Politehnica Timisoara [RUM]

Aug 30, 2008 - 7:07 PM hours
Politehnica Timisoara [RUM] |#851
Aug 5, 2013 - 4:30 PM hours
Quote from Decebal:
Angeblich hat Marian Iancu die Rechte abgegeben und ACS kann ab 2014 wieder das alte Logo benutzen und die Farben..


Naja, ganz so einfach ist das leider nicht. Meines Wissens kann Marian Iancu die Rechte gar nicht abgeben, weil sich seine Firma in Insolvenz befindet. Der einzige der dies tun kann ist der Insolvenzverwalter, der aber glaubt diese Rechte noch irgendwie zu Geld machen zu können. Aber wie dem auch sei, klar ist, dass ACS erst nach Abschluss des Insolvenzverfahrens diese Rechte verwenden kann.
Politehnica Timisoara [RUM] |#852
Aug 12, 2013 - 7:48 PM hours
@ Decebal:
Wie kommst Du auf ASU Politehnica Timisoara? Die spielen in der 4 Liga :/:

Die Geschichte mit dem "Palmares" Logo und den Farben wird immer wieder neu aufgetischt.
Juristisch ist das Ganze nicht übern Tisch. Kann noch eine Weile dauern.

Sportlich sieht es sehr gut aus. Nach 4 Spieltagen ist man ERSTER, Szekely macht eine Bude nach der anderen, Trandu ist der beste Passgeber und Barbut wurde in die U21 berufen.
So kann es weitergehen.

Hai Poli :)
Politehnica Timisoara [RUM] |#853
Aug 19, 2013 - 11:32 PM hours
Quote from politm:
@ Decebal:
Wie kommst Du auf ASU Politehnica Timisoara? Die spielen in der 4 Liga :/:

Die Geschichte mit dem "Palmares" Logo und den Farben wird immer wieder neu aufgetischt.
Juristisch ist das Ganze nicht übern Tisch. Kann noch eine Weile dauern.

Sportlich sieht es sehr gut aus. Nach 4 Spieltagen ist man ERSTER, Szekely macht eine Bude nach der anderen, Trandu ist der beste Passgeber und Barbut wurde in die U21 berufen.
So kann es weitergehen.

Hai Poli :)



Ich dachte die "richtigen" Polifans halten zu ASU Poli, zumindest ist doch die Ultraszene von ehemals Poli Timisoara jetzt bei ASU angesiedelt oder nicht?

•     •     •

TRM!!!
Politehnica Timisoara [RUM] |#854
Aug 19, 2013 - 11:45 PM hours
Ja die richtigen poli fans halten zu asu poli und nicht zum erstligisten. Die sind übrigens mit 2 siegen in die Saison gestartet. Trainer dort ist Paul Codrea.

•     •     •

----------------------Felgueiras-----------------------

---Pinto-----Cadú---------------Piccolo-----Camora---

------------Muresan----------Obiora------------

------------------------Muniru-------------

-----Maah---------Kapetanos------R.Pedro-----
Forta CFR - mereu campioni
Politehnica Timisoara [RUM] |#855
Aug 20, 2013 - 12:23 AM hours
ASU Politehnica ist die Mannschaft der Univärsität, und die gibt es schon seit einigen Jahren. Da frag ich mich doch warum "die sogenannten Fans" nicht schon vor Jahren zu der Mannschaft standen.
Als die "echte" Poli aus dem rumänischen Fussball ausgeschlossen wurden, stürmten "die sogenannten Fans" rüber zu ASU Politehnica Timisoara, da Sie sich mit ACS Recas und deren Umbenennung in ACS Poli Timisoara nicht identifizieren konnten.
Sicherlich war das Interesse in der 2 Liga nicht so groß, aber grad bei den Heimspielen in der ersten Liga waren genug Zuschauer im Stadion.
Und mit "die sogenannten Fans" mein ich Peluza Sud, grad mal um die 2000 Zuschauer.
Ich denke Timisoara hat mehr zu bieten als Peluza Sud, und jeder vernünftige Fan ist froh 1 Liga Fussbal, auf Dan Paltinisanu, zu sehen.
Politehnica Timisoara [RUM] |#856
Sep 4, 2013 - 12:55 PM hours
Quote from politm:
ASU Politehnica ist die Mannschaft der Univärsität, und die gibt es schon seit einigen Jahren. Da frag ich mich doch warum "die sogenannten Fans" nicht schon vor Jahren zu der Mannschaft standen.
Als die "echte" Poli aus dem rumänischen Fussball ausgeschlossen wurden, stürmten "die sogenannten Fans" rüber zu ASU Politehnica Timisoara, da Sie sich mit ACS Recas und deren Umbenennung in ACS Poli Timisoara nicht identifizieren konnten.
Sicherlich war das Interesse in der 2 Liga nicht so groß, aber grad bei den Heimspielen in der ersten Liga waren genug Zuschauer im Stadion.
Und mit "die sogenannten Fans" mein ich Peluza Sud, grad mal um die 2000 Zuschauer.
Ich denke Timisoara hat mehr zu bieten als Peluza Sud, und jeder vernünftige Fan ist froh 1 Liga Fussbal, auf Dan Paltinisanu, zu sehen.


Solange man bald wieder vor vollen Rängen spielen kann, ist das für mich sowieso egal, ob sie nun ASU oder ACS heißen. Timisoara und seine Fans sind auf jedenfall ein großer Gewinn für den rumänischen Fußball.

•     •     •

TRM!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.