U Craiova [RUM]

Jan 11, 2009 - 10:39 PM hours
U Craiova [RUM] |#151
Jul 2, 2010 - 7:37 PM hours
Quote from politm:
Quote from 1110er:
Quote from politm:
Quote from 1110er:
Na da bin ich aber gespannt, was Mititelu als angemessen sieht

Was schätzt Du daß man verlangen könnte ?
Costea war ja bei ungefähr 5-6 Mio € zu haben.


Ich würde da mit Vorsicht zw. 2-3 Mio schätzen. Wenn Craiova mal ne gute Saison haben, werden da am ehesten die Preise explodieren, da Craiova sehr viele Jungnationalspieler stellt und vom rohen Potenzial her wohl das stärkste Team der Liga haben könnte.


Craiova könnte mit dem Verkauf von 3-4 Spieler richtig Kohle machen.Damit meine ich Fl.Costea,Lung Jr.,Gaman oder sogar Dananae.
Mititelu versucht mit aller Gewalt die Mannschaft zusammenzuhalten,was aber doch nicht zum erwünschten Erfolg führte.


Piturca würde wohl sofort den Kader mit Craiova tauschen, wenn er könnte. Die Liste is sehr groß eig. wenns um Talente geht.


Lung Jr: U21 + Senioren
Barboianu: U21 fix
Barbu: U21
Gaman: U21 + Senioren
Dananae: Senioren
Prepelita: Kapi + einer der besten Spielmacher der Liga
Gangioveanu: U21 Star bzw der beste zurzeit dort
Firtulescu: Gangioveanu Klon
Florin Costea: No Comment
Mihai Costea: große Hoffnung
Craciun: U19 Star
Gogosoiu: U19 Hoffnung

also, von dort kommt so einiges und Mititelu will wohl so lange warten, bis dieser Kader ihren Erwartungen gerecht wird.
U Craiova [RUM] |#152
Jul 24, 2010 - 2:13 PM hours
Wenn ich das schon wieder hör daß CFR den stärksten Kader hat,könnt ich :ugly
Heute im Spiel gegen die Klausenburger ceferisti heißt der Sieger :Craiova :cool
U Craiova [RUM] |#153
Jul 24, 2010 - 3:18 PM hours
Ich denke nicht unbedingt, dass CFR den stärksten Kader hat, jedoch haben sie eine Siegermentalität entwickelt und den Respekt der Liga gewonnen, was vom Vorteil ist, Steaua überlebte die letzten Jahre durch ihren Ruf zB.

Klar jedoch ist, dass sie die wohl stabilste Abwehr haben, ein solides Mittelfeld aufbieten können und im Angriff einige Hochkaräter zur Verfügung stehen, die bis jetzt jedoch noch nicht viel ausrichten konnten. Ein Klassenunterschied besteht jedoch nicht im Vergleich zu den anderen Titelaspiranten.
U Craiova [RUM] |#154
Jul 25, 2010 - 9:01 PM hours
Quote from 1110er:
Ich denke nicht unbedingt, dass CFR den stärksten Kader hat, jedoch haben sie eine Siegermentalität entwickelt und den Respekt der Liga gewonnen, was vom Vorteil ist, Steaua überlebte die letzten Jahre durch ihren Ruf zB.

Klar jedoch ist, dass sie die wohl stabilste Abwehr haben, ein solides Mittelfeld aufbieten können und im Angriff einige Hochkaräter zur Verfügung stehen, die bis jetzt jedoch noch nicht viel ausrichten konnten. Ein Klassenunterschied besteht jedoch nicht im Vergleich zu den anderen Titelaspiranten.


Die Abwehr von CFR war gestern ne Lachnummer.Allgemein gabs gestern nichts von CFR zu sehen. :ugly Titelaspirant :ugly
U Craiova [RUM] |#155
Jul 25, 2010 - 11:14 PM hours
Quote from politm:
Quote from 1110er:
Ich denke nicht unbedingt, dass CFR den stärksten Kader hat, jedoch haben sie eine Siegermentalität entwickelt und den Respekt der Liga gewonnen, was vom Vorteil ist, Steaua überlebte die letzten Jahre durch ihren Ruf zB.

Klar jedoch ist, dass sie die wohl stabilste Abwehr haben, ein solides Mittelfeld aufbieten können und im Angriff einige Hochkaräter zur Verfügung stehen, die bis jetzt jedoch noch nicht viel ausrichten konnten. Ein Klassenunterschied besteht jedoch nicht im Vergleich zu den anderen Titelaspiranten.


Die Abwehr von CFR war gestern ne Lachnummer.Allgemein gabs gestern nichts von CFR zu sehen. :ugly Titelaspirant :ugly


Craiova ließ auch keinen einzigen Schuss zu
U Craiova [RUM] |#156
Aug 1, 2010 - 3:09 AM hours
Quote from U-Craiova:
Quote from steaua99:
wieso hat gangioveanu eig nicht gespielt bzw. er war net mal auf der bank ??!



Ist er nicht verletzt??? :(

Naja wäre nett, wenn ihr mich hier im Craiova thread mit den ein oder anderen News versorgen könntet, da ich selber kein DigiSport empfange und nur eine Bekannte habe, die das zwar hat aber selbst immer stiri und telenovele schaut. :rolleyes


es gibt gute streaming links im Internet ;)
U Craiova [RUM] |#157
Aug 4, 2010 - 4:06 PM hours
U Craiova wird wieder in Craiova ihre Heimspiele austragen!
U Craiova [RUM] |#158
Aug 7, 2010 - 5:16 PM hours
Fotos wirst du wohl auf den meisten Sportseiten finden wie prosport oder gsp zum Beispiel.

Craiova's größtes Problem ist und bleibt ihre Einstellung, sie lassen sich zu schnell irritieren und meckern dann zu lange darüber um ihren Misserfolg zu rechtfertigen. In der Hinsicht stehen sie den "Titelkandidaten" um nichts nach.
U Craiova [RUM] |#159
Aug 15, 2010 - 11:08 PM hours
Craiova ist nach dem 1:0 zu defensiv geworden gegen ein Timisoara, was mich immer mehr an ein Middlesbrough erinnert :angry

Schade um Lung Jr., der wohl am 1:1 nicht ganz unschuldig war
U Craiova [RUM] |#160
Aug 16, 2010 - 4:03 AM hours
Naja, sie haben immerhin CFR Cluj, Fc Timisoara und Steaua hinter sich... nur die Niederlage gegen Branesti war unverzeihlich bzw. Steaua konnte nur dank des Schiris gewinnen, was trotzdem 0 Punkte bedeutete ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.