Klaas-Jan Huntelaar
Date of Birth 12.08.1983
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 2, 2009
Share this rumour

Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart?

Oct 12, 2009 - 8:12 AM hours
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#31
Nov 2, 2009 - 5:41 PM hours
Wieso sollte bitte die NULLNUMMER zu uns kommen?! Klar,der Ac Milan möchte ihn abgeben weil er grottenschlecht spielt.Dies wird man doch in Stuttgart auch wissen und keine 15 Millionen in den Sand setzen & nacher kommt dabei so ein Problemfall wie bei Ljuboja raus...

•     •     •

"Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg zu entgehen."
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#32
Nov 2, 2009 - 5:51 PM hours
Der VfB sollte meiner Meinung nach erstmal auf sein Personal vertrauen und jetzt nicht in Panik verfallen und den Kader wie wild aufblähen. Im Sturm ist man doch eigentlich gut besetzt und ein Progrebnyak wird noch seine Tore machen, da bin ich von überzeugt.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#33
Nov 2, 2009 - 5:58 PM hours
Glaube nicht, dass Huntelaar kommt. Aus seiner Sicht hat sich nicht so viel getan, wenn er vor einem halben Jahr nicht für Stuttgart spielen wollte, mit Aussicht auf die Championsleague, wird er auch nicht nach Stuttgart kommen wollen, bei Aussicht auf Abstiegskampf. Ich denke nicht, dass er ein großes Problem hätte einen Klup zu finden, der um die internatonalen Plätze mitspielt, zwar kein Topklub aber sonst sicher kein Problem. Er wird ja wirklich so langsam extrem günstig.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#34
Nov 2, 2009 - 6:16 PM hours
Also ich würde einen Transfer immer noch sehr begrüßen.

Aber es ist viel zu unwahrscheinlich, dass er kommen wird!
Tottenham hat schon geklopft und weitere werden bestimmt folgen!
Und Tottenham ist für Huntelaar bestimmt attraktiver als der VFB.

Obwohl er in Tottenham keine Stammplatz-Garantier hat.
In Stuttgart hätte er die bestimmt!

•     •     •

30.03.2012: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4
this is why we love football!
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#35
Nov 2, 2009 - 6:28 PM hours
ich denke man sollte unter allen umständen versuchen jovanovic oder goran pandev zu bekommen! wenn das nicht gelingt sollte man ncihts überstürzen und wieder irgendeinen überteuerten und überbezahlten stürmer holen. hauptsache man hat was getan... . dann kommen wieder panikkäufe wie marica o. ä. zu stande!

lieber geziehlt mit 2, 3 spielern verhandeln, von denen man wirklich überzeugt ist! (mit doumbia würde zumindest ein gespräch auch nicht schaden).
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#36
Nov 2, 2009 - 6:51 PM hours
Der wollte im Sommer nicht, dann braucht er auch jetzt nicht zu uns kommen. Zumal ich kaum glaube, dass wir nochmal jemand holen der über vier Mio Gehalt verlangt.
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#37
Nov 2, 2009 - 7:12 PM hours
Was habt ihr alle mit dem Begriff Eitelkeit? lol

•     •     •

100% VfB Stuttgart!!!
In guten wie in schlechten Zeiten!
Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#38
Nov 2, 2009 - 7:41 PM hours
Wie soll ein Stürmer auch funktionieren, wenn die ganze Mannschaft nicht funktioniert. Also da glaube ich kaum das Huntelaar ein Fehleinkauf ist.

Genauso kann man das auch mit dem Kauf von Pogrebnyak vergleichen.
Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, funktioniert gar nichts.

Und als Huntelaar damals bei Real Madrid war, hat er ziemlich gut gespielt, er hat auch regelmäßig getroffen, wenn er den eingesetzt wurde.

Also glaube ich nicht das es zum Transfer kommen wird.

Ich sehe Stuttgart gerade in derselben Situation wie den AC Mailand, hier würde er sicherlich auch nichts treffen.

•     •     •


Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#39
Nov 2, 2009 - 7:54 PM hours
Quote from ambOs:
Quote from 4nd3rs0n:
Wie soll ein Stürmer auch funktionieren, wenn die ganze Mannschaft nicht funktioniert. Also da glaube ich kaum das Huntelaar ein Fehleinkauf ist.

Genauso kann man das auch mit dem Kauf von Pogrebnyak vergleichen.
Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, funktioniert gar nichts.

Und als Huntelaar damals bei Real Madrid war, hat er ziemlich gut gespielt, er hat auch regelmäßig getroffen, wenn er den eingesetzt wurde.

Also glaube ich nicht das es zum Transfer kommen wird.

Ich sehe Stuttgart gerade in derselben Situation wie den AC Mailand, hier würde er sicherlich auch nichts treffen.


hää? die Mannschaft funktioniert nicht?

Haben nach schlechten Start sowie in Liga und CL deutlich zugelegt und liegen auf Kurs. Zudem kommt das die letzten 5-6 Spiele spielerisch sehr gut waren und wir im Schnitt 2 Tore machten.
Also Milan ist ganz sicher nicht in der gleichen Situation wie Stuttgard. Wir sind in der Liga auf Platz 4 und in der CL auf Platz 1


Sagen wir es mal so, ihr wart fast in der gleichen Situation wie der Vfb. ;)

•     •     •


Klaas-Jan Huntelaar zu VfB Stuttgart? |#40
Nov 2, 2009 - 8:02 PM hours
Quote from TarekVFB:
hoffe das nix dran ist...

sonst würde man sich einen 2. fall Ljuboja auf halsen.....


Das würde mir grad noch fehlen. Der soll ruhig in Mailand bleiben und seine Kohle auf der Bank verdienen. Er hätte es anders haben können.

Gomez zurück? Zu schön um wahr zu sein..... glaub ich aber nicht dran. Einen zweiten Fall Poldi wird es für die Bayern nicht geben und wir können ihn uns auch nicht mehr leisten (30-35 Mio. Ablöse - nie im Leben!)

•     •     •

TOP: VfB Stuttgart, Olympique Marseille & Celtic Glasgow
CONTRA: Bayern München, Chelsea London und Glasgow Rangers

Celtic is no Football Club Celtic is a religion
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.