deadline-day banner

Kaderplanung auf die Saison 2015/2016

Apr 21, 2015 - 9:30 AM hours
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#231
Jan 12, 2016 - 6:53 PM hours
Zitat von Schmiedrich
Sadiku nach vaduz ausgeliehen... Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden, hätte als Sportchef genau das selbe gemacht. Uns bringt er im moment nicht viel , bei vaduz kann er sich warm halten. Und falls er an der sm ein paar tore macht, und begehrt würde streichen wir die ablöse ein.
Entlich bin ich zufrieden.

Nein mann, wir geben einen Spieler an einen Direkten Konkurrenten ab grrrgrinsgrinsgrins

Nein im Ernst, ich gebe dir recht, Vaduz könnte sicher die richtige Station sein für ihn wo er nicht viel Konkurrenz hat, bei uns hat er Etoundi, Gavra und Kerzhakow als Konkurrent.
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#232
Jan 12, 2016 - 7:54 PM hours
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich

Sadiku nach vaduz ausgeliehen... Ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden, hätte als Sportchef genau das selbe gemacht. Uns bringt er im moment nicht viel , bei vaduz kann er sich warm halten. Und falls er an der sm ein paar tore macht, und begehrt würde streichen wir die ablöse ein.
Entlich bin ich zufrieden.

Nein mann, wir geben einen Spieler an einen Direkten Konkurrenten ab grrrgrinsgrinsgrins

Nein im Ernst, ich gebe dir recht, Vaduz könnte sicher die richtige Station sein für ihn wo er nicht viel Konkurrenz hat, bei uns hat er Etoundi, Gavra und Kerzhakow als Konkurrent.

Hoffentlich keine Konkurrenz

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#233
Jan 12, 2016 - 10:57 PM hours
Naja, etwas schade, dass wir bei Vaduz von Konkurrenz reden müssen. ugly Aber tatsächlich stärken wir so einen unserer Gegner im Abstiegskampf. Wobei ich es aber gut finde, dass wir Sadiku ausleihen, ich sehe in ihm das meiste Verbesserungspotenzial bei unseren Stürmern. Alles was er braucht ist Spielzeit und das Vertrauen des Trainers, dann könnte er nächste Saison so richtig einschlagen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#234
Jan 16, 2016 - 12:23 AM hours
Anscheinend wechselt Djimsiti zu Atalanta Bergamo. Viel Glück. Wird jedoch schwer wenn er nicht zur Form findet. Hätte ihm lieber einen Club in Belgien angeraten, oder in die Süper Lig zu wechseln, aufgrund seiner Form.

http://m.corrieredellosport.it/notizia/calcio/calcio-mercato/2016/01/15-7576178/calciomercato_atalanta_preso_djimsiti_arriva_dallo_zurigo/
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#235
Jan 16, 2016 - 10:50 AM hours
Hurra, man hat es doch tatsächlich geschafft schneuwly zu verkaufen, gratuliere an die Fcz führung. Der zweite schlaue transfer, bin sehr zufrieden.
An schneuwly,du haat immer alles gegeben, aber leider hat nichts geklappt, ich hoffe es wird dir bei luzern besser gehen.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#236
Jan 17, 2016 - 6:13 PM hours
Blöder gehts ja nicht, löst man einfach den vertrag mit djimsiti auf:BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Das geld zum fenster herausgeschmissen...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#237
Jan 17, 2016 - 6:38 PM hours
Zitat von Schmiedrich
Blöder gehts ja nicht, löst man einfach den vertrag mit djimsiti auf:BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Das geld zum fenster herausgeschmissen...


Schon etwas fragwürdig. Gerade bei ihm, der wohl kaum Unmengen verdient hat bei uns im Gegensatz zu Chermiti z.B. So dringend werden wir wohl kaum auf die Einsparung des Gehalts angewiesen sein. Ich frage mich schon etwas, warum wir ihn so dringend loswerden müssen ohne dafür wenigstens ein bisschen Kleingeld zu kassieren. Wenigstens einen symbolischen Betrag, wenn man Djimisiti netterweise schon einen Wechseln gewähren möchte weil er an die EM will. Schade, das Geld das in seine Ausbildung investiert wurde ist so einfach futsch.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#238
Jan 17, 2016 - 6:43 PM hours
Zitat von Schmiedrich

Blöder gehts ja nicht, löst man einfach den vertrag mit djimsiti auf:BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Das geld zum fenster herausgeschmissen...

Ja, ich glaube aber einfach das es kein befriedigendes Angebot gab für ihn. Vielleicht wollte Atalanta erstmal abwarten was passiert. Ich glaube viel hätten wir nicht bekommen. Trotzdem wäre es doch besser gewesen auf eine Summe zu beharren. Und bevor hier die grössten Verschwörungstheorien kommen, Djimsiti spielte einfach grottenschlecht, das hat nichts mit dem Spiel Albanien-Schweiz zu tun, das ist kein Versuch Albanien zu schwächen.
This contribution was last edited by Amoahnos on Jan 17, 2016 at 6:59 PM hours
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#239
Jan 17, 2016 - 7:45 PM hours
Source: de.fifa.com
VI. AUSBILDUNGSENTSCHÄDIGUNG UND SOLIDARITÄTSMECHANISMUS
Artikel 20 Ausbildungsentschädigung

Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: (1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, (2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in welcher der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrages erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten.
Ganz leer geht der FCZ nicht aus. Die Ausbildungsentschädigung ist auch geschuldet, wenn der Spieler vertragslos war. Da Djimsiti bereits 14-jährig zum FCZ gewechselt ist, kann die Entschädigung locker einige 100'000 Fr. betragen. Daher spielt es auch keine Rolle, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Mehr als die Ausbildungsentschädigung hätte Bergamo wohl kaum bezahlt.
Kaderplanung auf die Saison 2015/2016 |#240
Jan 17, 2016 - 8:03 PM hours
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich


Blöder gehts ja nicht, löst man einfach den vertrag mit djimsiti auf:BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend
Das geld zum fenster herausgeschmissen...

Ja, ich glaube aber einfach das es kein befriedigendes Angebot gab für ihn. Vielleicht wollte Atalanta erstmal abwarten was passiert. Ich glaube viel hätten wir nicht bekommen. Trotzdem wäre es doch besser gewesen auf eine Summe zu beharren. Und bevor hier die grössten Verschwörungstheorien kommen, Djimsiti spielte einfach grottenschlecht, das hat nichts mit dem Spiel Albanien-Schweiz zu tun, das ist kein Versuch Albanien zu schwächen.

Haha, das ist wirklich lustig, dass die albaner meinen, wir würden sie schwächen...grins

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.