deadline-day banner

Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

Aug 27, 2009 - 5:20 PM hours
Ich wette Ze Roberto und Grossmaul Carlos werden verkauft für zusammen eine mille und Ze Roberto wird dann Brasilianischer Nationalspieler und bekommt einen Marktwert von 20 Mille :p ;) :o

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/10/16/ze-roberto-II/felix-magath-laesst-party-brasilianer-antanzen.html

Mal gespannt was FM von Ze Roberto hält....

Aber mal wieder sehr überzogen von der Zeitung. Allein das Foto mit Ze nd den Bierflaschen im Arm :D
Quote from Gallaa:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/10/16/ze-roberto-II/felix-magath-laesst-party-brasilianer-antanzen.html

Mal gespannt was FM von Ze Roberto hält....

Aber mal wieder sehr überzogen von der Zeitung. Allein das Foto mit Ze nd den Bierflaschen im Arm :D


Der letzte Satz schlägt dem Fass den Boden aus wenn ZeRo II wieder hingebogen wird von FM dann wird Schalke CL Sieger unfassbar scharf kombiniert von der Bild Redaktion wie bei denen manchmal die Gedankengänge ablaufen ist schon mehr als abenteuerlich
Quote from Kamizzo:
Ist doch wiedermal typisch Bild Zeitung. Wenn man schon die Statistik von Ze Ro II. erwähnt (3 Einwechslungen, 33 Spielminuten) und dann noch so dreist weg lässt, dass er immerhin in der kurzen Zeit einen Treffer gemacht hat, grentzt das wiedermal an Verfälschung der Tatsachen, aber ist ja nicht das erste Mal, was schreib ich hier überhaupt so viel Worte über so ein Irrsinnsblatt. :/:


Eben, man könnte auch schreiben, dass er durchschnittlich nur 33 Minuten für ein Bundesligator braucht! :)
ich würde mich freuen, wenn er zurückkommt...

in der kurzen Zeit, wo ich ihn hab spielen sehen, hat er gute Ansätze gezeigt...

Wenn Magath ihn tatsächlich zurückholen will, dann hat er sicher ein paar Spiele von ihm gesehen... sonst hätte er ja kein Interesse und Ze könnte weiter verliehen oder verkauft werden...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Quote from CoKe:


Wenn Magath ihn tatsächlich zurückholen will, dann hat er sicher ein paar Spiele von ihm gesehen... sonst hätte er ja kein Interesse und Ze könnte weiter verliehen oder verkauft werden...


Nein, ebend nicht. Magath hat ihn nicht gesehen und holt ihn deshalb zurückt. Steht doch da. Er will wissen, wie er spielt! Der Junge war nicht umsonst bester Spieler der brasilianischen Liga und hat auch nicht umsonst 3,5Mio gekostet (obwohl er selbst sagt dass er ablösefrei war...).
Wäre natürlich recht unterhaltsam, wenn eine Vollprinte wie ZeRo plötzlich Schalke zur Meisterschaft schießt.

Magath macht dat schon... :D





Mal sehen was morgen in der Bild steht:

Charly Neumann neuer (alter) Betreuer auf Schalke. Dank Magaths genialer Schaffenskraft wurde Neumann wiederbelebt.
Der Gastronom wurde geklont und ist nun gleichzeitig für die Gastronomie auf Schalke und die Organisation der Auswärtsspiele zuständig...

:ugly

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Quote from Gallaa:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/10/16/ze-roberto-II/felix-magath-laesst-party-brasilianer-antanzen.html

Mal gespannt was FM von Ze Roberto hält....

Aber mal wieder sehr überzogen von der Zeitung. Allein das Foto mit Ze nd den Bierflaschen im Arm :D


Guter Schachzug vom Felix.

Jetzt wo der Vereinsbummler (Ze Roberto) scheinbar einen Verein gefunden hat, bei dem er bleiben möchte, wo der Verein ihn behalten möchte und es sogar sportlich super läuft, will Felix ihn zurück holen, um ihn sich anzuschauen (:D).

Wenn Ze charakterlich ok ist, wird er sich auch sagen, daß nu wo ich "angekommen" bin, mir das "vorspielen" bei FM, dieses kaputt machen könnte. Dann wird er auch auf den Vertrag mit Schalke pfeiffen und ablösefrei ins Brasi-Land wechseln.

Wenn Ze auch nur ein Söldner ist, wird er aufgrund des Gehaltes, welches er wohl so nie in Brasiland bekommen wird, im Winter wieder antanzen.

FM wird sich schon etwas dabei denken, Ze (angebl.) antanzen zu lassen. Nur um sein Spiel anzuschauen, tut ers wohl nicht. Da könnte er sich auch DVDs reinziehen.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ich denke schon, dass Ze was kann ...
Aber er WILL nicht in Deutschland spielen hab ich so das Gefühl, bloß dumm dann nach Deutschland zu wechseln :rolleyes
Falls Flamengo die Kaufoption ziehen möchte, was ich allerdings nicht glaube, würde Magath ihn sowieso abgeben! In dem Artikel stand nur dass er da bleiben möchte, aber das wussten wir auch vorher. Flamengo will ihn bestimmt nur nochmal leihen ... Vielleicht ist dieses zurückrufen auch nur ein cleverer Schachzug Magaths, der damit erreichen will, dass Flamengo die Kaufoption zieht!?
Quote from sindajin:
Passend zum Thema auch diese mehr oder weniger aktuelle Meldung:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/10/15/news-137074611/detail.html

"Grossmüller und Ze Roberto treffsicher"


Ich bin gespannt was Magath noch aus Ze Roberto macht, bzw. wie viel Geld er noch für uns rausholt.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Nick Hornby (Fever Pitch)


Ach ja, zum Schluss möchte ich bitte noch alle kennen die mich grüßen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.