deadline-day banner
Sat, Dec 6, 2014
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   SC Freiburg
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager C. Streich Christian Streich
€20.85m Total market value €171.30m
24.6 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg

Dec 4, 2014 - 8:08 AM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#61
Dec 6, 2014 - 4:53 PM hours
Zitat von zwoelfterfreund
...das heute meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Saisonleistung und irgendwann wird sich das heute noch rächen, wenn das so weiter geht.


Naja, wir spielen Auswärts. Das Scheunentor wollen wir mit unseren Offensivfeuerwerk nicht befeuern.
Heute ist das Maximalprinzip. Das wenigste tun um das maximale (3 Punkte) zu hollen. Das uns das die Nerven bis zur 94. Minute kosten wird, ist klar. Allerdings habe ich heute gutes Gefühl bei diesem Grottenkick.
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#62
Dec 6, 2014 - 4:55 PM hours
Was war denn das grade für ein dreckiger Schauspieler??? ugly Absolut unter aller Sau sich so zu verhalten!
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#63
Dec 6, 2014 - 4:56 PM hours
Was ist das denn für ein Schwalbenkönig? Lässt sich da schön fallen um ne Karte zu provozieren. Die Paderborner verspielen bei mir gerade einiges an Sympathie.

•     •     •

No Totti
No Party
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#64
Dec 6, 2014 - 4:57 PM hours
Zitat von bobo96
Was ist das denn für ein Schwalbenkönig? Lässt sich da schön fallen um ne Karte zu provozieren. Die Paderborner verspielen bei mir gerade einiges an Sympathie.


Mehmedi nur bedingt besser. Da haben sich beide Seiten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#65
Dec 6, 2014 - 4:58 PM hours
Dazu dann beim 'aufhelfen' (Admir hätte einfach weggehen sollen, ist ja auch manchmal ein Hitzkopf) wild um sich schlagen. Unfassbar. Jetzt wird bei uns im Strafraum richtig forciert etwas zu schinden und alles an unfairen Mitteln genutzt.

Dennoch darf man die Gefährlichkeit nicht unterschätzen! Sehr hitzig grade!
This contribution was last edited by departed92 on Dec 6, 2014 at 4:58 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#66
Dec 6, 2014 - 4:58 PM hours
Ich verstehe mal wieder nicht, warum wir so lange mit einem Wechsel warten... Frantz für jeden in der Offensive wäre ne Option, Höfler evtl. mal entlasten wegen seiner Gelben...
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#67
Dec 6, 2014 - 5:01 PM hours
War doch klar, jedes mal sich provozieren lassen und alles unbedingt vor dem Strafraum stoppen ugly Gelb Darida
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#68
Dec 6, 2014 - 5:01 PM hours
Wow, jetzt werden wirklich die ganz dreckigen Tricks ausgepackt. Auch das war eine Schwalbe.
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#69
Dec 6, 2014 - 5:02 PM hours
Der Rasen ist mittlerweile voll fürn Ar...
Grade bei uns im Strafraum ists richtig übel, siehe beispiesweise bei Bürkis Abschlag.

Ansonsten, Schmid steht dauernd irgendwo aufm Platz rum und hat nix zu tun. In der Rückwärtsbewegung meine ich, da hab ich echt schon viel Stärkeres gesehen. Deckt niemand, und schränkt auch keinen Pass ein.

Ansonsten verteilte Darida grad mal wieder zwei Geschenke. Das erste war der Abschluss, das zweit die Gelbe Karte...

€: Auch wenn spielerisch grad nix geht, verstehe ich den Guedewechsel. Wenigstens irgendjemand, der dem Geholze von Paderborn (so empfinde jedenfalls ich es grade...), auch wenn wir für Kleinigkeiten die Karten kriegen, ein wenig Kontra gibt.
This contribution was last edited by Phini on Dec 6, 2014 at 5:04 PM hours
Spieltag: SC Paderborn 07 - SC Freiburg |#70
Dec 6, 2014 - 5:04 PM hours
Mein Freund Guede grins.

Ich höre Euch schon wieder lästern ^^.

Ich freue mich, denn in so einem "dreckigen" Spiel ist er absolut der Richtige!

Hoffe, er reißt was vorne!

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.