Slowakei Thread [SVK]

Jul 1, 2006 - 5:41 PM hours
Slowakei Thread [SVK] |#261
Jul 3, 2014 - 3:52 PM hours

Und Part 2:


Miroslav Stoch wird in die VAE an Al-Ain verliehen.

Slowakei Thread [SVK] |#262
Jul 9, 2014 - 10:55 AM hours
Zitat von konya

Und Part 2:


Miroslav Stoch wird in die VAE an Al-Ain verliehen.

Mit anderen worten zu sagen ... noch ein dummkompf wie Weiss ...
Die zwei hatten 100% angebote von Europa ... aber die verdienen jetzt ihres geld in sonnigen VAE und Qatar und spieled da ein 30% power fussball ....
Meine meinung ist ihre junge kariere schon zu ende. "Grose" klubs konnen die vergessen ...

Fur mich Stoch + Weiss = 2 Dummkompfe ...



 
Mit der Slowakishen NM geht es berg runter nach der WM 2010...

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)

This contribution was last edited by areizor on Jul 9, 2014 at 11:01 AM hours
Slowakei Thread [SVK] |#263
Sep 8, 2014 - 10:51 PM hours
1:0 gegen die Ukraine auswärts! Spitzenstart in die Qualifikation CoolCoolCool

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Slowakei Thread [SVK] |#264
Oct 1, 2014 - 5:50 PM hours
Hallo zusammen,

ich habe einige wenige auch per PN angeschrieben, nun auch hier, um eine größere Reichweite zu erreichen.

Zur Anfrage: Ich arbeite gerade daran eine Übersicht zu erstellen, in der die Top 11 der Woche aus möglichst vielen Ländern der Welt aufgelistet werden soll.
Ich wollte euch als engagierte User fragen, ob jemand weiß, ob im Internet eine Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats der "eurer" Liga gibt?
Falls ja, wäre es mir eine riesen Freude, wenn mir jemand per Link diese zusenden könntest.
Leider blieb meine Suche bisher leider erfolglos.

Wenn ich eine stattliche Linksammlung zu den Top-11 der verschiedener Ligen weltweit habe, könnte ich diese, falls gewollt, gerne interessierten Usern bereitstellen!

PS: Wenn jemand eine Internetseite mit einer Auflistung der Mannschaft der Woche/des Spieltags oder des Monats in einer anderen Liga auf der Welt (egal welche!) kennt, dann wäre ich Euch für diese Links ebenfalls sehr dankbar!

Einen schönen Tag allen!

adrianmutu
Slowakei Thread [SVK] |#265
Oct 9, 2014 - 7:35 PM hours
Heute das "Spiel der Quali" in Zilina!
Währe geil heute zu punkten, denn dann bleibt man oben bei.

•     •     •

Seit dem 24.02.1990 auf Adlerschwingen.

"Keine Tore - keine Siege"
ist fast so schlimm wie:
"Keine Hände - keine Kekse"
Aber im Fussball gibt es für ein 0:0 wenigstens noch Krümel!
Slowakei Thread [SVK] |#266
Oct 9, 2014 - 8:06 PM hours
Zitat von kik1974
Heute das "Spiel der Quali" in Zilina!
Währe geil heute zu punkten, denn dann bleibt man oben bei.

Hoffe auf ein Unentschieden! smile

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Slowakei Thread [SVK] |#267
Oct 9, 2014 - 10:39 PM hours
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG WIE GUT FÜHLT SICH DAS GEGEN DIE DRECKIG SPIELENDEN SPANIER AN!

Kozacik mit einem unglaublichen Spiel, ebenso wie Stoch und Skrtel! Kann das kaum in Worte fassen, 6 Punkte durch ein 1-0 in der Ukraine und 2-1 gegen Spanien daheim! Hammer, Hammer, Hammer, Hammer!

Und danke San Iker! Unschuldig

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Slowakei Thread [SVK] |#268
Oct 10, 2014 - 6:09 AM hours
Läuft ja super in der Qualigrins

•     •     •

Seit dem 24.02.1990 auf Adlerschwingen.

"Keine Tore - keine Siege"
ist fast so schlimm wie:
"Keine Hände - keine Kekse"
Aber im Fussball gibt es für ein 0:0 wenigstens noch Krümel!
Slowakei Thread [SVK] |#269
Oct 12, 2014 - 11:26 PM hours
9 Punkte, 3 Spiele und das gegen die Ukraine, Spanien und Weissrussland. Unglaublich toller Fußball, das erinnert alles stark an die WM 2010. Unter Kozak läuft es bisher mehr als hervorragend, kam ja immerhin auch vom MFK. zwinker

Weiter die Ergebnisse sammeln und hoffen, dass Stoch und Weiss wieder nach Europa kommen. Die sind für besseres berufen!

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
Slowakei Thread [SVK] |#270
Oct 14, 2014 - 1:22 PM hours
So nach drei spielen hat unsere NM 9 punkte was sehr sehr gut ist.
Will nicht zu euphorish sein ...
Ich hatte mit zwei niderlagen gerechnet gegen Ukreine und Spanien. Ein sieg gegen Weissrussland.
Ich hatte mit 3 punkten nur gerechent ... jetzt haben wir 9.
Hatte genau so gedacht wie Kozak, das unsere qualy erst ab den spiel gegen Weissrussland beginnt.
Muss die jungs loben ... alle. Aber auch den trainer. Der hat entlich eine manchafft die kampft.
Entlich mal freude die spieler spielen zu sehen. Wie letztes mal in der Qualy fur WM 2010.
Hoffe auf ein gutes spiel in Macedonien, und u hause gegen Luxembur. Glaube das wir nicht diese spiele verlieren werden ... 6 punkte were ein traum, und ein grosses schri in richtung Frankreich :)
Drucked die daumen xD

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.