deadline-day banner

Kaderplanung Saison 12/13

Apr 10, 2012 - 6:12 PM hours
Kaderplanung Saison 12/13 |#41
Jul 6, 2012 - 1:01 PM hours
Quote from SF.tv:
FCZ zum Saisonauftakt ohne Kajevic
Der FC Zürich muss zum Saisonauftakt auf Asmir Kajevic verzichten. Der Montenegriner fällt aufgrund einer Schambeinentzündung aus.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/06/Fussball/FCZ-zum-Saisonauftakt-ohne-Kajevic
Kaderplanung Saison 12/13 |#42
Jul 12, 2012 - 10:46 AM hours
Chiumiento ist gekauft...
Frimpong laut Interview mit Fringer im FCZTV auch schon..

•     •     •

Ist das Leben scheisse, so ist es das. #justanotherinspirationalquote
Kaderplanung Saison 12/13 |#43
Jul 12, 2012 - 10:58 AM hours
hmmm bin mal gespannt was chiumento noch so kann,ich lass mich mal überraschen bin aber wirklich sehr gespannt.

Vielleicht holen sie jetzt auch noch Eric Hassli zurück von den White Caps :o

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995


Eine Stadt ein Verein FCZ


Kaderplanung Saison 12/13 |#44
Jul 12, 2012 - 1:19 PM hours
Bin gespannt wie Chiumiento spielen wird, gehe mal davon aus er wird auf dem linken Flügel eingesetzt. Freue mich auf jeden Fall, dass er zu uns gestossen ist.

Quote from FCZsince1896:
Frimpong laut Interview mit Fringer im FCZTV auch schon..


Frimpong erstaunt mich etwas...brauchen wir neben Chermiti, Drmic und Gavranovic wirklich noch einen weiteren Stürmer?

Quote from airbrasilien:

Vielleicht holen sie jetzt auch noch Eric Hassli zurück von den White Caps :o


Ich denke nicht, das waren wohl alle Transfers, die wir uns leisten konnten. Ein Hassli würde auch im Lohnbudget wohl ein zu grosses Loch aufreissen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Kaderplanung Saison 12/13 |#45
Jul 12, 2012 - 4:32 PM hours
Zitat
Joe Tex Frimpong vorläufig bis Ende Jahr beim FCZ

Der FC Zürich reagiert auf den verletzungsbedingten Ausfall seines Stürmers Yassine Chikhaoui und die Abwesenheit von Josip Drmic (Olympische Spiele).



Zitat
Entgegen verschiedenen Medienberichten ist der Transfer von Davide Chiumiento nicht abgeschlossen.



Zitat
Vertragsauflösung mit Chaker Zouaghi


http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=1749


hier nur kurz die neusten personalien..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Kaderplanung Saison 12/13 |#46
Jul 13, 2012 - 5:03 PM hours
Was glaubt ihr wo Fringer Chiumiento einsetzten wird (sofern er denn auch wirklich kommt ;) )? Bzw. was für ein System er spielen lässt?

Die Verteidigung stellt sich praktisch von alleine auf....


Für ein 4-2-3-1 hätten wir eigentlich fast zu viele Stürmer, höchstens er stellt Gavra auf links, wobei ich ihn da weniger sehe....

-------Kukeli--------buff--------

Pedro----Chiumiento----Schönbi/Gavra

---Gavra/Drmic/Chermiti----

Bei einem 4-4-2 müsste, dann wohl Chiumiento auf den Flügel, wobei ich den da eigentlich auch eher weniger sehe, im besten Falle hat man einen neuen Djuric, im schlechtesten Falle einen lauffaulen und nicht gerade schnellen 10er, der wenig bis gar keine Impulse über die Seiten bringt....

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Kaderplanung Saison 12/13 |#47
Jul 16, 2012 - 6:47 PM hours
Source: www.fcz.ch
Montag, 16. Juli 2012, gm
Davide Chiumiento unterschreibt bis 2015 beim FCZ

Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass Davide Chiumiento von den Vancouver Whitecaps verpflichtet worden ist. Der 27-jährige Mittelfeldspieler hat heute am frühen Abend in den Räumlichkeiten der FCZ-Geschäftsstelle einen Vertrag bis Juni 2015 unterschrieben. Er wird beim FCZ die Rückennummer 29 tragen.
Ich weis nicht wies bei euch aussieht, aber ich jedenfalls bin sehr Zufrieden mit dieser Transferperiode. :D

•     •     •

Alles was funktioniert, wird kopiert
Jeder der was neues kreiert wird Ignoriert
Bis es auch funktioniert....und dann wird es kopiert.
Samy Deluxe

This contribution was last edited by ZHanweh on Jul 16, 2012 at 6:52 PM hours
Kaderplanung Saison 12/13 |#48
Dec 4, 2012 - 2:41 PM hours
In der Winterpause ist nochmals Zeit gross auszumisten und endlich gewisse Altlasten los zu werden (wohin auch immer).

Verkaufen (oder von mir aus verschenken):

Guatelli
Kajevic
Pedro Henrique
Schönbächler
Chermiti
Gajic
Nafkha


Und wünschen würde ich mir einen ZM der auch nach vorne etwas für den Spielaufbau beitragen kann. Von den bisherigen kommt da einfach zu wenig und Buff ist leider noch nicht ganz auf der Höhe.
Dazu einen Flügelspieler, bei dem auch mal eine Flanke ankommt oder aber noch besser, der Tore erzielt. Denn für Flanken kann man unsere Stürmer eh alle nicht gebrauchen.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Kaderplanung Saison 12/13 |#49
Dec 4, 2012 - 3:58 PM hours
Ich bin mit deiner Meinung (fast) einverstanden.

Pedro würde ich gerne noch weiter sehen,weil ich denke ihn ihm steckt noch ganz viel Potenzial das er endlich auch mal nützen sollte.
Er braucht natürlich auch mehr Einsatz Zeit,vlt unterm neuem Trainer der ihm das Vertrauen schenkt.

Guatelli hat man vor kurzem Verlängert :/: denke eher nicht ,leider

Kajevic sehr enttäuschend viel Verletzt und kaum Einsatzwille

Schönbächler halt immer noch ein schönwetter Spieler ohne Kämpferherz

Chermiti ui, keine Ahnung gut wäre er bestimmt aber nicht bei uns,wirkt immer wie ein Fremdkörper

Gajic wieder nach Luzern schicken,Spielverständis hätte er, aber es kommt viel zuwenig wenn er dann mal Spielt

Nafkha kann ich nicht beurteilen

Was uns fehlt ist einer wie Inler oder Dzemaili

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995


Eine Stadt ein Verein FCZ


Kaderplanung Saison 12/13 |#50
Dec 6, 2012 - 3:32 PM hours
Leihvertrag mit Joe Tex Frimpong wird nicht verlängert

http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1931&archiv=

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.