Klaas-Jan Huntelaar
Date of Birth 12.08.1983
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 2, 2009
Share this rumour

Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart?

Oct 12, 2009 - 8:12 AM hours
Im Sommer sollte er zum VfB Stuttgart wechseln, die Schwaben wollten 20 Millionen Euro für ihn ausgeben. Doch Huntelaar zog den AC Milan vor, weil er lieber bei einem "Verein von Welt" kicken wollte.

Die Welt kennt er jetzt - auf der Bank. Wie die spanische Zeitung "Marca" meldet, will ihn Milan im Winter für 15 Millionen loswerden, so viel hatten die Italiener auch an Real Madrid überwiesen.

Stattdessen denken die Milanesen jetzt an Adriano (Flamengo) und Luca Toni (Bayern München). Kommentar Marca: "Huntelaar will nicht weg, aber er hat wohl keine Wahl."

Ob sich Huntelaar immer noch zu schade wäre, beim VfB Stuttgart zu kicken?
......
This contribution was last edited by Horster_Schwabe on Nov 3, 2009 at 8:16 AM hours
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#1
Oct 12, 2009 - 8:20 AM hours
Nachdem man jetzt im Sturm Pogrebnyak hat wird man sicherlich nicht noch einen Topstürmer verpflichten. Huntelaar hat sich zudem mit seiner langen Hinhaltetaktik im Sommer wohl nicht viele Freunde in Stuttgart gemacht, also insgesamt sehr unwahrscheinlich der Transfer.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#2
Oct 12, 2009 - 8:52 AM hours
Davon abgesehen steht in der Quelle rein gar nichts von einem Vfb-Interesse...
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#3
Oct 12, 2009 - 8:53 AM hours
Wo ist hier das Gerücht versteckt?

Alarm.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#4
Oct 12, 2009 - 8:55 AM hours
Er hat diese Saison übrigens schon Champions League gespielt, weswegen er in dem Wettbewerb wohl nicht mehr eingesetzt werden kann, falls der VfB weiter kommt.

Das wäre ja extrem doof!

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."

Nick Hornby in Fever Pitch
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#5
Oct 12, 2009 - 9:22 AM hours
Die Eitelkeit von Herrn Huntelaar wird ihm zum Verhängnis.

Tragödie, 3.Akt.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#6
Oct 12, 2009 - 9:23 AM hours
Quote from Lorikcana23:
Quote from DrBall:
Nachdem man jetzt im Sturm Pogrebnyak hat wird man sicherlich nicht noch einen Topstürmer verpflichten. Huntelaar hat sich zudem mit seiner langen Hinhaltetaktik im Sommer wohl nicht viele Freunde in Stuttgart gemacht, also insgesamt sehr unwahrscheinlich der Transfer.



Pogrebnyak= Topstürmer

bist du dir sicher ?!
also ich mein so überrragend ist seine Bilanz jetzt auch nicht ...

In der Nati hat er zum Beispiel nur jedes dritte Spiel im Schnitt das Tor getroffen ...


Der hat es schon drauf, man sollte ihm einfach seine Zeit lassen und dann wird das schon werden. Im Moment scheint das ganze Team ja noch seine Abstimmungsprobleme zu haben.

Abgesehen davon Topstürmer ist ein gänzlich überbewerteter Begriff und sollte in diesem Zusammenhang lediglich Cacau und Pavel von einem Marica abheben. Man wird ganz einfach sicherlich nicht hergehen und neben den beiden Besserverdienern noch einen Huntelaar holen der zwangsläufig einen der beiden auf die Bank schicken wird.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#7
Oct 12, 2009 - 9:35 AM hours
hoffe das nix dran ist...

sonst würde man sich einen 2. fall Ljuboja auf halsen.....
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#8
Oct 12, 2009 - 9:39 AM hours
Quote from TarekVFB:
hoffe das nix dran ist...

sonst würde man sich einen 2. fall Ljuboja auf halsen.....


Völlig an den Haaren herbeigezogen. Außerdem keine Sorge, Stuttgart braucht keinen teuren Stürmer und Huntelaar würde nichtmal getragen nach Stuttgart kommen wollen.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#9
Oct 12, 2009 - 9:53 AM hours
dann eher die aussage von hleb die am WE im videotext stand, mario zurück zu uns
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#10
Oct 12, 2009 - 10:16 AM hours
Quote from Milanisti85:
Den Thread kann man gleich wieder dicht machen. Huntelaar hat gerade einmal 200 Minuten für Milan gespielt und in dieser Zeit haben wir nur 2 Tore - zwecks mangelnder Kreativität - geschossen. Selbst Pato kommt kaum zu Torchancen.

Huntelaar ist schuldlos und wer sich mit dem Verein ein wenig auskennt, weiß dass man keinen Spieler nach einem halben Jahr vom Hof jagt. Schon gar nicht ohne Grund.


jau, da stimm ich dir zu! milan hat sicher kein problem bei den Stürmern, denn mit Supertalent Pato, einem Knipser wie dem Hunter und Pipo (der ja in der CL auch wieder aufgezeigt hat) sind sicher sehr gute Stürmer vorhanden! Es ist derzeit nur meistens so, dass die Bälle garnicht erst und wenn, dann nicht wirklich brauchbar, zu den Stürmern kommen! Huntelaar ist sicher kein schlechter und ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihn schonwieder loswerden will, außerdem ist das gerücht von der marca

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.