Rapid Bukarest [RUM]

Jan 8, 2009 - 4:19 PM hours
Rapid Bukarest [RUM] |#101
Aug 18, 2010 - 5:02 PM hours
Robocop is back... mal sehn, wer die No1 sein wird :)
Rapid Bukarest [RUM] |#102
Sep 7, 2010 - 2:26 PM hours
Hallo Jungs, wollte euch mal fragen ob an dem Gerücht, dass bei uns rumging, Ervin Skela zu Rapid Bukarest was dran ist? Gruß und Danke schonmal :)

•     •     •

i bleed red & black
Rapid Bukarest [RUM] |#103
Sep 7, 2010 - 3:07 PM hours
Quote from SK-Tirana:
Hallo Jungs, wollte euch mal fragen ob an dem Gerücht, dass bei uns rumging, Ervin Skela zu Rapid Bukarest was dran ist? Gruß und Danke schonmal :)


Was spielt er?
Rapid Bukarest [RUM] |#104
Sep 7, 2010 - 4:42 PM hours
Quote from 1110er:
Quote from SK-Tirana:
Hallo Jungs, wollte euch mal fragen ob an dem Gerücht, dass bei uns rumging, Ervin Skela zu Rapid Bukarest was dran ist? Gruß und Danke schonmal :)


Was spielt er?



Du kennst Skela nicht? :o

Er spielt im ZM. War früher bei Frankfurt mal OM, jetzt eher DM.
Rapid Bukarest [RUM] |#105
Sep 12, 2010 - 2:43 AM hours
Quote from Craiova:
Quote from 1110er:
Quote from SK-Tirana:
Hallo Jungs, wollte euch mal fragen ob an dem Gerücht, dass bei uns rumging, Ervin Skela zu Rapid Bukarest was dran ist? Gruß und Danke schonmal :)


Was spielt er?



Du kennst Skela nicht? :o

Er spielt im ZM. War früher bei Frankfurt mal OM, jetzt eher DM.


Bei Frankfurt bin ich nicht so up to date :D

Quote from Gasca_nebuna:
Was sagt ihr eigentlich zu der Aktion von Sumudica gegenüber Raduta?

Ich fands sau respektlos, obwohl er mit Cassio ja noch ein gutes Händchen bewiesen hat. Trotzdem hätte er auch noch bis zur Pause warten können...


Es war eine Maßnahme und ein Trainer darf das bzw. muss es tun. Es war eine mutige Entscheidung und er ist damit richtig gefahren, für Cassio war das außerdem auch SEHR wichtig.
Rapid Bukarest [RUM] |#106
Sep 12, 2010 - 6:58 AM hours
Quote from Gasca_nebuna:
Quote from 1110er:

Es war eine Maßnahme und ein Trainer darf das bzw. muss es tun. Es war eine mutige Entscheidung und er ist damit richtig gefahren, für Cassio war das außerdem auch SEHR wichtig.


Naja aber für die Moral von Raduta war es sicherlich nicht gut. Man hats ja schon auf dem Platz gesehen, dass er angefangen hat zu weinen. Trotzdem hast du Recht, wenn ein Trainer sich nicht traut solche Zeichen zu setzen, ist er kein guter Trainer. So hat er sich nämlich nochmal kräftig Respekt verschafft und gezeigt wenn einer nich gut spielt, kommt er raus.


( So wie Lucescu mit Banel :D :ugly :ugly :ugly :ugly )


Wenn Raduta so weiter gemacht hätte wie bis zu seiner Auswechslung hätte man ihm wohl aus den Klub rausgeworfen oder zur 2ten geschickt. Vergiss nicht, wie unzimperlich sie mit jungen Spieler umgehen manchmal, Sumudica hat ihn eventuell sogar gerettet. Stell dir vor, er hätte weiter gespielt und CFR hät gewonnen... ich sag nur Marinescu :ugly
Rapid Bukarest [RUM] |#107
Sep 28, 2010 - 4:18 AM hours
7:1 :o

Rapid wird ja ne richtige Torfabrik, wenn es so weitergeht
Rapid Bukarest [RUM] |#108
Jun 8, 2011 - 9:01 AM hours
Wo sind denn die ganzen Rapid Fans hin? :D
Rapid Bukarest [RUM] |#109
Jun 8, 2011 - 1:33 PM hours
schon wieder surdu :D:D:D
jeder hasst bei euch den armen surdu :D
wobei ich mal eine szene von dem gesehen hab und mich kaputt gelacht habe :D
obwohl nein es waren 2 und beide waren schlecht ;-)
Rapid Bukarest [RUM] |#110
Jun 8, 2011 - 4:28 PM hours
Es ist sehr davon abhängig ob Luce auch ins System passt bzw. umgekehrt. Ich würds mir wünschen dass wir die Europa League rocken könnten wie damals auch mit luce...

Wird man alles sehen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.