Ungarische Nationalmannschaft [HUN]

Jul 29, 2008 - 4:21 PM hours
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#731
Oct 17, 2017 - 7:19 PM hours
Gerade wurde bekannt gegeben, dass Bernd Storck entlassen wurde. Ich bin mal gespannt wer das ganze übernimmt.Lachend

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#732
Oct 17, 2017 - 8:54 PM hours
Zitat von Shiranui
Haha, nein. So viel Humor würde ich mir gar nicht zutrauen. Ich denke, somit geht meine Unkenntnis über das ganze Drumherum der Mannschaft exzellent hervor.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Spiel von Ungarn in voller Länge angesehen und aufgefallen war mir lediglich die lautstarke und ungewohnt intensive Kulisse. Die allgemeine Unzufriedenheit und Kritik Storck gegenüber habe ich in dem Maße nicht erwartet. Auch, dass man es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Fans gegen sich aufzubringen, war mir neu. Ich weiß grundsätzlich nichts über die Erwartungshaltung, die man vor der WM an die Mannschaft gesetzt hat, aber ich empfand Nagy gestern als sehr ordentlich, daher auch mein Post. 13 Punkte in Gruppe B klingen für mich gegen eine starke Schweiz in Ordnung, aber nicht mehr. Das Spiel gegen Färöer allein betrachtet, war für mich ein guter Zug zum Tor drin. Im letzten Drittel dann keine Abnehmer, keine technisch geeigneten Stürmer? Viele Hereingaben und Fernschüsse, Dominanz eben. Was mit der Mannschaft aber möglich ist, da könnt ihr mir wohl besser weiterhelfen.


Hat nicht nur die Fangemeinschaft gegen sich aufgebracht. Viele Leute im Verband werden heute die Korken knallen lassen, so ein unsympathischer Typ ist den meisten nämlich noch nie begegnet. Wenn er wenigstens als Trainer was drauf hätte, aber weder das eine noch das andere, geht gar nicht.

Nun ist er Gott sei Dank Geschichte.

Zitat von areyoumadboy
Gerade wurde bekannt gegeben, dass Bernd Storck entlassen wurde. Ich bin mal gespannt wer das ganze übernimmt.Lachend

Man hat nun fast ein Jahr lang keine Pflichtspiele. Dieses Jahr gibt es noch zwei Freundschaftspiele, glaube gegen Luxemburg und Costa Rica.
Kann mir vorstellen das für diese Begegnungen einer aus dem Nachwuchsbereich übernimmt, z.B. Szélesi.

Heute gab es ein interessantes Interview mit Bölöni, wäre mir persönlich am liebsten. Aber ich glaube ihn werden wir nie als Nationaltrainer erleben.

Diese Woche wurden ja einige Namen in den Raum geworfen. Leuten wie Zsolt Löw oder Imre Szabics traue ich das noch nicht zu. Marco Rossi hat erst im Sommer bei DAC unterschrieben. Seine Spielweise würde aber mMn passen.

Paulo Sousa wurde auch erwähnt, aber ich glaube das ist nicht realisierbar.

Naja, lassen wir uns überraschen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#733
Oct 17, 2017 - 9:39 PM hours
Zitat von fradista80

Zitat von Shiranui

Haha, nein. So viel Humor würde ich mir gar nicht zutrauen. Ich denke, somit geht meine Unkenntnis über das ganze Drumherum der Mannschaft exzellent hervor.

Ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Spiel von Ungarn in voller Länge angesehen und aufgefallen war mir lediglich die lautstarke und ungewohnt intensive Kulisse. Die allgemeine Unzufriedenheit und Kritik Storck gegenüber habe ich in dem Maße nicht erwartet. Auch, dass man es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Fans gegen sich aufzubringen, war mir neu. Ich weiß grundsätzlich nichts über die Erwartungshaltung, die man vor der WM an die Mannschaft gesetzt hat, aber ich empfand Nagy gestern als sehr ordentlich, daher auch mein Post. 13 Punkte in Gruppe B klingen für mich gegen eine starke Schweiz in Ordnung, aber nicht mehr. Das Spiel gegen Färöer allein betrachtet, war für mich ein guter Zug zum Tor drin. Im letzten Drittel dann keine Abnehmer, keine technisch geeigneten Stürmer? Viele Hereingaben und Fernschüsse, Dominanz eben. Was mit der Mannschaft aber möglich ist, da könnt ihr mir wohl besser weiterhelfen.


Hat nicht nur die Fangemeinschaft gegen sich aufgebracht. Viele Leute im Verband werden heute die Korken knallen lassen, so ein unsympathischer Typ ist den meisten nämlich noch nie begegnet. Wenn er wenigstens als Trainer was drauf hätte, aber weder das eine noch das andere, geht gar nicht.

Nun ist er Gott sei Dank Geschichte.

Zitat von areyoumadboy

Gerade wurde bekannt gegeben, dass Bernd Storck entlassen wurde. Ich bin mal gespannt wer das ganze übernimmt.Lachend

Man hat nun fast ein Jahr lang keine Pflichtspiele. Dieses Jahr gibt es noch zwei Freundschaftspiele, glaube gegen Luxemburg und Costa Rica.
Kann mir vorstellen das für diese Begegnungen einer aus dem Nachwuchsbereich übernimmt, z.B. Szélesi.

Heute gab es ein interessantes Interview mit Bölöni, wäre mir persönlich am liebsten. Aber ich glaube ihn werden wir nie als Nationaltrainer erleben.

Diese Woche wurden ja einige Namen in den Raum geworfen. Leuten wie Zsolt Löw oder Imre Szabics traue ich das noch nicht zu. Marco Rossi hat erst im Sommer bei DAC unterschrieben. Seine Spielweise würde aber mMn passen.

Paulo Sousa wurde auch erwähnt, aber ich glaube das ist nicht realisierbar.

Naja, lassen wir uns überraschen.



Das Rossi, Löw, Szabics und Paulo Sousa gehandelt werden habe ich auch mitbekommen. Das Sousa kommt ist mmn ziemlich unwahrscheinlich, und vom Rest bin ich auch nicht so überzeugt. Über Tamás Bódog wird auch spekuliert, zumindestens gibt es Gerüchte.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc

This contribution was last edited by areyoumadboy on Oct 17, 2017 at 9:49 PM hours
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#734
Oct 30, 2017 - 4:05 PM hours
Georges Leekens ist neuer Trainer. Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht verfolgt, deshalb kann ich nicht viel über ihn sagen. Seine Statistiken sprechen eher weniger für ihn....

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#735
Oct 30, 2017 - 5:32 PM hours
Zitat von areyoumadboy
Georges Leekens ist neuer Trainer. Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht verfolgt, deshalb kann ich nicht viel über ihn sagen. Seine Statistiken sprechen eher weniger für ihn....

Schlimmer als sein Vorgänger kann er nicht sein. Mit seinem "Jó napot" kann er ja jetzt schon doppelt soviel ungarisch wie der.

Auch gut das er von Anfang klargestellt hat das er hier keine 10 belgischen Trainer anschleppen wird, nicht wie der andere der seinen ganzen Bekannten hier Jobs vermittelt hat.

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen auch wenn mir ein Rossi z.B. lieber gewesen wäre. Bis Leekens sich hier eingearbeitet hat, das Umfeld und die Spieler kennengelernt hat ist sein Vertrag (2 Jahre, laut Csányi) schon beendet. Wenn er nicht schon vorher gefeuert wirdgrins

Rossi hätte die Verbereitungszeit eben nicht gebraucht.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#736
Nov 9, 2017 - 11:44 PM hours
Jetzt verlieren wir also auch schon gegen Luxemburg.
Kann es noch peinlicher werden? Ich dachte nach den Blamagen gegen Andorra und die Färöer, kann man nicht mehr tiefer sinken.
Da hab ich die Rechnung wohl ohne unserer Spitzen Manschaft gemacht.
Können wir jetzt den Laden endlich dicht machen und uns auf Sportarten konzentrieren die wir beherrschen? Z.b. Handball, Wasserball oder meinetwegen Hallenhalma! Hauptsache wir lassen die Finger vom Fussball, das wird nicht's mehr.

Glückwunsch nach Luxemburg.

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#737
Nov 11, 2017 - 11:15 PM hours
Was für ein lustloses Rumgebolze an einem kalten und verregneten Novemberabend.

Weiss gar nicht welchen Sinn solche Freundschaftspiele haben sollen, vorallem in der jetztigen Situation. Szélesi darf jetzt zwei Spiele den Trainer mimen. Leekens schon im Amt aber gegen Luxemburg und Costa Rica nur stiller Beobachter oder wie?
Typisch BMLSZ, der Csányi könnte langsam auch mal abdanken, der führt nämlich diesen ganzen Saftladen wie seine Bank. Finanziell gehts dem Verband besser den je, sportlich wirds immer schlimmer.

Szélesi nominiert übrigens vier Granaten nach:
Litauszki und Nagy von Újpest, Márkvárt von Felcsút und Varga von Videoton. Ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Die zwei Flaschen von Újpest sind ja schon grenzwertig aber was Márkvárt ständig in der NM zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Gibts da ein neues Gesetz das ich verpasste habe und wonach bei jedem Länderspiel min. ein Spieler aus diesem Dorf im Kader stehen muss?

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on Nov 11, 2017 at 11:18 PM hours
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#738
Nov 14, 2017 - 8:05 PM hours
Zitat von fradista80
Was für ein lustloses Rumgebolze an einem kalten und verregneten Novemberabend.

Weiss gar nicht welchen Sinn solche Freundschaftspiele haben sollen, vorallem in der jetztigen Situation. Szélesi darf jetzt zwei Spiele den Trainer mimen. Leekens schon im Amt aber gegen Luxemburg und Costa Rica nur stiller Beobachter oder wie?
Typisch BMLSZ, der Csányi könnte langsam auch mal abdanken, der führt nämlich diesen ganzen Saftladen wie seine Bank. Finanziell gehts dem Verband besser den je, sportlich wirds immer schlimmer.

Szélesi nominiert übrigens vier Granaten nach:
Litauszki und Nagy von Újpest, Márkvárt von Felcsút und Varga von Videoton. Ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Die zwei Flaschen von Újpest sind ja schon grenzwertig aber was Márkvárt ständig in der NM zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Gibts da ein neues Gesetz das ich verpasste habe und wonach bei jedem Länderspiel min. ein Spieler aus diesem Dorf im Kader stehen muss?


Nagy hat an Anfang der Saison gut gespielt, seitdem kommt nichts mehr. Márkvárt ist nicht mal unangefochtener Stammspieler. Für Litauszki hätte ich jemanden aus der U21 nominiert. Varga ist für mich noch einer den man nominieren kann, obwohl ich auch da jemanden wie Berecz, oder Vida gern gesehen hätte.

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#739
Nov 14, 2017 - 9:03 PM hours
Zitat von areyoumadboy
Zitat von fradista80

Was für ein lustloses Rumgebolze an einem kalten und verregneten Novemberabend.

Weiss gar nicht welchen Sinn solche Freundschaftspiele haben sollen, vorallem in der jetztigen Situation. Szélesi darf jetzt zwei Spiele den Trainer mimen. Leekens schon im Amt aber gegen Luxemburg und Costa Rica nur stiller Beobachter oder wie?
Typisch BMLSZ, der Csányi könnte langsam auch mal abdanken, der führt nämlich diesen ganzen Saftladen wie seine Bank. Finanziell gehts dem Verband besser den je, sportlich wirds immer schlimmer.

Szélesi nominiert übrigens vier Granaten nach:
Litauszki und Nagy von Újpest, Márkvárt von Felcsút und Varga von Videoton. Ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Die zwei Flaschen von Újpest sind ja schon grenzwertig aber was Márkvárt ständig in der NM zu suchen hat ist mir ein Rätsel. Gibts da ein neues Gesetz das ich verpasste habe und wonach bei jedem Länderspiel min. ein Spieler aus diesem Dorf im Kader stehen muss?


Nagy hat an Anfang der Saison gut gespielt, seitdem kommt nichts mehr. Márkvárt ist nicht mal unangefochtener Stammspieler. Für Litauszki hätte ich jemanden aus der U21 nominiert. Varga ist für mich noch einer den man nominieren kann, obwohl ich auch da jemanden wie Berecz, oder Vida gern gesehen hätte.



Edit: 1:0 Nikolicsdaumen-hoch

•     •     •

The man was a supertalent. He was one of the greatest players of all time.


Puskás Ferenc
Ungarische Nationalmannschaft [HUN] |#740
Nov 26, 2017 - 10:51 AM hours
Zitat von areyoumadboy
Nagy hat an Anfang der Saison gut gespielt, seitdem kommt nichts mehr. Márkvárt ist nicht mal unangefochtener Stammspieler. Für Litauszki hätte ich jemanden aus der U21 nominiert. Varga ist für mich noch einer den man nominieren kann, obwohl ich auch da jemanden wie Berecz, oder Vida gern gesehen hätte.


Nichts gegen Nagy persönlich aber das er im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen darf ist ein Armutszeugnis für den kompletten ungarischen Fussball.
Hoffe mit dem Belgier kommt ein neuer Wind rein, Szélesi hat nach zwei Spielen eindrucksvoll unter Beweis gestellt das er keine Option für das Traineramt der NM ist.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.