Rumänische Nationalmannschaft [RUM]

Oct 24, 2008 - 8:09 PM hours
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#21
Jan 7, 2009 - 11:12 AM hours
Irgendwann geht mal jede Serie zu Ende :D
Gegen Serbien hat unsere Nati meißtens schlecht ausgesehen. :/:
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#22
Jan 11, 2009 - 12:15 PM hours
Quote from Steaua1993:
Quote from PoliTM_1921:
goian kassiert immer leichtfertige gelbe karten( ball wegschlagen,trikot ausziehen)


naja aber was ich cool an ihm find das er immer so torgefährlich bei standardsituationen ist


Genau diese Torgefährlichkeit werden wir gegen Serbien vermissen ;)
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#23
Jan 11, 2009 - 7:49 PM hours
@steaua99

Bitte die Signatur übersetzen und solchen Spam

Quote from steaua99:
waaaaaaas??


künftig unterlassen. Danke. :)
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#24
Jan 11, 2009 - 8:10 PM hours
Quote from steaua99:
was soll ich tun??
dieses 'waaas' sollte eine ganz normale frage darauf sein das die kirche im dorf bleiben muss(ich weis net was man damit meint) ;) wahrscheinlich zu hoch für manche...

und was mit der signatur???


Diesen Teil Quote from steaua99:
o viata in ros-albastre=))
bitte auch in deutscher Übersetzung in die Signatur aufnehmen. Ausländische Signaturen sind auf tm.de nicht erlaubt.

Die Kirche im Dorf lassen bedeutet, man soll nicht übertreiben. Beim nächsten Mal schreibst du einfach konkret was du wissen willst, damit man auch erkennt, dass du nicht spamst.
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#25
Jan 14, 2009 - 6:22 PM hours
Quote from steaua99:
eyy radoi wechselt zu 99 % zu al hilal nach arabien denkt ihr der wird dann noch nationalmanscahft spielen???


Piturca und Radoi waren früher nicht die dicksten Freunde.Radoi hat ihn mal kritisiert und schwupp hat ihn Piturca nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert.Da haben beide die beleidigte Lebeberwurst gespielt.
Falls der Wechsel zu Al-Halil klappt,wars das wohl mit der Nationalmannschaft.
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#26
Jan 20, 2009 - 10:30 PM hours
steaua99,

du gehst ins Balkan-Forum und eröffnest einen Thread zum Spiel Rumänien-Serbien und wunderst dich dann über das "komische Zeug" was die Leute schreiben!?

Was sollen sie denn schreiben? Das Rumänien Serbien wegfegt, oder was erwartest du ernsthaft? Zudem haben nicht nur serbische User geschrieben, dass Serbien durchaus eine Chance hat (warum auch nicht, oder!?).

Ich sage natürlich nicht, dass wir sicher gewinnen werden, aber die Spiele gegen Litauen, Österreich und Bulgarien waren spielerisch klasse und auf jeden Fall Grund zur Hoffnung. Mehr sage ich nicht.

Erspare dir einfach beim nächsten Mal solch unsinnigen Threads.;)

P.S. Wofür steht eigenlich die "99" in deinem Nick? :rolleyes

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#27
Jan 24, 2009 - 10:48 AM hours
Quote from PoliTM_1921:
was haltet ihr davon dass die rumänische nationalmannschaft ihre trikots wechselt??


Ist doch klar :neuer Sponsor,neuer Look
Schätze daß rot uns passen würde.
Wir hatten doch früher schon rote Auswärtstrikots( WM 94),und da hat sich auch niemand aufgeregt.Vielleicht wirken wir damit etwas agressiver
:D
Ich sags mal so:wichtig ist doch das Spiel der Nationalmannschsft und nicht ob sie in grün,blau oder weiß spielen.
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#28
Feb 5, 2009 - 1:55 PM hours
Wieso kommt Dica bei Catania eigentlich nicht in Fahrt? Ich halt ihn eigentlich für einen wirklich guten Spieler, vor allem wenn ich an Steauas Glanzzeit im UEFA-Cup nachdenke.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#29
Feb 5, 2009 - 2:47 PM hours
Quote from FCWacker91:
Wieso kommt Dica bei Catania eigentlich nicht in Fahrt? Ich halt ihn eigentlich für einen wirklich guten Spieler, vor allem wenn ich an Steauas Glanzzeit im UEFA-Cup nachdenke.


1. Rumänen haben es meist schwer sich einzuleben, wenn kein weiterer "Artgenosse" auch bei dem Verein ist.

2. Zenga hat Dica zwar Chancen gegeben, aber wirklich keine großen. 1-2 mal durchspielen lassen, da kann man sich nicht beweisen. Die Italienische Presse hat ihn immer runtergemacht.

3. Dica ist angeblich zu langsam (für den italienischen Fußball). Er ist ohne Frage einer der besten Techniker gewesen auf rumänischer Seite, aber der schnellste war er noch nie... Trotzdem, ich selbst kann es auch nicht verstehen, wieso er keine reale Chance bekommt.

•     •     •

TRM!!!
Rumänische Nationalmannschaft [RUM] |#30
Feb 10, 2009 - 10:18 PM hours
bitte seits nicht so pesimistisch....es mag sein das bei euch die schlüsselspieler fehlen, jedoch die kroatische nationalmanschaft nimmt freundschaftsspiele nie ernst.

also ich hab bisher noch kein richtig gutes match von uns gesehn bei einem testspiel....

das wird bestimmt kein einseitiges match, da bin ich mir sicher.

ich freu mich auf euch, ich denke es wird ein guter test für uns beide und ich hoffe auf ein faiers spiel.

der bessere möge gewinnen :)

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.