Slowakische Nationalmannschaft [SVK]

Aug 30, 2009 - 1:17 PM hours
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#81
Nov 16, 2010 - 5:22 PM hours
Quote from Werder_Fan:
Es ist nur ein Freundschaftsspiel , auch wenn wir es Verlieren sollten geht die Welt nicht unter. @AreiZor ich weiss das dieses Spiel für dich sehr wichtig ist :)


Fur mich ist das wie wm finale.
Wen wir verlieren dan muss ich mir meine Bosnische freunde lange anhoren wie gut Bosnien ist, bzw. wie schlecht Slowakei ist.
Das ist ein traum, so viele verletzte...
Ich hoffe das die jungs mich morgen uberaschen, und mir ein 1:0 sieg schenken.

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#82
Nov 16, 2010 - 7:44 PM hours
@areiZor: Danke für deine Antwort! :)

Neue Meldung: Stoke City hat Begovic nicht gelassen zum Länderspiel zu kommen! :/: :angry :rolleyes Somit wird unser 3. Torwart spielen müssen,der ja in der bosnsichen Liga spielt aber auch ein gewisses Talent hat,Sehic.Hatte schon Interesse von juve und auch Angebote,doch bisjetzt geschah noch leider nichts.

Vllt. hat ja Skrtel Angst vor Dzeko.... :D Nein mach Spass,das wird schwer für euch zu kompensieren. :/: Ist eine gute Nachricht für Dzeko und Co.

Wieviel von den Fehlenden sind denn eigentlich bei euch Stammspieler? :/:

Ich finde,dass sich BiH im Gegensatz zu der letzten Quali in der Abwehr enorm verstärkt hat,jetzt mit den Neuen(Mujdza,Besic,Vranjes,Subasic,Lulic) sind wir gut besetzt.Fast alles Talente,zumals Besic,der kann der neue Brazzo werden,er ist variabel und vielfältig!Dazu haben wir erfahrene Spieler wie Spahic und einige junge die schon länger zu der NM gehören wie z.B. Pandza.

Mir dieser Abwehrkette wäre ich mehr als nur zufrieden:

Mujdza-Besic-Spahic-Subasic

Das sieht vielversprechend aus,eine Mischung aus Talent und Erfahrung!

Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird,da ja,wie du schin erwähnt hattest,beide Mannschaften in einem gewissen Formtief liegen.Das Spiel wird kampfbetont sein,aber die Mannschaft mit dem besseren Mittelfeld wird gewinnen!Da sehe ich BiH stärker ein! :/: :)

Zu Pjanic: Du hast das falsch verstanden mit Gourcuff und ihn.Er müsste normalerweise jedes Spiel von Anfang an neben Gourcuff als 8er anfangen,aber der unkompetente Puel(was man ruhig behaupten kann) lässt einen Jeremy Pied(!) oder Jean II Makoun spielen.
:rolleyes

Dazu bringt er häufig gute Leistungen wenn er eingewechselt wird,er möchte nur seinen Rauswurf provozieren,damit diser 7 bis 8 mio.(?) bekommt. ;)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#83
Nov 16, 2010 - 8:43 PM hours
Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Slowaken siegen werden. Die Bosnier sind zwar als Individualisten sehr stark, sind als Mannschaft aber relativ leicht zu schlagen. Eine defensive Spielweise der Slowaken und ein paar Konter und die Sache ist geritzt ;-)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#84
Nov 17, 2010 - 10:37 AM hours
Quote from BiH-Lukman:
@areiZor: Danke für deine Antwort! :)

Neue Meldung: Stoke City hat Begovic nicht gelassen zum Länderspiel zu kommen! :/: :angry :rolleyes Somit wird unser 3. Torwart spielen müssen,der ja in der bosnsichen Liga spielt aber auch ein gewisses Talent hat,Sehic.Hatte schon Interesse von juve und auch Angebote,doch bisjetzt geschah noch leider nichts.

Vllt. hat ja Skrtel Angst vor Dzeko.... :D Nein mach Spass,das wird schwer für euch zu kompensieren. :/: Ist eine gute Nachricht für Dzeko und Co.

Wieviel von den Fehlenden sind denn eigentlich bei euch Stammspieler? :/:

Ich finde,dass sich BiH im Gegensatz zu der letzten Quali in der Abwehr enorm verstärkt hat,jetzt mit den Neuen(Mujdza,Besic,Vranjes,Subasic,Lulic) sind wir gut besetzt.Fast alles Talente,zumals Besic,der kann der neue Brazzo werden,er ist variabel und vielfältig!Dazu haben wir erfahrene Spieler wie Spahic und einige junge die schon länger zu der NM gehören wie z.B. Pandza.

Mir dieser Abwehrkette wäre ich mehr als nur zufrieden:

Mujdza-Besic-Spahic-Subasic

Das sieht vielversprechend aus,eine Mischung aus Talent und Erfahrung!

Bin mal gespannt wie das Spiel ausgehen wird,da ja,wie du schin erwähnt hattest,beide Mannschaften in einem gewissen Formtief liegen.Das Spiel wird kampfbetont sein,aber die Mannschaft mit dem besseren Mittelfeld wird gewinnen!Da sehe ich BiH stärker ein! :/: :)

Zu Pjanic: Du hast das falsch verstanden mit Gourcuff und ihn.Er müsste normalerweise jedes Spiel von Anfang an neben Gourcuff als 8er anfangen,aber der unkompetente Puel(was man ruhig behaupten kann) lässt einen Jeremy Pied(!) oder Jean II Makoun spielen.
:rolleyes

Dazu bringt er häufig gute Leistungen wenn er eingewechselt wird,er möchte nur seinen Rauswurf provozieren,damit diser 7 bis 8 mio.(?) bekommt. ;)


Sehic is ein gans guter, aber er hat nicht die internationale klasse wie zb. Hasagic.
Hab grad bei sarajevo-x gelesen das auch Mujdza verletzt ausfelt. Das heist 2 spieler die in guter form sind (Mujdza, Spahic) aus der defensieve fallen aus. Jetzt sehe ich ein groses + bei uns in der defensieve (Pekarik, Zabavnik, Durica, ???)auch ohne Skrtel.
Was das mittelfeld angeht sind unsere spieler in der bessere form. Stoch, Weiss, Hamsik und Karhan sind gut drauf. Salihovic ist angeschlagen (gestern bei sport1 auf teletext gelesen). Misimovic und Pjanic nur zweite wahl.
Der angrif bei bh ist in guter form. Dzeko ist gut drauf aber Ibisevic nicht.
Holosko und Sestak sehe ich bischen swecher als euer duo.
Weiss ist fur uns ein zusetlicher plus.
So sehe ich es. Das wurd ein spanendes spiel.

Von den spieler die verletzt sind, ist Skrtel, Kucka, Vittek stammspieler.

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#85
Nov 17, 2010 - 10:39 AM hours
Quote from Dolikong:
Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Slowaken siegen werden. Die Bosnier sind zwar als Individualisten sehr stark, sind als Mannschaft aber relativ leicht zu schlagen. Eine defensive Spielweise der Slowaken und ein paar Konter und die Sache ist geritzt ;-)


so konnte es gehen. Wie gegen die Russen.

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#86
Nov 17, 2010 - 12:42 PM hours
Tippe mal, auf ein 0:3 für Bosnien :)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#87
Nov 17, 2010 - 3:13 PM hours
Bei uns fehlen Hasagic,Begovic,Mujdza,Spahic und Zec.

Das heisst das kann keine Ausrede für beide Mannschaften sein. ;) Beide haben viel Verletzte.

Ich hoffe wir spielen so:

---------------------------------------------------Sehic--------------------------------------------------
Besic--------------------Pandza----------------------------------Vranjes------------------Subasic
---------------------------------------------------Salihovic---------------------------------------------
-------------------------------Medunjanin------------------------Ibricic-----------------------------
----------------------------------------------------Pjanic----------------------------------------------
--------------------------------------Dzeko--------------------Ibisevic----------------------------------

Aber es gibt unglaublich viele andere Möglichkeiten mit dem ich auch zufrieden wäre! :)

Unsere Abwehrkette hätte bei meiner Aufstellung ein Durchschnittalter von 21 Jahre(!!!)! :o :) :cool

Unsere gesamte Elf ein Durchschnittsalter von 22,90! :o :)

Weiss einer wie viele Karten unsere Fans bekommen haben? :)

Ich tippe aus ein 2:0 für BiH!1x Sejo(Salihovic) per Freistoss :cool und 1x Dzeko durch ein typisches Dzeko-Gol! :cool :)

Weil wir einfach auch bessere Ersatzspieler haben und da vorne haben wir mit Dzeko und Ibisevic zwei klasse Knipser,bei Dzeko kann man ruhig sagen dass er einer der besten Fussballer überhaupt ist,deshalb ist auch in der Liste der besten Fussballer 13. gewesen! :)
Und da Skrtel fehlt werden wir es leichter haben,aber bei uns in der Abwehr fehlen Hasagic,Begovic,Mujdza und Spahic! ;) Das darf man auch nicht vergessen...

btw. bei uns herrscht wie immer eine sehr gute Atmosphäre,was ja nichts Neues ist! :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

This contribution was last edited by BiH-Lukman on Nov 17, 2010 at 3:25 PM hours
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#88
Nov 17, 2010 - 5:59 PM hours
Kanns du mir sagen wi ein tupishes tor von Dzeko aussieht? :)
Leider habe ich das spiel nicht von anfang an gesehen, erst in der 35min binn ich ins internet caffe gekommen. Sestak atte eine 100% chance, aber wen ich die statistick sehe, war Bosnien besser...

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#89
Nov 17, 2010 - 6:23 PM hours
Omg 1:3 (ich bin ein toter mann)

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)

This contribution was last edited by areiZor on Nov 17, 2010 at 6:29 PM hours
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#90
Nov 17, 2010 - 7:08 PM hours
Mehr als verdienter Sieg Bosniens. Wir haben größtenteils das Spiel bestimmt aber uns dennoch selber das Leben schwer gemacht.
Wieso waren aber eure Spieler teilweise so übermotiviert, müssen die bei einer Niederlage extra Runden schieben? :D

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.