Arne Friedrich
Date of Birth 29.05.1979
Age 45
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 14, 2009
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich

Nov 10, 2009 - 10:39 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#41
Dec 11, 2009 - 9:30 PM hours
was sollten wir denn mit dem machen??? gehalt auszahlen? :ugly wir haben genug iv und auf rv sind wir auch gut besetzt. lieber einen guten Lv holen, da ist unsere schwachstelle :rolleyes
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#42
Dec 11, 2009 - 10:23 PM hours
Quote from vfb-sebi:
was sollten wir denn mit dem machen??? gehalt auszahlen? :ugly wir haben genug iv und auf rv sind wir auch gut besetzt. lieber einen guten Lv holen, da ist unsere schwachstelle :rolleyes


letzter Beitrag war am 14.11 wofür holst du das hoch? Bitte durchrutschen lassen!

•     •     •

temporäre Signatur bis mir was guads einfällt
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#43
Dec 11, 2009 - 11:06 PM hours
Ganz so unrealischtisch ist das gar nicht.
Gehen wir unsere IV mal durch.
1.Delpirre unser neuer Kapitän wird bleiben.
2.Tasci wahrscheinlich auch,ausser er spielt bei der WM gross auf und Mannschaften aus dem Ausland wollen ihn.
3.Boulahrouz ist unzufrieden beim VfB.Er hat auch nicht die Leistungen gebracht die wir uns von ihm erhofft haben.Denke wenn er bei der WM spielt und es Angebote geben sollte wird der VfB ihn gehen lassen.
4.Niedermeier er will beim VfB bleiben der VfB ihn behalten,aber die Ablöseforderungen von Bayern sind einfach zu hoch.
Da bleiben uns in günstigsten Fall noch Tasci und Delpierre also sehe ich da schon einen Sinn im interresse des VfB an Friedrich.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#44
Dec 11, 2009 - 11:27 PM hours
Quote from alemanne-Berlin:
Quote from spiral_staircase:
Zitat
Ein Wechsel von Friedrich kommt nur im Sommer bei einem Abstieg von Friedrich in Frage. Seinen Klub in dieser prekären Situation in der WP zu verlassen, wäre das letzte, was Friedrich tun würde.


Das denk ich auch. War ja letzten Sommer schon im Gespräch und wenn die Hertha wirklich absteigen sollte, wärs nicht die schlechteste idee ;)

Sein Vertrag gilt auch für Liga 2 !!!!!


Im Falle des Abstiegs wäre Friedrich aber sicherlich der erste, der das sinkende Schiff verlässt. Vorallem da man eine nette Ablöse für ihn abrufen könnte.
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#45
Dec 11, 2009 - 11:51 PM hours
man - ich dacht es gibt was neues und dann wird das ding nach einem monat plötzlich für nix hoch geholt :(
lasst doch wieder durchsacken - friedrich wäre höchstens ein thema, wenn boula gehen würde und selbst dann gibt es bessere und günstigere

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#46
Dec 12, 2009 - 12:42 AM hours
Wäre meiner Meinung nach für den VFB und Friedrich eine gute Sache.
Friedrich wäre der Baustein der meiner Meinung nach,seit Meiras Abgang fehlt und Friedrich sollte sich beim Abstieg von Hertha trennen,auf die dann schwere Zeiten zu kommen.

Ausserdem wird Berlin aus finanzielllen Gründen ihr "Tafelsilber" abgeben müssen also sind Leute wie Friedrich und Kacar weg.

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union

This contribution was last edited by NP307 on Dec 12, 2009 at 12:42 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Arne Friedrich |#47
Dec 12, 2009 - 8:25 AM hours
Quote from Flankengott:
Was ein Müll. Wieso sollte man Friedrich holen? Man hat Boula, Delpierra und Tasci.
Selbst wenn einer gehen sollte nach der Saison. Da wir derzeit nicht so große Chancen auf den internationalen Wettbewerb haben, reichen neben 2 gestandenen auch 2 Talente


Sehe ich auch so!
Delpierre und Tasci müssen sich vor ihm sicher nicht verstecken. Boula hat man ebenfalls noch in der Hinterhand.

Und rechts ist Friedrich im modernen Fußball nicht zu gebruachen. Selbst wenn Osorio gehen würde, hätte man mit Träsch und Celozzi schon 2 Spieler, die für diese Position geeigneter sind
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.