besitzt und er da bestimmt auch spielen könnte.
Kann denn ein BVBler was zu seinem Skillset sagen? Hatte schon 1-2 mal was glaube ich zu ihm im Jugendthread gelesen, aber nur noch in Erinnerung behalten, dass es für ihn wohl nicht für den BVB reichen wird(laut einiger User).

Also für Beste macht es wirklich keinen Sinn zum HSV zu gehen wenn er dort nur für die 2. Mannschaft eingeplant wäre. Regionalliga könnte er auch in Dortmund spielen, dafür müsste er nicht extra aus seinem gewohnten Umfeld wegziehen.
Ich denke eher, dass entweder Douglas Santos noch geht oder aber man Beste mehr zutraut als Vagnoman.

Man spart zwar beim HSV durch die ganzen auslaufenden Verträge einiges an Gehalt ein, trotzdem gehe ich davon aus, dass man nichts dagegen hätte wenn der ein oder andere Spieler noch für eine vernünftige Ablöse wechselt. Abgesehen von Arp, Kostic, Walace und eben Douglas Santos sehe ich aber keine Spieler die noch eine gute Ablöse bringen würden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Douglas Santos schon zu den Spielern gehört, denen man zumindest bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen würde.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
J. Beste zum Hamburger SV? |#17
May 22, 2018 - 12:54 AM hours
Zitat von thoms09
Zitat von Ridanho

Der Name ist mir auch in den Sinn gekommen als ich auf das kommende Vakuum auf der LV-Position in der U21 geschaut hab, da Vagnoman für die Großen eingeplant wird. Da liegt denke ich aber auch der springende Punkt. Mit Douglas hat man einen LV, der mindestens ins Bundesliga-Mittelmaß gehört und Vagnoman ist ein extrem talentierter LV aus dem Nachwuchs, der von Titz schon als Backup „geadelt“ wurde.
Denke daher nicht, dass die Perspektive allzu groß sein würde.

Die U21 bietet bei uns aber mindestens ein gutes Sprungbrett. So konnten sich im vergangenen Jahr Knöll, Ito, Steinmann, Ambrosius, Behrens und Kwarteng für einen Profivertrag empfehlen, was für mein Empfinden eine sehr gute Quote ist.

Nichtsdestotrotz bleibt es fraglich, da BVB ja auch eine zweite Garde besitzt und er da bestimmt auch spielen könnte.
Kann denn ein BVBler was zu seinem Skillset sagen? Hatte schon 1-2 mal was glaube ich zu ihm im Jugendthread gelesen, aber nur noch in Erinnerung behalten, dass es für ihn wohl nicht für den BVB reichen wird(laut einiger User).

Also für Beste macht es wirklich keinen Sinn zum HSV zu gehen wenn er dort nur für die 2. Mannschaft eingeplant wäre. Regionalliga könnte er auch in Dortmund spielen, dafür müsste er nicht extra aus seinem gewohnten Umfeld wegziehen.
Ich denke eher, dass entweder Douglas Santos noch geht oder aber man Beste mehr zutraut als Vagnoman.

Man spart zwar beim HSV durch die ganzen auslaufenden Verträge einiges an Gehalt ein, trotzdem gehe ich davon aus, dass man nichts dagegen hätte wenn der ein oder andere Spieler noch für eine vernünftige Ablöse wechselt. Abgesehen von Arp, Kostic, Walace und eben Douglas Santos sehe ich aber keine Spieler die noch eine gute Ablöse bringen würden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Douglas Santos schon zu den Spielern gehört, denen man zumindest bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen würde.


Doch. Ekdal, Waldschmidt, Papadopoulos, Pollersbeck sind noch weitere Beispiele.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
J. Beste zum Hamburger SV? |#18
May 22, 2018 - 12:55 AM hours
Zitat von thoms09
Zitat von Ridanho

Der Name ist mir auch in den Sinn gekommen als ich auf das kommende Vakuum auf der LV-Position in der U21 geschaut hab, da Vagnoman für die Großen eingeplant wird. Da liegt denke ich aber auch der springende Punkt. Mit Douglas hat man einen LV, der mindestens ins Bundesliga-Mittelmaß gehört und Vagnoman ist ein extrem talentierter LV aus dem Nachwuchs, der von Titz schon als Backup „geadelt“ wurde.
Denke daher nicht, dass die Perspektive allzu groß sein würde.

Die U21 bietet bei uns aber mindestens ein gutes Sprungbrett. So konnten sich im vergangenen Jahr Knöll, Ito, Steinmann, Ambrosius, Behrens und Kwarteng für einen Profivertrag empfehlen, was für mein Empfinden eine sehr gute Quote ist.

Nichtsdestotrotz bleibt es fraglich, da BVB ja auch eine zweite Garde besitzt und er da bestimmt auch spielen könnte.
Kann denn ein BVBler was zu seinem Skillset sagen? Hatte schon 1-2 mal was glaube ich zu ihm im Jugendthread gelesen, aber nur noch in Erinnerung behalten, dass es für ihn wohl nicht für den BVB reichen wird(laut einiger User).

Also für Beste macht es wirklich keinen Sinn zum HSV zu gehen wenn er dort nur für die 2. Mannschaft eingeplant wäre. Regionalliga könnte er auch in Dortmund spielen, dafür müsste er nicht extra aus seinem gewohnten Umfeld wegziehen.
Ich denke eher, dass entweder Douglas Santos noch geht oder aber man Beste mehr zutraut als Vagnoman.

Man spart zwar beim HSV durch die ganzen auslaufenden Verträge einiges an Gehalt ein, trotzdem gehe ich davon aus, dass man nichts dagegen hätte wenn der ein oder andere Spieler noch für eine vernünftige Ablöse wechselt. Abgesehen von Arp, Kostic, Walace und eben Douglas Santos sehe ich aber keine Spieler die noch eine gute Ablöse bringen würden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Douglas Santos schon zu den Spielern gehört, denen man zumindest bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen würde.



Das würde schon Sinn machen, dass Beste zum HSV kommt, und zwar als BU.

Santos will man unbedingt halten, wird man aber erst sehen, wenn der neue Sportvorstand den HSV-Kader komplett abgearbeit hat, ob das finanziell geht.

Vagnoman halte ich für die 2. Liga für körperlich zu schwach, Van Drongelen wird wohl in die IVer rutschen.
J. Beste zum Hamburger SV? |#19
May 22, 2018 - 1:14 AM hours
Zitat von Mahlzeit
Zitat von thoms09

Zitat von Ridanho

Der Name ist mir auch in den Sinn gekommen als ich auf das kommende Vakuum auf der LV-Position in der U21 geschaut hab, da Vagnoman für die Großen eingeplant wird. Da liegt denke ich aber auch der springende Punkt. Mit Douglas hat man einen LV, der mindestens ins Bundesliga-Mittelmaß gehört und Vagnoman ist ein extrem talentierter LV aus dem Nachwuchs, der von Titz schon als Backup „geadelt“ wurde.
Denke daher nicht, dass die Perspektive allzu groß sein würde.

Die U21 bietet bei uns aber mindestens ein gutes Sprungbrett. So konnten sich im vergangenen Jahr Knöll, Ito, Steinmann, Ambrosius, Behrens und Kwarteng für einen Profivertrag empfehlen, was für mein Empfinden eine sehr gute Quote ist.

Nichtsdestotrotz bleibt es fraglich, da BVB ja auch eine zweite Garde besitzt und er da bestimmt auch spielen könnte.
Kann denn ein BVBler was zu seinem Skillset sagen? Hatte schon 1-2 mal was glaube ich zu ihm im Jugendthread gelesen, aber nur noch in Erinnerung behalten, dass es für ihn wohl nicht für den BVB reichen wird(laut einiger User).

Also für Beste macht es wirklich keinen Sinn zum HSV zu gehen wenn er dort nur für die 2. Mannschaft eingeplant wäre. Regionalliga könnte er auch in Dortmund spielen, dafür müsste er nicht extra aus seinem gewohnten Umfeld wegziehen.
Ich denke eher, dass entweder Douglas Santos noch geht oder aber man Beste mehr zutraut als Vagnoman.

Man spart zwar beim HSV durch die ganzen auslaufenden Verträge einiges an Gehalt ein, trotzdem gehe ich davon aus, dass man nichts dagegen hätte wenn der ein oder andere Spieler noch für eine vernünftige Ablöse wechselt. Abgesehen von Arp, Kostic, Walace und eben Douglas Santos sehe ich aber keine Spieler die noch eine gute Ablöse bringen würden. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Douglas Santos schon zu den Spielern gehört, denen man zumindest bei entsprechendem Angebot keine Steine in den Weg legen würde.


Doch. Ekdal, Waldschmidt, Papadopoulos, Pollersbeck sind noch weitere Beispiele.

Ich dachte mit Pollersbeck will man in Liga 2 gehen?
Wie auch immer: ich sage ja nicht, dass Santos aufjedenfall geht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er ein Kandidat ist gesetzt dem Fall es kommt ein entsprechendes Angebot. Dann würde der Transfer von Beste aufjedenfall mehr Sinn machen.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
J. Beste zum Hamburger SV? |#20
May 22, 2018 - 2:01 AM hours
Zitat von MasterYasin
Wäre ein guter Transfer. Halte Beste für ziemlich talentiert und mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass der BVB nicht versucht, ihn zu halten. War er nicht sogar schon mal im Kader der Profis? Hamburg sollte zuschnappen, wenn sie die Gelegenheit haben

Zu der Sache mit der Jugendtruppe: Es kommen bestimmt auch noch paar Erfahrenere beim HSV.


Ich meine, dass die Verantwortlichen beim BVB mit ihm gesprochen hatten, aber er hatte schon einige Anfragen und hat da eher die Perspektive gesehen. Jetzt mit dem Angebot des HSV ist eine Anfrage offenbar schon bekannt.

Wenn man die Situation vergleicht mit Passlack und Burnic kann man verstehen, dass er diesen Weg wählt. Bei kleineren Vereinen ist die Durchlässigkeit doch besser gegeben, ebenso bei festen Transfers anstatt von Leihen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.