U Craiova [RUM]

Jan 11, 2009 - 10:39 PM hours
U Craiova [RUM] |#21
May 28, 2009 - 11:12 PM hours
Zitat
Universitatea Craiova caut? un num?r 10 cu care s? atace anul viitor al doilea titlu de campioan?. În vizorul lui Turk a intrat ?i Andrei Prepelita (24 de ani), perla Turka Galatasaray, care peste trei s?pt?mâni va fi juc?tor liber.

Fostul play-maker al grecilor de la Galatasaray ar putea fi noul “Bulent Korkmaz” din linia medin? a lui 10 num?r va Hagi cu. Campionii caut? cu înfrigurare un “num?r 10” ?i au avansat pe do? piste. Prima ar fi repatrerea lui Krkic, de care Barcelona vrea s? scape, întrucât nu intr? în planurile noului tehnician. Al doilea “Lincoln” din mâneca lui Gheorghe Hagi este tot un român. Le Guen ar Gerard Houllier le-a furat ochi ?efilor din Turk la meciul Galatasaray – S?vasspor, iar ?ansele ca juc?torul s? ajung? din var? în Gruia sunt destul de mari. Dou? sunt motivle. Andrei devine liber peste trei s?pt?mâni ?i nici nu are preten?i salarile exagerate. Pentru cele ?ase luni jucate la Glora, “3 de ar” a încasat în jur de 800.000 de euro, o sum? accesibil? pentru campioan?.

Prosport 28.05.2009 - 17:55



kann einer übersetzen?

•     •     •

Mitglied seit 25.11.2007
U Craiova [RUM] |#22
Jun 9, 2009 - 12:16 AM hours
Craiova soll wegen Costea von Dortmund ein Angebot über 7 mio euro angeblich erhalten haben. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

maximal 4mio würde ich realistisch sehen, aber 7? Fecali hat ja nichtmal mehr soviel Geld... :D
U Craiova [RUM] |#23
Jun 9, 2009 - 10:01 AM hours
Quote from Poli89:
Craiova soll wegen Costea von Dortmund ein Angebot über 7 mio euro angeblich erhalten haben. :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

maximal 4mio würde ich realistisch sehen, aber 7? Fecali hat ja nichtmal mehr soviel Geld... :D


Was bitte hat den Becali mit Craiova zu tun ?
Ich glaub Du verwechselst da was ;)

Mititelu hat schon immer gesagt daß er die Mannschaft zusammenhalten möchte,aber bei einem Superangebot dann auch irgendwann mal schwach wird.Und das wären 10 Mio €.
Also müsste Dortmund schon noch was drauflegen.
U Craiova [RUM] |#24
Jun 9, 2009 - 11:42 AM hours
Das war daran angelehnt, dass Becali soviel Geld verloren hat, sonst hätte der sich schon längst zu Wort gemeldet ^^.

Ich würde sehr sehr gerne Costea in Deutschland sehen... hier könnte er sich sicher gut entwickeln, wenn er nicht nachm ersten schlechten Spiel für immer aussortiert wird und man ihm seine Chancen gibt.

Leider bezweifle ich dass Costea herkommt, ich glaub nicht dass ein Bundesligist soviel für einen Rumänen ausgeben würde, dafür ist die intoleranz viel zu groß...
U Craiova [RUM] |#25
Jun 9, 2009 - 1:20 PM hours
Das hat nix mit Intoleranz zu tun, es is nun mal Vorsicht... keiner zahlt gerne einen höheren Preis für nen Spieler. Da sind wir selbst dran schuld... denn auch unsere Nachbarn haben schon Spieler für gute Summen verkauft, obwohl ihre liga weniger reißt als wie unsere.

Ich halte nix von Costea in der BuLi... er sollte noch mind. ein Jahr in Craiova bleiben und dort was reißen und sich dann richtung Italien oder Spanien orientieren.
U Craiova [RUM] |#26
Jun 10, 2009 - 12:11 AM hours
Quote from steaua99:
das mit costeaa regt mich schon auf..der ist selber schuld wegen seiner sooo großen liebe zu craiova..ders schon 24! jung ist mMn. 18-23 ab 24 neigt man den besten fussballer alter zu
auf 10 mio kann mititelu der ***** lang warten ..costea macht seine karriere kaputt und i der nati wird er auch nie den durchbruch schaffen..hoffe mihai macht net den selben fehler


häh? Du scheinst weder Costea noch Craiova zu kennen. Costea war VOR dieser Saison nur ein talentierter Spieler der unregelmäßig sehr gute Dinge machte... diese Saison in der Rückrunde is er erst "explodiert". Craiova versucht sich in Rumänien zu etablieren und will in Europa mitspielen. Deren Ziel is es, die Hierachie wieder herzustellen, was bedeutet, der stärkste Club aus der Provinz zu sein. Wir reden von einem der traditionsreichsten Vereine Rumäniens, die ein unglaubliches Potenzial aufweisen. Craiova unter Mititelu lehnt Verkäufe an Bukarest ab und verlangt hohe Preise, wenn ein ausländischer Klub anklopft. Sie haben klare Ziele, die sich erreichen wollen und ich sehe nicht das Gute daran, ein "Feeder-Club" zu werden, sieht man ja, was mit Otelul Galati, Farul und Arges regelmäßig passiert.
U Craiova [RUM] |#27
Jun 11, 2009 - 8:54 AM hours
Quote from steaua99:
Quote from 1110er:
Quote from steaua99:
das mit costeaa regt mich schon auf..der ist selber schuld wegen seiner sooo großen liebe zu craiova..ders schon 24! jung ist mMn. 18-23 ab 24 neigt man den besten fussballer alter zu
auf 10 mio kann mititelu der ***** lang warten ..costea macht seine karriere kaputt und i der nati wird er auch nie den durchbruch schaffen..hoffe mihai macht net den selben fehler


häh? Du scheinst weder Costea noch Craiova zu kennen. Costea war VOR dieser Saison nur ein talentierter Spieler der unregelmäßig sehr gute Dinge machte... diese Saison in der Rückrunde is er erst "explodiert". Craiova versucht sich in Rumänien zu etablieren und will in Europa mitspielen. Deren Ziel is es, die Hierachie wieder herzustellen, was bedeutet, der stärkste Club aus der Provinz zu sein. Wir reden von einem der traditionsreichsten Vereine Rumäniens, die ein unglaubliches Potenzial aufweisen. Craiova unter Mititelu lehnt Verkäufe an Bukarest ab und verlangt hohe Preise, wenn ein ausländischer Klub anklopft. Sie haben klare Ziele, die sich erreichen wollen und ich sehe nicht das Gute daran, ein "Feeder-Club" zu werden, sieht man ja, was mit Otelul Galati, Farul und Arges regelmäßig passiert.

ein besserwisser :rolleyes
du hast zwar recht das mit craiova stimmt...aber costea hat auch gesagst zuletzt net mal wenn craiova absteigt geht er ..becali ist schon seit langem heiß auf ihn und werder ER noch MITITELU stimmten nie ein...er wird eher bei steaua entdeckt als bei craiova....costea explodierte' schon letzte saison..wurde in die nati berufen,galt schon letztes jahr als einer der besten der liga...
das haben schon mehrere u.a. auch hier angesporchen das costea wegen craiova seine karriere kaputt machen kann(also dann kennen ganz schön viele weder craiova und costea)
...in der nati schafft er den durchbruch erstmal net..marica tirfft regelmäßig und wenn mutu da ist dann haben auch danciulescu,niculae und co keine chance...


Mit Becali als Präsident würd ich auch nicht nach Steaua wollen. Seine Sprüche gegen Szekely oder Tiago sagen schon alles und er hat die Mannschaft zu dem gemacht, was sie heute ist... eine spielschwache 11, die gegen alles und jeden nur mit Glück irgendwie gewonnen hat.
U Craiova [RUM] |#28
Jun 11, 2009 - 10:27 AM hours
Benfica Lissabon bietet 12 Mio € für beide Costeas.
Ein gutes Angebot für Mititelu,wenn es Benfica tatsächlich ernst meint.
Man sollte sie gehen lassen,denn mit der vergebenen Chance in der Europa League zu spielen,sind ein paar Mio € den Bach runtergegangen.
Denke das Craiova sich von einigen Spieler trennt,besser gesagt trennen muß.
Mititelu hat es desöfteren betont daß Craiova Geld braucht,da die Stadt Craiova den Klub finanziell nicht unterstützt.Das liegt an dem zerütteten Verhältnis zum Bürgermeister Craiovas.
U Craiova [RUM] |#29
Jun 11, 2009 - 3:58 PM hours
Quote from PoliTM_1921:
Craiova hat durch die heutige 0-1 Niederlage daheim gegen Vaslui die Teilnahme an der Europa Liga verpasst. Ich denke Costea ist im Sommer weg...


War es nicht so, dass wenn die beiden Pokalfinalisten unter die ersten 5 kommen, dass so die rumänische Liga einen Europaliga platz mehr bekommt?

•     •     •

TRM!!!
U Craiova [RUM] |#30
Jun 11, 2009 - 4:24 PM hours
Quote from Decebal:

War es nicht so, dass wenn die beiden Pokalfinalisten unter die ersten 5 kommen, dass so die rumänische Liga einen Europaliga platz mehr bekommt?


Genau Decebal,deswegen ist Steaua dabei ;)

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.