Rumänische Teams in Europa

Aug 17, 2010 - 6:13 AM hours
Rumänische Teams in Europa |#31
Sep 13, 2011 - 11:10 AM hours
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen mit wie die voraussichtliche Aufstellung von Otelul Galati morgen aussehen wird?

•     •     •

Vo Schönebuech bis Ammel
Vom Bölche bis zum Rhy
Rumänische Teams in Europa |#32
Sep 13, 2011 - 12:32 PM hours
Guten Tag. :)

Ich bin im Begriff den Spieltagsthread zum Euroleague-Spiel Steaua Bukarest - FC Schalke 04 zu erstellen und habe deshalb ein paar Fragen:

Wie sieht die voraussichtliche Startformation aus?
Gibt es verletzte/gesperrte Spieler?
Auf welchen Spieler sollten wir ein besonderes Augenmerk legen?
Was hat sich im Gegensatz zur letzten Saison in Bukarest getan? Sprich, wurde viel investiert und wenn ja warum?
Was ist besser als letztes Jahr?

Es wäre super, wenn sich jmd. kurz Zeit nehmen würde, mich ein wenig über euern Verein 'aufzuklären', dies ist schließlich auch im Interesse aller Schalker und vielleicht auch in eurem Interesse. ;)

Danke im Voraus und noch einen angenehmen Tag.
Rumänische Teams in Europa |#33
Sep 13, 2011 - 4:46 PM hours
Quote from wanja122:
Guten Tag. :)

Ich bin im Begriff den Spieltagsthread zum Euroleague-Spiel Steaua Bukarest - FC Schalke 04 zu erstellen und habe deshalb ein paar Fragen:

Wie sieht die voraussichtliche Startformation aus?
Gibt es verletzte/gesperrte Spieler?
Auf welchen Spieler sollten wir ein besonderes Augenmerk legen?
Was hat sich im Gegensatz zur letzten Saison in Bukarest getan? Sprich, wurde viel investiert und wenn ja warum?
Was ist besser als letztes Jahr?

Es wäre super, wenn sich jmd. kurz Zeit nehmen würde, mich ein wenig über euern Verein 'aufzuklären', dies ist schließlich auch im Interesse aller Schalker und vielleicht auch in eurem Interesse. ;)

Danke im Voraus und noch einen angenehmen Tag.


Voraussichtlich so


-----------------------------Tatarusanu

Emeghara-----------Geraldo-------------Iliev------------------Latovlevici

--------------------------------Bourceanu

Tatu------Prepelita--------------Brandan-----------------Tanase

-----------------------------------Mihai Costea

Aufstellung ohne Gewähr natürlich, diese hat Becali, der Klubboss zumindest angekündigt.

Verletzt sind Gabriel Matei, noch nicht zu 100% fit ist Florin Costea, jedoch hat er letztens wieder spielen können, wobei er noch nicht auf seinem alten Niveau war.

Besondere Beachtung verdient eigentlich fast jeder Spieler außer Emeghara, wobei Tanase, Tatarusanu, Mihai Costea und Bourceanu womöglich em ehesten herausgehoben werden. Steaua hatte unglaublich viele Transfers mal wieder und möglicherweise den besten Kader aus Rumänien, wobei sie jedoch ziemlich verschwenderisch mit ihren Möglichkeiten umgehn und wieder nicht alle Positionen gut besetzt haben. Ob sie besser geworden sind wird sich zeigen, das Team ist nicht sonderlich gut eingespielt und es fehlt ihnen ein richtiger Knipser vorne.

also kurzum:

Tatarusanu, Bourceanu, Tanase und Latovlevici sind rumänische Nationalspieler, Mihai Costea wird als eines der größten Talente gehandhabt. Brandan wurde bei Urziceni zum besten ausländischen Spieler der Saison gewählt, Florin Costea gilt als bester rumänischer Kicker in Liga1 wenn er in Form ist, Iliev is bulgarischer Nationalspieler und Alves gilt als super solide. Außerdem sind da noch Gardos und Galamaz in der IV, die beide auf Nationalteam Niveau sind.
Rumänische Teams in Europa |#34
Sep 13, 2011 - 4:49 PM hours
Quote from 18alex93:
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand sagen mit wie die voraussichtliche Aufstellung von Otelul Galati morgen aussehen wird?


Unmöglich zu sagen, Galati konnte den Aufwind von letzter Saison nicht mitnehmen und wirken wieder wie ein Durchschnittsverein für rumänische Verhältnisse. Ich bin mir fast sicher dass Dorinel Munteanu ähnlich wie Petrescu damals bei Urziceni ein komplett anderes System spielen wird und super defensiv auflaufen wird.

Ich glaube dass Galati keinen Punkt machen wird und selbst ein Tor wäre eine Sensation, wenn man sich ihr Team anschaut.
Rumänische Teams in Europa |#35
Sep 13, 2011 - 4:51 PM hours
Quote from Adi_Romania:
Otelul kann mit Glück auf Platz 3 kommen, Rapid spielt unter guten Umstämden um Platz 2.

Steaua sollte eigentlich ohne Probleme in die nächste Runde kommen, wenn auch nur als 2ter.

Vaslui wird das wahrscheinlich nicht hinkriegen.


Vaslui könnte überraschen vor Allem wenn sie ihre Stärken zu nutzen wissen. Leider hat dieses Transferembargo die Sache kompliziert gemacht :/:
Rumänische Teams in Europa |#36
Sep 13, 2011 - 9:11 PM hours
Quote from 1110er:

Voraussichtlich so


-----------------------------Tatarusanu

Emeghara-----------Geraldo-------------Iliev------------------Latovlevici

--------------------------------Bourceanu

Tatu------Prepelita--------------Brandan-----------------Tanase

-----------------------------------Mihai Costea

Aufstellung ohne Gewähr natürlich, diese hat Becali, der Klubboss zumindest angekündigt.

Verletzt sind Gabriel Matei, noch nicht zu 100% fit ist Florin Costea, jedoch hat er letztens wieder spielen können, wobei er noch nicht auf seinem alten Niveau war.

Besondere Beachtung verdient eigentlich fast jeder Spieler außer Emeghara, wobei Tanase, Tatarusanu, Mihai Costea und Bourceanu womöglich em ehesten herausgehoben werden. Steaua hatte unglaublich viele Transfers mal wieder und möglicherweise den besten Kader aus Rumänien, wobei sie jedoch ziemlich verschwenderisch mit ihren Möglichkeiten umgehn und wieder nicht alle Positionen gut besetzt haben. Ob sie besser geworden sind wird sich zeigen, das Team ist nicht sonderlich gut eingespielt und es fehlt ihnen ein richtiger Knipser vorne.

also kurzum:

Tatarusanu, Bourceanu, Tanase und Latovlevici sind rumänische Nationalspieler, Mihai Costea wird als eines der größten Talente gehandhabt. Brandan wurde bei Urziceni zum besten ausländischen Spieler der Saison gewählt, Florin Costea gilt als bester rumänischer Kicker in Liga1 wenn er in Form ist, Iliev is bulgarischer Nationalspieler und Alves gilt als super solide. Außerdem sind da noch Gardos und Galamaz in der IV, die beide auf Nationalteam Niveau sind.

Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen der kompletten Schalker TM.de-Gemeinde. :)
Rumänische Teams in Europa |#37
Sep 15, 2011 - 1:01 PM hours
Haben die Situation genauso gesehen,war kein Foulspiel und wenn überhaupt war der Kontakt außerhalb des 16 Meter Raumes. Galati hat gut gespielt hätte auch noch den Ausgleich markieren müssen.
Rumänische Teams in Europa |#38
Sep 15, 2011 - 1:05 PM hours
Bin auch gespannt wie die Mannschaften sich heute Abend schlagen. Für Steaua und Vaslui warten direkt harte Broken. Schalke und Lazio. Rapid hat da die einfachere Aufgabe.

Mein Tipp:

Steaua-Schalke= 0:0
Lazio-Valui= 1:0
Hapoel-Rapid=1:2
Rumänische Teams in Europa |#39
Sep 15, 2011 - 3:06 PM hours
Quote from feneraski:
Ich verstehe nicht, wieso der Schiedsrichter bei der Aktion gestern, die rote Karte gegen den Galati Spieler gezogen hat. Somit hat der Schiedsrichter das Spiel dort entschieden. Schade eigentlich, Galati hatte in Basel sehr gut mitgehalten.


Was kurios ist, dass Salagean in diesem Spiel seine erste Rote in seiner gesamten Profilauflbahn kassierte und dann für sowas. Kontakt war defintiv da und es war wohl auch Foul, aber keine Rote Karte beim besten Willen.
Rumänische Teams in Europa |#40
Sep 15, 2011 - 7:37 PM hours
Elfer gegen Vaslui 1:0 Lazio :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.