deadline-day banner

Plauderthread

Jul 1, 2013 - 6:55 PM hours
Plauderthread |#11
Jul 6, 2013 - 11:34 AM hours
Hallo nach Elversberg!
Ich freue mich dass ihr es in Liga 3 und somit ins TM-Forum geschafft hat.
Ich werde euer sportliches Abschneiden und das Forumstreiben intensiv verfolgen.
Und wie Saar-Teufel schon schreibt - ein Paar wenige explizite Threads wäre angenehm und übersichtlich.
Viel Erfolg!
(Vll wäre zu SaarTeufels Vorschlag noch ein Thread über die Kaiserlinde ne Überlegung Wert, während der Umbauphase gibt's bestimmt interessante News und Diskussionen)

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Plauderthread |#12
Jul 6, 2013 - 11:59 AM hours
Das mit Törhuter,Abwehr,Mittelfeld und Angriffthread finde ich auch gut :)

Allerdingst finde ich einen Thread für alle Spieltage zu unübersichtlich ...

Allerdings ob jeden Spieltag einen , oder z.b 5 zusammen könnte man sich schon gut unterhalten ....


Hätte eig. jemand Lust auf den Patenjob ?

•     •     •

...
Plauderthread |#13
Jul 6, 2013 - 1:12 PM hours
Um die Gestaltung des Forums kann sich ja gerne der neue Pate kümmern.
Ich darf schon verraten: Es ist ein Pate gefunden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Plauderthread |#14
Jul 6, 2013 - 1:47 PM hours
Quote from MilanFan90:
Um die Gestaltung des Forums kann sich ja gerne der neue Pate kümmern.
Ich darf schon verraten: Es ist ein Pate gefunden.
Das ist bestimmt Saar-Teufel. Hab mich zwar auch hierfür beworben aber, gibt schlimmeres. ;)

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Plauderthread |#15
Jul 6, 2013 - 2:47 PM hours
Quote from 1894:
Quote from MilanFan90:
Um die Gestaltung des Forums kann sich ja gerne der neue Pate kümmern.
Ich darf schon verraten: Es ist ein Pate gefunden.
Das ist bestimmt Saar-Teufel. Hab mich zwar auch hierfür beworben aber, gibt schlimmeres. ;)


Man muss sich bewerben ?
Dann entfalle ich, außer es geht mir so wie damals mit meinem blauen Mantel. Den gab es, weil in der Datenpflege gerade Not am Mann war. Hätte allerdings kein Problem mit einer erneuten Überraschung.

PS: Die Bewerbung habe ich noch kurz nachgeholt, auch wenn sich an der Entscheidung nichtsmehr ändern sollte, denke ich.

Tippe auf SUPERFAN als Paten.


Quote from chief09:
(Vll wäre zu SaarTeufels Vorschlag noch ein Thread über die Kaiserlinde ne Überlegung Wert, während der Umbauphase gibt's bestimmt interessante News und Diskussionen)


Achja, das Stadion habe ich ganz vergessen.

Quote from maier80:
Allerdingst finde ich einen Thread für alle Spieltage zu unübersichtlich ...

Allerdings ob jeden Spieltag einen , oder z.b 5 zusammen könnte man sich schon gut unterhalten


Ein Thread pro Monat wäre sicherlich ganz angenehm, so würden dann 4-5 Spiele und nach der Winterpause ca. 10 pro Monat anfallen. Man kennt das ja noch von letzter Saison. :ugly

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

This contribution was last edited by Saar-Teufel on Jul 6, 2013 at 2:57 PM hours
Plauderthread |#16
Jul 6, 2013 - 5:56 PM hours
Hallo auch von mir in die Runde:),

bin mir noch unschlüssig, was ich von dem Aufstieg halten soll. Habe mir die Spiele an der Kaiserlinde immer gerne angeschaut. Habe mich immer wie auf dem Dorfsportplatz gefühlt und das Familiäre war immer sehr angenehm.

Viele Grüße
Plauderthread |#17
Jul 6, 2013 - 11:43 PM hours
Hi melde mich auch mal zu Wort freue mich auf die Saison in Liga 3 und hoffe das wir denn Klassenerhalt schaffen.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Plauderthread |#18
Jul 7, 2013 - 9:37 PM hours
Quote from Lautern90:
Die Fanbasis wird nicht sehr groß sein. Aber dennoch ist es nicht die schlechteste Idee zu warten bis ein Pate bestimmt ist. Dann kann man das Forum nach einem klaren Konzept aufbauen.


Hey, was machst du denn hier in diesem Forum? :D ;)

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Plauderthread |#19
Jul 8, 2013 - 7:37 AM hours
Hallo liebe Ligafreunde,

hiermit darf ich euch alle zum Tippspiel des 1.FC Heidenheim Forum´s einladen. Wir sind über jeden Teilnehmer froh, da mehr Tipper auch mehr Spannung bedeutet. Also schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und tippt kräftig mit, so das es vielleicht auch einem Nicht-Heidenheimer gelingt unseren Stone_home_crazy zu schlagen.... Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread!

http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20132014--uebersichts-und-diskussionsthread/topic/ansicht_216_924_seite2.html

Wir freuen uns über jeden neuen, der bei uns vorbei schaut und mehr oder weniger erfolgreich mittippt!

Sportliche Grüße mika85
Plauderthread |#20
Jul 8, 2013 - 3:16 PM hours
Kann man sich eigentlich im Forum anzeigen lassen welche User einen bestimmten Verein als Lieblingsverein haben? Also besser gefragt, kann ich mir anzeigen lassen wer alles die SVE als Lieblingsverein eingetragen hat.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.