Ousmane Dembélé
Date of Birth 15.05.1997
Age 27
Nat. France  France
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot both
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 42614
2639
1122
412
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2023
Share this rumour

O. Dembélé zu FC Bayern München?

Apr 25, 2018 - 2:21 PM hours
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#171
Jul 2, 2019 - 11:17 AM hours
Zitat von Schlatzi
Zitat von LFC-2005

Warum sollte Barca ihn für 100 Mio. wieder verkaufen?

Ist doch unrealistisch, wenn man sieht wieviel sie dem BVB gezahlt haben! Und ich glaube so dämlich sind sie bei Barca nicht ...

Dann werden sie eher versuchen ihn mit Neymar zu verrechnen!



Spanischer Radiosender Onda Cero vermeldet, das Barca den Preis für Dembele auf 100.000€ senkt.
Zudem hat sich Sane im neuen City-Trikot ablichten lassen.
France Football berichtet, wollen die Bayern Dembele "unbedingt" und "mit allen Mitteln" verpflichten. Außerdem habe FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic wegen dem Offensivspieler bereits Kontakt mit Barca-Verantwortlichen gehabt.
Auffällig auch: das Dembele Gerücht würde bisher nicht von Bayern dementiert, wenn man sich da an die
alten Hoeneß-Aussagen erinnert.
"Dembélé würde bei mir 100.000 Euro Strafe
bekommen, jeden Tag".
Wie auch immer: ein Dembele-Wechsel spült 20 Mio in die BVB- Kasse, was den teuren aber guten Hummels-Transfer relativiert


die millionen an den bvb wären so oder so geflossen, bei einem verkauf werden sie nur sofort fällig. daher kann ich die stets wiederholte freude der dortmunder an der stelle wenig nachvollziehen.

das ganze gerücht kommt mir aber auch etwas spanisch vor. von cho, pepe und sane zu dembele. naja, wenn er wirklich bayern angeboten wurde und man sich bei sane die nächste blutige nase geholt hat, dann wird man sicherlich zugreifen, sofern barca "nur" 100 mio verlangt. für die ak von 400 mio kauft den natürlich niemand, das weiß man auch in barcelona.

es hängt also an neymar: kommt der zurück ist für dembele auch einfach kein platz mehr. und barca wird es sich nicht leisten können dembele und coutinho, also gut 300 mio ablöse und zig mio gehalt, auf die bank/tribüne zu setzen.

für bayern ein hochriskantes projekt: auf der einen seite muss man jemanden dieser kategorie präsentieren um sich nicht lächerlich zu machen. auf der anderen seite kostet dembele richtig viel geld und wird enorm an wert verlieren, wenn er nach dortmund und barcelona auch in münchen an seiner disziplinlosigkeit scheitert. da wünscht man sich ja fast einen aus robben/ribery zurück, die dem jungen ordentlich auf den latz geben wenn er nicht mitzieht. wer das in der aktuellen bayernmannschaft machen könnte weiß ich nicht, weder lewandowski noch neuer sind solche lautsprecher (zumindest nach außen) wenns ums team geht, hummels, ribery, robben sind weg, boateng ist enteiert und alle anderen spieler werden gar nicht qua persönlichkeit genug respekt von demeble bekommen, als dass sie ihm den kopf waschen könnten.

geht das ganze gut hätte bayern natürlich einen megadeal gelandet. denn für 100 mio einen spieler mit dem talent von dembele zu bekommen ist heute ein absolutes schnäppchen.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#172
Jul 2, 2019 - 11:28 AM hours
Zitat von Schlatzi
Zitat von LFC-2005

Warum sollte Barca ihn für 100 Mio. wieder verkaufen?

Ist doch unrealistisch, wenn man sieht wieviel sie dem BVB gezahlt haben! Und ich glaube so dämlich sind sie bei Barca nicht ...

Dann werden sie eher versuchen ihn mit Neymar zu verrechnen!



Spanischer Radiosender Onda Cero vermeldet, das Barca den Preis für Dembele auf 100.000€ senkt.
Zudem hat sich Sane im neuen City-Trikot ablichten lassen.
France Football berichtet, wollen die Bayern Dembele "unbedingt" und "mit allen Mitteln" verpflichten. Außerdem habe FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic wegen dem Offensivspieler bereits Kontakt mit Barca-Verantwortlichen gehabt.
Auffällig auch: das Dembele Gerücht würde bisher nicht von Bayern dementiert, wenn man sich da an die
alten Hoeneß-Aussagen erinnert.
"Dembélé würde bei mir 100.000 Euro Strafe
bekommen, jeden Tag".
Wie auch immer: ein Dembele-Wechsel spült 20 Mio in die BVB- Kasse, was den teuren aber guten Hummels-Transfer relativiert
Letztlich wird er zu einen passenden Trainer wechseln wollen , welche wie Tuchel oder Kloppo

Vorstellbar ist natürlich auch eine Leihe mit Kaufoption, was das Gezicke-Risiko vermindert.
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#173
Jul 2, 2019 - 11:36 AM hours
Zitat von Schlatzi
Zitat von LFC-2005

Warum sollte Barca ihn für 100 Mio. wieder verkaufen?

Ist doch unrealistisch, wenn man sieht wieviel sie dem BVB gezahlt haben! Und ich glaube so dämlich sind sie bei Barca nicht ...

Dann werden sie eher versuchen ihn mit Neymar zu verrechnen!



Spanischer Radiosender Onda Cero vermeldet, das Barca den Preis für Dembele auf 100.000€ senkt.
Zudem hat sich Sane im neuen City-Trikot ablichten lassen.
France Football berichtet, wollen die Bayern Dembele "unbedingt" und "mit allen Mitteln" verpflichten. Außerdem habe FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic wegen dem Offensivspieler bereits Kontakt mit Barca-Verantwortlichen gehabt.
Auffällig auch: das Dembele Gerücht würde bisher nicht von Bayern dementiert, wenn man sich da an die
alten Hoeneß-Aussagen erinnert.
"Dembélé würde bei mir 100.000 Euro Strafe
bekommen, jeden Tag".
Wie auch immer: ein Dembele-Wechsel spült 20 Mio in die BVB- Kasse, was den teuren aber guten Hummels-Transfer relativiert
Letztlich wird er zu einen passenden Trainer wechseln wollen , welche wie Tuchel oder Kloppo

Also dieses "unbedingt" und "mit allen Mitteln" langweilt einen ja mittlerweile. war bei Odoi so, war bei Sane so. mit allen Mitteln ist ja ok, sollen sie halt die 100-120 mios auf den Tisch legen. Denn für 100.000€ wird man ihn sicherlich nicht bekommen zwinker
ich glaube allerdings, dass den bayern der spieler nicht recht sein wird und das kann ich durchaus nachvollziehen. aber am ende wird dembele dann wohl sagen "der FCB ist mein Lieblingsverein und damit meinte ich natürlich schon immer den FCB aus München und nicht aus Spanien".

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#174
Jul 2, 2019 - 11:47 AM hours
Das mit den Bonuszahlungen ist so nicht korrekt, z.B. die 5 Millionen für den Gewinn der CL bis 2019 könnten wir eigentlich nicht mehr bekommen, bei einem Verkauf von Dembele sieht das hingegen anders aus zwinker

•     •     •

Man sieht sich immer zweimal :)
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#175
Jul 2, 2019 - 11:50 AM hours
sollte er nicht als Tausch-Deal zu Paris???
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#176
Jul 2, 2019 - 11:51 AM hours
War das Gesamtpaket Sane nicht zu teuer? Dann würde mich nun wundern, das man bei Dembele zuschlägt. Der wäre doch insgesamt noch teurer. Denke letztendlich Kommen Carrasco und Werner.
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#177
Jul 2, 2019 - 11:56 AM hours
Zitat von Schlatzi
Zitat von Schlatzi

Zitat von LFC-2005

Warum sollte Barca ihn für 100 Mio. wieder verkaufen?

Ist doch unrealistisch, wenn man sieht wieviel sie dem BVB gezahlt haben! Und ich glaube so dämlich sind sie bei Barca nicht ...

Dann werden sie eher versuchen ihn mit Neymar zu verrechnen!



Spanischer Radiosender Onda Cero vermeldet, das Barca den Preis für Dembele auf 100.000€ senkt.
Zudem hat sich Sane im neuen City-Trikot ablichten lassen.
France Football berichtet, wollen die Bayern Dembele "unbedingt" und "mit allen Mitteln" verpflichten. Außerdem habe FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic wegen dem Offensivspieler bereits Kontakt mit Barca-Verantwortlichen gehabt.
Auffällig auch: das Dembele Gerücht würde bisher nicht von Bayern dementiert, wenn man sich da an die
alten Hoeneß-Aussagen erinnert.
"Dembélé würde bei mir 100.000 Euro Strafe
bekommen, jeden Tag".
Wie auch immer: ein Dembele-Wechsel spült 20 Mio in die BVB- Kasse, was den teuren aber guten Hummels-Transfer relativiert
Letztlich wird er zu einen passenden Trainer wechseln wollen , welche wie Tuchel oder Kloppo

Vorstellbar ist natürlich auch eine Leihe mit Kaufoption, was das Gezicke-Risiko vermindert.


Das Thema wurde weiter oben schon diskutiert...

Für Barca gibt es keinerlei Sinn Dembele zu verleihen. Wenn Dembele geht, dann nur weil Barca das Geld sofort benötigt, eine Leihe, analog zu James, ergibt für Barca keinen Sinn.

Ich denke, wenn überhaupt, wird es hier nur einen festen Transfer geben und selbst das Gerücht ist derzeit max. 5% wert.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#178
Jul 2, 2019 - 12:01 PM hours
Zitat von Angelo24293
War das Gesamtpaket Sane nicht zu teuer? Dann würde mich nun wundern, das man bei Dembele zuschlägt. Der wäre doch insgesamt noch teurer. Denke letztendlich Kommen Carrasco und Werner.


Ich gehe auch davon aus, dass das Gesamtpaket Dembele zu teuer werden würde.

Die Herausforderung ist natürlich, wenn Carrasco nicht zu haben ist, da hat sein Club ja schon klar und deutlich gesagt, dass man ihn nicht abgeben möchte und Carrasco leistungstechnisch benötigt wird, um in der Liga zu bleiben.

Bei Werner scheint ja ebenfalls eine Kehrtwende stattgefunden zu haben, zum einen zweifelt man an der Qualität und zum anderen wird man den aufgerufenen Preis von RB nicht zahlen und eher auf das nächste Jahr ablösefrei spekulieren.

Und nachdem sich Hoeneß mal wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat, neulich erst mit seinem Kommentar zu den Transferaktivitäten des BVB, könnte da noch richtig Druck auf den Kessel kommen was wiederum eine ganz kleine Möglichkeit für einen Dembele-Transfer möglich scheinen lässt.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#179
Jul 2, 2019 - 12:20 PM hours
Sportlich wäre Dembele wahrscheinlich das beste was man bekommen kann sogar noch vor Sane. Das Problem ist bloß seine Einstellung bzw Verhalten. Wenn man das aber in den Griff bekommen würde hätten wir bald einen Weltklasse Spieler. Ich glaube nicht das wir an Dembele interessiert sind und schon gar nicht das er kommt.
O. Dembélé zu FC Bayern München? |#180
Jul 2, 2019 - 12:30 PM hours
Zitat von Tommy010280
Sportlich wäre Dembele wahrscheinlich das beste was man bekommen kann sogar noch vor Sane. Das Problem ist bloß seine Einstellung bzw Verhalten. Wenn man das aber in den Griff bekommen würde hätten wir bald einen Weltklasse Spieler. Ich glaube nicht das wir an Dembele interessiert sind und schon gar nicht das er kommt.


Hat man nicht Ribery in den Griff bekommen? Und sollten Neymar+Griezmann kommen wird Ousmane nicht bei Barca bleiben.. da wird er keine Chance haben..

•     •     •

'BvB'

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.