Sparta Praha [CZE]

Jan 10, 2008 - 5:49 PM hours
Sparta Praha [CZE] |#41
Jan 15, 2010 - 9:02 AM hours
Sionko kommt:

http://www.fussball-talente.com/Libor_Sionko_zu_Sparta_Prag-2-20992-1.html
Sparta Praha [CZE] |#42
Feb 4, 2010 - 10:02 AM hours
Quote from BetisSevilla:
Sparta Prag hat das Testspiel gegen Metalurg Zaporischje aus der Ukraine mit 2-1 gewonnen.

(0-1) Kucka (k.k.)
Kusnir (1-1) 29'
Jirous (2-1) 88'

Immerhin, da Zaporschje oder wie man das schreibt (gibt ja verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten) kein Kanonenfutter ist.

Aufstellung war:
-------------------Blazek--------------------
Kusnir-----Repka----Brabec------Pamic
Sionko---Kovba-----Kucka------Krejci
----------Lacny---Wilfried---------------

Ich habe Ladislav Krejci, der noch nicht in der Datenbank war, mal erstellt und zu Sparta II getan. ;)
This contribution was last edited by schuladen on Feb 4, 2010 at 10:04 AM hours
Sparta Praha [CZE] |#43
Mar 28, 2010 - 1:16 AM hours
Hier ein Bericht über Niklas Hoheneder:

http://www.laola1.at/911+M540954bddd4.html
Sparta Praha [CZE] |#44
Mar 31, 2010 - 11:59 AM hours
Quote from Schweinebacke:
Hier ein Bericht über Niklas Hoheneder:

http://www.laola1.at/911+M540954bddd4.html

Da scheint er ja seine Rolle gefunden zu haben, und eine Alternative für die IV wird er trotzdem bleiben, falls da was passiert. Immer gut, auch flexibel zu sein. :)
Sparta Praha [CZE] |#45
Apr 15, 2010 - 12:52 AM hours
Hallo Sportsfreunde. Kann mir jemand von euch sagen, warum Sergio Peter entlassen wurde? Die englische Wikipedia nennt "disziplinarische Gründe", aber hat jemand von euch da Hintergrundinfos? Gerne auch per PN. 1000Dank!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Sparta Praha [CZE] |#46
Apr 16, 2010 - 9:23 AM hours
Quote from Devil_till_Death:
Hallo Sportsfreunde. Kann mir jemand von euch sagen, warum Sergio Peter entlassen wurde? Die englische Wikipedia nennt "disziplinarische Gründe", aber hat jemand von euch da Hintergrundinfos? Gerne auch per PN. 1000Dank!

Puh also ich wüsste da jetzt nicht bescheid, aber irgendwie scheint es ja mächtig an seiner Einstellung zu hapern und wenn er das nicht in den Griff kriegt, wird er so schnell keine Chance mehr bekommen im Profifußball.
Sparta Praha [CZE] |#47
Jul 6, 2010 - 11:55 AM hours
Kann mir jemand was über Aimen Belaid erzählen?
Befindet sich derzeit im Probetraining bei Grenoble. Wird als technisch starken Mann fürs linke Mittelfeld beschrieben, stimmt das so weit?

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Sparta Praha [CZE] |#48
Jul 22, 2010 - 11:21 AM hours
Hallo Leute,

Bony Wilfried wird in Kontakt mit Hannover96 gebracht.
http://transfermarkt.de/de/bony-wilfried-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_978663_seite2.html

Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
- Fuß (beid , link , rechts) ??
- bevorzugte Positionen (MS, LA/RA) ??
- Konstanz
- Taktisches Verhalten/Verständniss
etc

wäre Top!

Und Martin Zeman ist interessant. Ein paar infos zu ihm wären auch klasse.

Danke schonmal!

•     •     •

i just cant tell
Sparta Praha [CZE] |#49
Jul 23, 2010 - 11:54 PM hours
Bony Wilfried gehört meiner Meinung nach zu den besten Offensiv Leuten in der tschechischen Gambrinus Liga. Er hat seine Qualität auch im Europapokal unter Beweis gestellt.

-sehr kopfballstark
-gute technik
-sehr schnell
-könnte seinen Abschluss aber noch verbessern


Martin Zeman ist ein sehr talentierter Spieler, für den meiner Meinung nach der Wechsel in die 1.Bundesliga zu früh käme. Aufgrund der guten Mittelfeld Besetzung bei Sparta steht er nicht immer in der ersten Elf. Somit sollte er lieber bei Sparta bleiben und sich noch entwickeln bevor er in eine große Liga wechselt. :)
This contribution was last edited by kalouda on Jul 23, 2010 at 11:56 PM hours
Sparta Praha [CZE] |#50
Jul 24, 2010 - 12:07 AM hours
Ja es stimmt Aimen Belaid ist sehr kreativ und verfügt über eine sehr gute Schusstechnik. Bei der zweiten Mannschaft von Sparta (2 tschechische liga) hat er es in der Saison 09/10 einigermaßen zum Stammspieler geschafft. Die fremde Sprache scheint im aber nicht ganz gelegen, so dass er nicht immer zurecht kommt. Meiner Meinung nach ist die Ligue 1 der richtige Weg für ihn und vor allem bei Grenoble :)
This contribution was last edited by kalouda on Jul 24, 2010 at 12:12 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.