Videoton FC [HUN]

Dec 8, 2010 - 5:44 PM hours
Videoton FC [HUN] |#101
Oct 10, 2014 - 10:57 AM hours
Hey Leute, mal ne Frage...
was verdient denn ein "durchschnittlicher" 1. Liga Kicker in Ungarn so?
Bei Videoton wohl schon etwas mehr aber ich meine z. B. bei Lombard Papa. Hat da jemand von euch ne Ahnung?
Danke schon mal!

•     •     •

Defend The Land
Videoton FC [HUN] |#102
Jul 23, 2015 - 12:59 PM hours
Gestern Abend hat sich Videoton in der CL-Quali gegen The New Saints aus Wales im Gesamergebnis mit 2:1 knapp durchgesetzt.
Matthew Williams schoss das beherzt kämpfende Team von der Insel in Führung (und egalisierte somit auch das Ergebnis des Hinspiels), bevor Gyurcsó Ádám die ungeduldigen VFC-Fans in der 107. Minute der Verlängerung mit seinem Treffer endlich erlöste und die Fehérvárer in die 3. Runde der CL-Qualifikation brachte.
Dort trifft der VFC auf BATE Borisov aus Weißrussland, die sich ihrerseits auch nur knapp mit 2:1 gegen den irischen Vertreter aus Dundalk durchsetzen konnten.

Die Statistik des Spiels:

Torschussversuche: Videoton 32 - TNS 5
Schüsse aufs Tor: Videoton 9 - TNS 2
Versuche am Tor vorbei: Videoton 11 - TNS 2
Ecken: Videoton 10 - TNS 3

Diese Statistik und die gestrige schwache Leistung zeigt deutlich die aktuellen Probleme des Teams, angefangen damit das Vidi sehr dringend einen torgefährlichen Stürmer braucht, denn Mirko Ivanovski ist weder torgefährlich, noch ist er in irgendeiner Weise als Stürmer zu gebrauchen. Ich habe das Gefühl das Ivanovski vielleicht alle Schaltjahre mal ein Tor erzielt, aber ein Goalgetter scheint er definitiv nicht zu sein.

Und allzu viele andere Alternativen hat man da vorne momentan gar nicht. Feczesin ist verletzt und Soumah noch nicht in der notwendigen körperlichen Verfassung.

Videoton wird also wohl nichts anderes übrig bleiben als nochmals auf dem Transfermarkt tätig zu werden um diese Probleme im Offensivbereich zu lösen, und nachdem Rydell Poepon nicht verpflichtet wurde (der Niederländer hat inzwischen bei Qarabag in Aserbaidschan unterschrieben) sind die Vidi-Verantwortlichen nun angeblich kurz davor Rudolf Gergely nach Székesfehérvár zu holen.
Videoton FC [HUN] |#103
Jul 27, 2015 - 7:07 AM hours
Toptransfer von Vidi!!! Der Ex-Nationalspieler Gergely Rudolf wechselt zu Videoton von Zwangsabsteiger Györ. Damit hat man endlich einen passablen Stürner

•     •     •

Lieblingsvereine:
FC Bayern, SV Otzing (Heimat)

Sympathien für: Ferencváros Budapest, SC Freiburg, VFR Aalen, Hull City, Sheffield Wednesday,Celtic Glasgow,FC Inter Turku, Videoton Fehervàr, FC Watford, Sassuolo Calcio
Videoton FC [HUN] |#104
Aug 5, 2015 - 9:04 PM hours
Zitat von LebronMVP
Hey Leute, mal ne Frage...
was verdient denn ein "durchschnittlicher" 1. Liga Kicker in Ungarn so?
Bei Videoton wohl schon etwas mehr aber ich meine z. B. bei Lombard Papa. Hat da jemand von euch ne Ahnung?
Danke schon mal!

Zuviel

Zitat von Sebi123
Toptransfer von Vidi!!! Der Ex-Nationalspieler Gergely Rudolf wechselt zu Videoton von Zwangsabsteiger Györ. Damit hat man endlich einen passablen Stürner

Also die letzten Jahre ist Rudolf nur durch eins aufgefallen: Abkassieren ohne Leistung zu bringen. Was der in Miskolc abgezogen hat ist ne Frechheit.

Dieser Luijckx stellt sich auf dem Platz noch dämlicher an als er ohnehin schon aussieht. Hoffe am Wochenende ist er wieder im Einsatz wenns gegen Fradi geht.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on Aug 5, 2015 at 9:13 PM hours
Videoton FC [HUN] |#105
Aug 18, 2015 - 7:23 PM hours
Schade, Burcsa nicht mehr sportlicher Leiter. Hätte ihn gerne länger bei Videoton gesehen. Hat den Verein innerhalb weniger Monate in den Abgrund geführt. Casoni wird ihm bald folgen, was für eine Lachnummer der Typ. Wird sicherlich nicht günstig ihn zu feuern, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aktuell leitet bereits Co-Trainer Petö das Training.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Videoton FC [HUN] |#106
Aug 20, 2015 - 5:15 PM hours
Bei Videoton gab es ja aufgrund der katastrophalen Leistungen in den letzten Tagen einige Personalwechsel, so wurde Burcsa durch Kovács Zoltán ersetzt und auch Casoni durfte endlich seinen Hut nehmen. Seinen Platz übernahm wie erwartet interimsweise Pető.

Um ehrlich zu sein bin ich nach wie vor sehr skeptisch. Bin mir nicht im klaren welche Vorstellungen die Klubführung hat.
Zwar bin ich natürlich froh das Burcsa und Casoni weg sind, aber das jetzt Kovács Z. da ist und Pető Interimscoach spielen darf haut mich nicht gerade vom Hocker.
Ohne mindestens 3-4 Spieler zu holen die eine wirkliche Verstärkung darstellen wird das sowieso nichts.

Nach dem Abgang von Nikolic hat der VFC vor allem im Sturm weiterhin eklatant große Probleme:

- Feczesin ist seit Anfang der Saison entweder verletzt oder krank
- Rudolf hat (immer noch) keine ausreichende Kondition
- Soumah ist noch zu jung und unerfahren
- Und Ivanovski braucht ca. 15 Chancen um ein Tor zu erzielen

Ich hoffe nur das Vidi sich in den 2 Partien gegen Lech soweit es geht ordentlich präsentiert, und nach diesen Spielen kann man sich dann voll auf den Abstiegskampf in der NB 1 konzentrieren. Jetzt geht es ja erstmals darum die Mannschaft schnellstens zu stabilisieren und wenn es geht noch irgendwie zu verstärken.
Videoton FC [HUN] |#107
Aug 20, 2015 - 8:58 PM hours
Finde jetzt Kovács nicht so verkehrt, ist keine schlechte Wahl. Frage ist natürlich ob man die Position des Sportdirektors überhaupt braucht.
Burcsa hat diese Position nur bekommen aufgrund seiner Vidi-Vergangenheit. Wer einen Trainer entlässt mit der Begründung dieser würde die von ihm verpflichteten Spieler nicht spielen lassen der hat in diesem Geschäft, auf dem Niveau (Das Wort im Zusammenhang mit der ungarischen Liga zu nennen hat ist fast schon Ironie) nichts verloren.
Mal ganz zu Schweigen das die von ihm verpflichteten Spieler (Mareval, der Eigentor-Holländer und Ivanovski) mal so richtige Nieten sind. Die ETO-Kolonie hätte man sich ebenfalls sparen können, von denen wird keiner den Vereinen voran bringen. Statt dessen liess man wichtige Spieler wie Sándor, Catalyud, Stopira und Nikolics ziehen. Sorry aber da zweifelt man schon am Verstand mancher Herren dort.
Was mich immer amüsiert ist die Torhüterposition. Nicht das jetzt Danilovic oder Pejovic (An ihm Gute Besserung) so schlecht wären aber wenn ich weiss das ich richtig Kohle machen wenn ich mich an die MLSZ-Ausländer-Regel halte dann besetze ich doch die Torhüterpositionen nicht mit zwei Legionären. In den letzten Jarhzehnten sind die ungarischen Torhüter noch das einzig brauchbare was man zu bieten hat und die finden keinen in der Liga? Ist ja wohl ein Witz.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on Aug 20, 2015 at 9:06 PM hours
Videoton FC [HUN] |#108
May 1, 2016 - 7:19 PM hours
Laut "Nemzeti Sport" soll Hennig Berg aber der nächsten Saison der neue Trainer bei Videoton werden. Er steht momentan noch auf der Gehaltsliste bei Legia und verdient hierbei jeden Monat 30.000 €.
http://www.legia.sport.pl/legia/1,139308,20005900,henning-berg-znalazl-prace-to-dobra-informacja-dla-legii.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Videoton FC [HUN] |#109
May 3, 2016 - 5:51 PM hours
Zitat von VolkerPut

Laut "Nemzeti Sport" soll Hennig Berg aber der nächsten Saison der neue Trainer bei Videoton werden. Er steht momentan noch auf der Gehaltsliste bei Legia und verdient hierbei jeden Monat 30.000 €.
http://www.legia.sport.pl/legia/1,139308,20005900,henning-berg-znalazl-prace-to-dobra-informacja-dla-legii.html

Videoton hat sich gestern von bisherigen Trainer getrennt. Also ich denke Berg wird demnächst vorgstellt. Zudem soll man Interesse an Aleksandar Prijovic haben. Man sei bereit 1 Million zu zahlen, natürlich Euro.
http://www.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/videoton-nikolics-csatartarsat-kivasarolnak-szerzodesebol-2499143

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


This contribution was last edited by fradista80 on May 3, 2016 at 5:52 PM hours
Videoton FC [HUN] |#110
May 5, 2016 - 12:30 PM hours
Berg wurde heute offiziell vorgestellt und hat für 2 Jahre bei Videoton unterschrieben.
http://www.vidi.hu/2016/05/05/henning-berg-is-the-new-manager-of-videoton-fc.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.