deadline-day banner
Fri, Oct 2, 2015
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FSV Mainz 05
Dirk Schuster D. Schuster Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€37.35m Total market value €123.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05

Oct 2, 2015 - 4:46 PM hours
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#21
Oct 2, 2015 - 11:17 PM hours
Bin gerade aus dem Stadion zurück, aber meine Enttäuschung hält sich in Grenzen. Warum es Elfmeter gab, könnte ich von der anderen Seite her nicht beurteilen. Aber der ging ja in die Wolken. Trotzdem kein Grund, jetzt Wagner zum Sündenbock zu machen.
Mainz hat eine gestandene Mannschaft, die den Lilien einfach klar überlegen war.
Bei uns klappte heute nicht viel, eine grausame Fehlpassquote, das war erschreckend. Insofern wäre ein Punkt schon schmeichelhaft gewesen.
Egal - Mund abnutzen, weiter trainieren, vor allem im spielerischen Bereich, dann klappt es vielleicht gegen Augsburg.
Der FSV war heute besser und hat verdient gewonnen.
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#22
Oct 3, 2015 - 12:13 AM hours
Ihr habt heute am Rande des erlaubten gespielt, aber das ist nicht tragisch. Viel tragischer finde ich solche Schiris wie Meyer und sein Assi. Alleine die Aktion gegen Latza, war echt der Hammer. Gondorf steigt ihm voll aufs Schienbein und er zieht klar ersichtlich zurück und kassiert gelb und ihr den Freistoß. Und da waren noch einige Sachen mehr. Wie gesagt, nichts gegen euch. So lange es der Schiri erlaubt, ist es ok.

Im Gegensatz zu einigen anderen 05 Kollegen, hoffe icvh das ihr die Klasse haltet (und wir auch). An solche Spiele könnte ich mich gewöhnen. zwinker

Viel Glück weiterhin und bis zur RR. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#23
Oct 3, 2015 - 12:37 AM hours
Zitat von Atila
Ihr habt heute am Rande des erlaubten gespielt, aber das ist nicht tragisch.


Wenn, dann haben beide Mannschaften so gespielt. Allerdings war es doch insgesamt eine faire Partie.

Und schön war es zu sehen, dass ein "etablierter" Erstligist bei Führung, dann auch auf Zeit spielt, Krämpfe bekommt und bei jeder Gelegenheit liegen bleibt. Ich hoffe, dass dieser Vorwurf jetzt endgültig nicht mehr einseitig bei den Aufsteigern aufgeführt wird.

Der Zusammenhalt beim Sportverein ist doch heute ein etwas anderer als bisher gewesen. Beim Freistoß in der (ca. 70. Min.) entreißt Wagner dem sichtlich irritierten Gondorf den Ball und zieht sein Ding durch. Der Rest ist bekannt. Diaz heute doch eher mangelhaft, allerdings auch ohne Unterstützung. Die Spieler haben sich auf dem Platz angemault... Naja, vielleicht täusche ich mich auch!

Da kommt die Länderspielpause auf jeden Fall gerade recht und die Niederlage ist wohl doch besser als ein unverdienter Punkt! Drücke mal die Daumen, das die Trainer den Jungs wieder in die Spur helfen... Cool
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#24
Oct 3, 2015 - 12:46 AM hours
Ich fand das beide Mannschaften genug Chancen hatten.. Mainz aber etwas stärker war, was auch an Malli lag. Der hat schon einiges ausgemacht...
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#25
Oct 3, 2015 - 12:55 AM hours
Schade. Aber irgendwie war da heute der Wurm drin. Vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl gehabt und nu ists richtig bescheiden. Der Elfer war echt nen Witz, im Stadion sah das noch so eindeutig nach berechtigtem Elfer aus, naja... Sehr schönes Tor von Heller und die Kombination vorm 2-2 war klasse, ich freu mich fürn Sailer dass er getroffen hat. Die Punkte gehen leider verdient nach Mainz. Im Rückspiel holen wir sie uns dann einfach zurück.

@Atila: "am Rande des erlaubten"? Echt? Hatte nicht den Eindruck das wir besonders unfair gespielt haben. Aber im Stadion seh ich auch nicht immer alles, und dann auch eher blau-weiß getrübt.
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#26
Oct 3, 2015 - 1:04 AM hours
Ich sehe es dann eher rot-weiss. zwinker

Egal, Spiel ist rum. Wünsche euch bis zum Rückspiel alles gute.

•     •     •

Aurea Moguntia
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#27
Oct 3, 2015 - 5:11 AM hours
Der Elfmeter ist für euch natürlich sehr unglücklich, da muss man dann einfach das Tor machen.

Aber jeder, der schon ein wenig Fußball spielt und den Fußball liebt, freut sich, dass ihr das Spiel so verloren habt. Ich habe selten so eine unschöne und unsympathische Spielweise gesehen. Wenn man so wenig Interesse hat am Mitspielen, hat man einfach keinen einzigen Punkt verdient. Das einzige, was ihr in den meisten Spielen wollt, ist ein schmutziges 0:0. Hoffentlich kann man die Saison 2016/17 ohne Darmstadt wieder mit interessantem Fußball anschauen. Ich bin wohl nur gegen Augsburg nicht gegen euch, weil die fast noch unsympathischer sind als ihr. So einen unansehnlichen Fußball hat man wohl in der Bundesliga noch nie gesehen.
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#28
Oct 3, 2015 - 5:30 AM hours
Zitat von analysis1fan
Der Elfmeter ist für euch natürlich sehr unglücklich, da muss man dann einfach das Tor machen.

Aber jeder, der schon ein wenig Fußball spielt und den Fußball liebt, freut sich, dass ihr das Spiel so verloren habt. Ich habe selten so eine unschöne und unsympathische Spielweise gesehen. Wenn man so wenig Interesse hat am Mitspielen, hat man einfach keinen einzigen Punkt verdient. Das einzige, was ihr in den meisten Spielen wollt, ist ein schmutziges 0:0. Hoffentlich kann man die Saison 2016/17 ohne Darmstadt wieder mit interessantem Fußball anschauen. Ich bin wohl nur gegen Augsburg nicht gegen euch, weil die fast noch unsympathischer sind als ihr. So einen unansehnlichen Fußball hat man wohl in der Bundesliga noch nie gesehen.


Ich hoffe hingegen, dass irgendwann diese intellektuell herunter gekommenen "Bayern-Fans" verschwinden. Welcher kein echter Verein ist, da 30 Prozent Audi gehören und wie viel hat nochmal Adidas anteil? Welcher kriminelle Mitglieder hat, wie Uli Hoeneß.

Ich hoffe daher, dass der FC Bayern eines Tages verschwindet und der SV Darmstadt, welcher ein echter Fußballverein ist, der mit minimalen Mitteln maximalen Erfolg hat, uns erhalten bleibt. Lasst euch nicht kleinreden Darmstädter, ihr macht das toll, seid zurecht in Liga 1. und groß!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#29
Oct 3, 2015 - 7:41 AM hours
Zitat von analysis1fan
. Ich habe selten so eine unschöne und unsympathische Spielweise gesehen. Wenn man so wenig Interesse hat am Mitspielen, hat man einfach keinen einzigen Punkt verdient. Das einzige, was ihr in den meisten Spielen wollt, ist ein schmutziges 0:0. Hoffentlich kann man die Saison 2016/17 ohne Darmstadt wieder mit interessantem Fußball anschauen. .. So einen unansehnlichen Fußball hat man wohl in der Bundesliga noch nie gesehen.


Ach, ein kleiner Münchner Erfolgsfan. Da hat man es natürlich deutlich leichter und kann sich gut über kleinere Vereine äußern. Ist auch kein Problem, solange das fundiert und sachlich erfolgt. Aber dazu bist du leider nicht fähig.
Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1.FSV Mainz 05 |#30
Oct 3, 2015 - 8:01 AM hours
Zitat von PatGer
Hoffentlich hat sich der Hype um Wagner damit erledigt. Die ganze dreiminütige Schauspieleinlage von Caldirola umsonst. Der erste Elfer gegen Bremen war schon Glück. Das war nicht Torwart ausgeguckt, sondern einfach Zufall. Free DSE. grrr


Was soll das denn? So schlecht fand ich den Wagner gestern nicht. Es haben auch andere Leute schon Elfmeter verschossen. Allein daran lag es sicher nicht, dass der SVD gestern nicht gepunktet hat. Ich finde es ein bisschen schade, dass du auch im Mainzer Forum negativ über Sandro schreibst. Aber offensichtlich gehörst du zu den Leuten, die nach wie vor DSE für den besseren Stürmer halten. Sei dir unbenommen, aber trotzdem kann man sich mit seinen Äußerungen etwas zügeln. Finde ich zumindest.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.