deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:19 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#21
Jun 23, 2021 - 8:55 AM hours
Zitat von johnfrusciante
Zitat von Quarterback55

Emre Kocadag und Sergen Yalcin werden sich heute ein letztes Mal treffen.

Q: Yagiz

Denke man wird sich einig.


wobei hatte dieser Yago eigtl. in der letzten Zeit recht? kurz vorher berichtete er doch noch munter darüber, dass wir Sergen viel Geld bieten würden, als wäre sonst alles geklärt gewesen (wurde hier auch gepostet). zu der Zeit hatten andere Reporter bereits die Risse zwischen beiden Parteien angesprochen.
er wurde doch durch seine Informationsquellen bzgl. Fener berühmt und seid da nichts mehr durchsickert, weiß ich gar nicht mehr, ob er noch eine ernstzunehmende Quelle ist.
vllt. berichtet er ja nicht umsonst auf einmal mehr über andere Vereine.

zurück zum Thema: ich denke nicht, dass Sergen noch einmal zurückkommt, ohne dass da Köpfe rollen im Vorstand. wie gesagt: könnte mir nun Entwicklungen in alle Richtungen vorstellen.
Torunogullari und Urgancilar haben ihr Ziel erreicht und werden nun wahrscheinlich viel Propaganda machen, am Ende hat sich ANC auf die falsche Seite gestellt.

was nämlich seine Vorstandsmitglieder persönlich von einzelnen Personen halten, muss uns (den Verein) NULL interessieren. wenn die unseren Trainer nicht leiden können, dann sollen sie selbst abhauen. das ist hier nicht deren Spielplatz, wo alles nach ihren privaten Wünschen vorangeht. so professionell muss man noch sein können.
es kann doch nicht sein, dass ein Verein, der Millionen von Fans hat, seinen Erfolgstrainer wegen einem Privatkrieg verliert, den auch noch fragwürdige Vorstandsmitglieder dank unserem verwirrten Präsidenten gewinnen.
das wird deren Untergang sein, das zeichnet sich schon ab.

ANC hat vereinsinterne Skandale aus der Vergangenheit nicht 1 mal hinterfragt und untersucht (wahrscheinlich weil er selbst mit drinsteckt und private Beziehungen zu diesen Personen hat), was auch einer der Gründe dafür ist, dass viele Fans eh kritisch zu ihm stehen.
das Double aus der letzten Saison war vor allem(!) für ihn ein Segen, was vieles verblendet hat. umso erstaunlicher, dass er den Hauptverantwortlichen für diesen Erfolg nun aufgibt und verschwendet. somit wird er eher sich als Sergen schaden.


Da warst du wohl etwas drastisch reagiert Lachend

Ist ja nochmal alles gut gegangen. War aber auch klar, denke niemand macht die Fehler wie Aziz Yildirim und schickt die Trainer nach überzeugenden Leistungen weg (Ersun Yanal, Zico) ugly

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#22
Jun 23, 2021 - 11:07 AM hours
ja, zum Glück hat man sich noch einigen können. auch wenn es Stand jetzt nur ein weiteres Jahr sein soll.
gehe aber tatsächlich davon aus, dass Torunogullari zB in der nächsten Zeit kündigen wird. da wird man drüber gesprochen haben.
ANC wird erkannt haben, dass er Sergen halten und innerhalb des Vereins besser beschützen muss, um kein Chaos auszulösen.

es geht mir nicht darum, Sergen Narrenfreiheit und alle Macht der Welt zu geben, sonst könnte er sich irgendwann für größer als unser Verein halten. bei Fatih Terim habe ich zB dieses Gefühl, da GS ohne ihn nichts auf die Reihe zu kriegen scheint und er das genau weiß.
aktuell kann man aber keinen besseren Mann als Sergen finden, denn der Verein braucht eine starke Person, die diesem inkompetenten Vorstand bei sportlichen Fragen als Opposition gegenüber steht und sich nichts gefallen lässt. auch im Meisterschaftsrennen zB nützt es, einen selbstbewussten Trainer zu haben, der eine winning mentality vorlebt. die sehe ich nämlich sonst bei niemandem im Verein.

wenn er diese Saison erfolgreich bleiben kann und einen guten Kader hinterlässt, wird der Verein unabhängiger von ihm sein können. wir brauchen halt mehr sportliche Fachmänner im Verein, die uns unabhängiger von einzelnen Personen wie dem Trainer machen. das fehlt mir in der Türkei allgemein. bin kein Fan von kurzfristiger Planung, einfach nur zu versuchen, irgendwie Meister zu werden und dadurch den Tag zu retten ist für mich amateurhaft.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#23
Sep 23, 2021 - 12:45 PM hours
mal ne frage in die runde.
hat sergen viel Einfluss in das Spiel bzw für den Erfolg von bjk? Oder ist es eher den ndividuellen Leistungen der Spieler zuzusprechen, wovon sergen sozusagen dann nur profitiert?
Danke im voraus
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#24
Oct 7, 2021 - 2:44 AM hours
Zitat von GSBerlin
mal ne frage in die runde.
hat sergen viel Einfluss in das Spiel bzw für den Erfolg von bjk? Oder ist es eher den ndividuellen Leistungen der Spieler zuzusprechen, wovon sergen sozusagen dann nur profitiert?
Danke im voraus

Definitiv hat Sergen Yalcin Einfluss auf das Spiel. İn der Champions League war das zwar bisher noch mager und es gab keinen Punkt, aber trotz dessen ist nicht abzustreiten das Sergen Yalcin durchaus Einflüsse auf die Stärke von Beşiktaş zugeschrieben bekommt.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#25
Nov 28, 2021 - 12:13 PM hours
Laut Nexus ist Sergen zurückgetreten.

Nachfolger soll wohl Günes werden, einige andere Medien schreiben noch Bilic. smile

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#26
Dec 11, 2021 - 4:53 PM hours
Bin mal gespannt wer der neue Coach wird. Schade das es wohl mit Farke nicht geklappt hat. Denke aber es wird eh ein einheimischer wie SG, Riza oder Samet evtl. Bilic als Ausländer. Mein favorit wäre Riza! Aber ob der jetzt so mitten in der Saison Sivas verlässt? So ein alter fuchs bis Saisonende wäre mmn die beste lösung und dann zur neuen mit einem Farke etc.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

This contribution was last edited by Kikino on Dec 11, 2021 at 4:55 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#27
Dec 13, 2021 - 5:45 PM hours
Önder Karavelli bleibt Trainner von Besiktas
(TRT SPOR)
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#28
Dec 15, 2021 - 3:00 PM hours
Bruno Pinheiro wird wohl euer neuer Trainer.

Q: Nexus

Wird interessant, falls es den stimmt. smile

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#29
Dec 16, 2021 - 10:18 PM hours
Hallo Leute, ich verstehe nicht wieso viele BJK Anhänger Pinheiro kritisieren.

Firat Günayer hat heute wirklich ein sehr schönes Analyse Video zu Pinheiro gemacht auf Youtube, sehr zu empfehlen.

Er hat neben der Meisterschaft in der 2. Liga, es auch bis zur Halbfinale im Pokal geschafft wo man gegen Benfica rausgeflogen ist.

Dieses Jahr steht er mit dem Budget und der Spieler Qualität auf Platz 5 der portugiesischen Liga. Sein Erfolg war und ist kein Zufall.

Er bevorzugt ein 433 aber wechselt das System je nach Gegner.
Seine Mannschaft hat in den Spielen auch immer über 60% Ballbesitz und liebt das Offensiv Spiel ohne die defensive zu vernachlässigen.

Wir bekommen endlich einen Taktikmonster der auch keine alten Spieler mag und sie auch aussortiert hat bei der eigenen Mannschaft.
Wie gesagt guckt euch das Firat Günayer Video an.

Er wird 900k Euro mit 1.5 Jahre Vertrag unterzeichnen.
Man kann hier auf keinen Fall davon sprechen das er wegen dem Geld hier her gekommen ist. Er ist hungrig auf Erfolg und will in seiner Karriere hoch hinaus.

Ich unterstütze ihn voll und ganz und bin sehr von ihm überzeugt. Er ist mir millionenfach lieber als ein alter Senol Günes oder irgendwelche Okan Buruks oder so.

Ps: Er hat diese Saison gegen Sporting nur mit 0:1 verloren wo sie aber sehr gut gespielt haben und es eher unverdient war. Wir wurden von Sporting auswärts und zuhause mit 4 Toren abgeschlachtet.

Gegen Benfica haben sie UE gespielt mit nem sehr guten Spiel auf Augenhöhe.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

This contribution was last edited by KartalBesiktas on Dec 16, 2021 at 10:23 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#30
Dec 18, 2021 - 11:59 AM hours
Bruno Pinheiro:"Es gibt keine Abschiedsnachricht,ich bleibe hier".
Die Sache hat wohl nicht geklappt er wurde von seinem Verein nicht freigelassen.Stirnrunzelnd
This contribution was last edited by MuhammedKartal on Dec 18, 2021 at 12:04 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.