deadline-day banner
Fri, Dec 4, 2015
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€34.35m Total market value €28.23m
27.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Dec 3, 2015 - 8:59 AM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#11
Dec 4, 2015 - 12:56 PM hours
Die Schalker ergötzen sich ja geradezu in ihren " Hannover ist eine graue Maus"-Geschwafel,
dabei spielen sie selber so höchstgrau ( zumindest die Spiele, die ich gesehen habe, waren absolute Dusel-Siege ),
dass man sich schon ob des einstelligen Tabellenplatzes verwundert die Augen reibt.

Wenn man jetzt noch die Formkurve beider Teams betrachtet, scheint ein Schalker Sieg keineswegs in Stein gemeißelt zu sein.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben - bei brutaler Effektivität reicht es vielleicht sogar zu einem Sieg.

Dann würde es auf Schalke noch ein wenig grauer werden.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#12
Dec 4, 2015 - 1:05 PM hours
Habe seit Dienstag ein gutes Gefühl, das wir Punkte auf Schalski entführen werden. Daher tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg.

Tore: Sane; Sobiech

PS: Schalke wird schlecht spielen und gnadenlos von Ihren Fans früh aus gepfiffen werden bis zum Schlusspfiff.

Let`s go Roter Express !!! Auswärtssieeeeeeeeeeeeeg, Auswärtssieeeeeeeeeeeeeeeg
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#13
Dec 4, 2015 - 2:14 PM hours
Auf ein schönes und faire Buli Spiel heute Abend...........Gruss aus dem schönen Ruhrgebiet!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#14
Dec 4, 2015 - 2:54 PM hours
Hoffe natürlicher auf ein Sieg meiner Schalker, aber so so ganz optimistisch bin ich nicht. Man hat in den Spielen gegen Darmstadt,Köln oder auch Ingolstdadt gesehen, das man bei uns Zuhause was holen kann.
Von daher kann heute mal wieder alles passieren, und ich würde mich nicht wundern wenn ihr mindestens ein Punkt entführt.

Trotzdem tippe ich mal wenn auch nicht ganz realistisch auf ein 4:1 Heimsieg.

Auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Toren. daumen-hoch
This contribution was last edited by SethCohen on Dec 4, 2015 at 2:55 PM hours
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#15
Dec 4, 2015 - 4:05 PM hours
Zitat von Rossannover
Die Schalker ergötzen sich ja geradezu in ihren " Hannover ist eine graue Maus"-Geschwafel,
dabei spielen sie selber so höchstgrau ( zumindest die Spiele, die ich gesehen habe, waren absolute Dusel-Siege ),
dass man sich schon ob des einstelligen Tabellenplatzes verwundert die Augen reibt.

Wenn man jetzt noch die Formkurve beider Teams betrachtet, scheint ein Schalker Sieg keineswegs in Stein gemeißelt zu sein.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben - bei brutaler Effektivität reicht es vielleicht sogar zu einem Sieg.

Dann würde es auf Schalke noch ein wenig grauer werden.



Wir haben auch einige Dusel Niederlage und Punktverluste erlebt. z.B. Leverkusen. Von der ganzen Saison her gesehen ist es einigermassen ausgeglichen.

Stimmt viele Rede euch als Graue Maus. Beeinflussbare Menschen die gesteuert werden von den Medien. Ihr seit eine geile sonnige Stadt und eure Europa Tournee haben viele nicht vergessen ! Zu eurer Momentan Situation, seit ihr mit den Grund Tugenden des Fussball wieder selbständig herausgekommen.

Viele reden sich für Tradition Klub aus und gegen Kommerz Vereine. Wenn es aber gleichzeitig ums Mainstream ein preschen einzelner Vereine geht, sind solche Leute wieder an vorderster Front mit dabei. Wie zuletzt bei Hamburg und (jetzt) bei euch =S
Kontrovers

Ich hoffe auf ein geiles Spiel a la wie 2012/2013 das 5 zu 4 für uns zwinker Ich könnte auch mit einem 4 zu 4 leben zwinker

•     •     •

SCHALKE BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

Weniger Drama, mehr Fussball !
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#16
Dec 4, 2015 - 5:36 PM hours
#easywin 0:4 gegen Schalke04
Spaß beiseite. Das wird definitiv ein schweres Spiel. Hoffe aber, dass man den Schwung aus dem Spiel gegen Ingolstadt mitnimmt und Schalke weiter mit seinen Problemen zu kämpfen hab. Halte einen Sieg definitiv für unmöglich. Mit einem Unendschieden würde ich aber auch leben können.
Mit dem Blick in den Schalke-Thread wünsche ich mir allein wegen der überheblichen Äußerungen aber ein deutlichen Sieg.

Sollte es irgendwie möglich sein noch 6 weitere Punkte in die Winterpause nehmen können (denn auch ein Sieg gegen Hoffenheim wäre drin), dann könnte man deutlich besser in die Rückrund starten, hätte deutlich bessere Karten bei Wintertransfers und könnte tatsächlich noch den anfangs ausgegebenen Tabellenplatz erreichen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#17
Dec 4, 2015 - 5:41 PM hours
Zitat von schiffi110
Zitat von Rossannover

Die Schalker ergötzen sich ja geradezu in ihren " Hannover ist eine graue Maus"-Geschwafel,
dabei spielen sie selber so höchstgrau ( zumindest die Spiele, die ich gesehen habe, waren absolute Dusel-Siege ),
dass man sich schon ob des einstelligen Tabellenplatzes verwundert die Augen reibt.

Wenn man jetzt noch die Formkurve beider Teams betrachtet, scheint ein Schalker Sieg keineswegs in Stein gemeißelt zu sein.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben - bei brutaler Effektivität reicht es vielleicht sogar zu einem Sieg.

Dann würde es auf Schalke noch ein wenig grauer werden.



Wir haben auch einige Dusel Niederlage und Punktverluste erlebt. z.B. Leverkusen. Von der ganzen Saison her gesehen ist es einigermassen ausgeglichen.

Stimmt viele Rede euch als Graue Maus. Beeinflussbare Menschen die gesteuert werden von den Medien. Ihr seit eine geile sonnige Stadt und eure Europa Tournee haben viele nicht vergessen ! Zu eurer Momentan Situation, seit ihr mit den Grund Tugenden des Fussball wieder selbständig herausgekommen.

Viele reden sich für Tradition Klub aus und gegen Kommerz Vereine. Wenn es aber gleichzeitig ums Mainstream ein preschen einzelner Vereine geht, sind solche Leute wieder an vorderster Front mit dabei. Wie zuletzt bei Hamburg und (jetzt) bei euch =S
Kontrovers

Ich hoffe auf ein geiles Spiel a la wie 2012/2013 das 5 zu 4 für uns zwinker Ich könnte auch mit einem 4 zu 4 leben zwinker

Geht uns ähnlich. Allerdings wird sich bei uns an den unverdienten (durch Handspiel erreichten) Siegen aufgehangen. Der Satz "Glück und Unglückt gleicht sich über die Saison aus", stimmt bei uns diese Saison deshalb mMn bereits.
Mit einem Spiel wie 2012/13 würde ich auch leben können, nur diesmal vielleicht ein 4:5 zwinker Allerdings steht im Gegensatz zu damals unsere Abwehr derzeit recht sicher. Glaube daher eher nicht, dass es torreich wird sad

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#18
Dec 4, 2015 - 5:54 PM hours
Ich muss zugeben, ich empfinde es schon ein wenig als Genugtuung, dass die Schalker von ihrer kleinen Hype-Wolke heruntergeholt wurden.

Leider sind wir die Nummer 1, wenn es darum geht, andere Teams von ihren Krisen zu erlösen...
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#19
Dec 4, 2015 - 6:17 PM hours
Zumindest bei uns in Forum treten die Schalker ausschließlich positiv in Erscheinung, das darf ja auch mal gesagt werden smile Generell wird es allein auf Grund der individuellen Qualitätsunterschiede sicher ein schweres Spiel. Uns kommt dabei zugute, dass Huntelaar und di Santo beide vollkommen außer Form sind, allerdings könnte theoretisch auch Choupo-Moting als alleinige Sturmspitze auflaufen (glaube ich aber nicht dran). Acht geben muss man dahinter vor allem auf Meyer, Sane und Goretzka, die meiner Befürchtung nach für die spielentscheidenden Situationen sorgen könnten.

Wieder mehr auf uns selbst fokussiert erkenne ich natürlich gerne an, dass die beiden letzten Spieltage teilweise deutliche Fortschritte unserer Mannschaft offenbarten. Insbesondere das Gladbach Spiel hat gezeigt, dass durchaus Qualität in dieser Mannschaft steckt und dass man die Fans auch mit einer Niederlage zufriedenstellen kann. Insofern halte ich an meiner Kritik zu Frontzeck bezüglich der ersten 12 Spieltage uneingeschränkt fest, bin aber gerne bereit bei anhaltender Entwicklung eine Neubewertung vorzunehmen.

Was heute am Ende rausspringt? Sehr schwierig zu sagen, der Wagemut in mir hat 1:2 für uns getippt. Ein anderer Teil meines Verstandes will mir aber die ganze Zeit weißmachen, dass das Ergebnis wohl eher umgekehrt lauten wird.

Folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:

Zieler - Sorg, Marcelo, Felipe, Albornoz - Gülselam, Sane, Schmiedebach - Karaman, Bech - Erdinç

Dabei ist mir klar, dass höchstwahrscheinlich Schulz für Felipe, Leon für Gisela und Sobiech für Erdinç spielen wird.
Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#20
Dec 4, 2015 - 6:48 PM hours
Unser Spiel gegen Schalke wird heute Abend auf SKY von Marcel Reif kommentiert,
das mag ja was werden. grins

Schiedsrichter: Stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.