deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#321
Sep 14, 2011 - 8:03 AM hours
Langsam aber sicher ist der Zug für Chikhaoui abgefahren. Seit 2008 faktisch ununterbrochen Verletzt. Ich denke, dass die grosse Fussballbühne für Ihn nicht mehr zu erreichen ist. Es würde mich auch wundern, wenn er sich längerfristig beim FCZ durchschlagen könnte, nach so vielen Rückschlägen. Ich würde es ihm zwar gönnen, wenn er wieder mit seinem Hohenniveau im Fussball beglücken würde, aber wenn man seine Historie anschaut, sehe ich Schwarz.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Yassine Chikhaoui (17) |#322
Sep 15, 2011 - 6:42 AM hours
nach angabe vom TA ist Chikhaoui wieder im Kader !!
Yassine Chikhaoui (17) |#323
Sep 15, 2011 - 8:13 AM hours
Quote from disler:
Langsam aber sicher ist der Zug für Chikhaoui abgefahren. Seit 2008 faktisch ununterbrochen Verletzt. Ich denke, dass die grosse Fussballbühne für Ihn nicht mehr zu erreichen ist. Es würde mich auch wundern, wenn er sich längerfristig beim FCZ durchschlagen könnte, nach so vielen Rückschlägen. Ich würde es ihm zwar gönnen, wenn er wieder mit seinem Hohenniveau im Fussball beglücken würde, aber wenn man seine Historie anschaut, sehe ich Schwarz.


wenn er gesund bleint dann kehrt er als hoheprieser des ch-fussballes zurück. ich hoffe einfach, dass er dann auch die grösse hat, dem fcz das zurückzugeben, was er erhalten hat... wer kann schon 3 jahren bei der arbeit fehlen und immer lohn und support bekommen? wohl wenige...
Yassine Chikhaoui (17) |#324
Sep 15, 2011 - 9:00 PM hours
Meiner meinung nach für ein combackspiel 1A....
Hat technisch voll überzeugt gegen Sporting Lissabon,
Brachte spielwitz und überaschung.

Je länger das spiel dauerte umso mehr ballverluste und fehlpässe waren auszumachen.
Mit routine und fitnesstraing kommt der voll zurück...
Yassine Chikhaoui (17) |#325
Sep 16, 2011 - 9:54 AM hours
War ein sehr vielversprechender Auftritt gestern gegen Sporting! Das Fussballspielen hat er definitiv nicht verlernt. Seine Ballbehandlung, Technik und der Spielwitz sind einzigartig. Auch nach zich Monaten Pause und Jahren ohne richtige Spielpraxis. Wenn der Junge gesund bleibt wird er garantiert wieder zu einer Attraktion der Liga. Aber macht sein Körper mit?

•     •     •

Come on Young Boys!
Yassine Chikhaoui (17) |#326
Sep 19, 2011 - 8:36 PM hours
Weiss jemand ob er am Mittwoch spielt ??
Yassine Chikhaoui (17) |#327
Sep 24, 2011 - 11:51 PM hours
Quote from ZeugeAmoahs:
Quote from disler:
Langsam aber sicher ist der Zug für Chikhaoui abgefahren. Seit 2008 faktisch ununterbrochen Verletzt. Ich denke, dass die grosse Fussballbühne für Ihn nicht mehr zu erreichen ist. Es würde mich auch wundern, wenn er sich längerfristig beim FCZ durchschlagen könnte, nach so vielen Rückschlägen. Ich würde es ihm zwar gönnen, wenn er wieder mit seinem Hohenniveau im Fussball beglücken würde, aber wenn man seine Historie anschaut, sehe ich Schwarz.


wenn er gesund bleint dann kehrt er als hoheprieser des ch-fussballes zurück. ich hoffe einfach, dass er dann auch die grösse hat, dem fcz das zurückzugeben, was er erhalten hat... wer kann schon 3 jahren bei der arbeit fehlen und immer lohn und support bekommen? wohl wenige...

ist es in der schweiz nicht so wie in deutschland, dass wenn ein spieler längerfristig verletzt ist, dann die berufsgenossenschaft bzw. die krankenkasse einspringt und einen bestimmten betrag bezahlt? der verein wird hierdurch nicht belastet.

übrigens, einen ähnlichen fall haben wir auch mit Castelen, der vor ein paar jahren als er zu uns kam holländischer nationalspieler war, aber durch viele verletzungen nicht mehr eingesetzt werden konnte. gestern abend war er seit etwa 2 jahren wieder auf dem platz mit einem kurzeinsatz.

hoffe, dass Yassine wieder zu seiner früheren form zurück kommt. ihr müsst aber viel geduld mitbringen. und hoffentlich gibts keine rückschläge!
Yassine Chikhaoui (17) |#328
Sep 26, 2011 - 7:57 AM hours
Quote from hsv_dude:
ist es in der schweiz nicht so wie in deutschland, dass wenn ein spieler längerfristig verletzt ist, dann die berufsgenossenschaft bzw. die krankenkasse einspringt und einen bestimmten betrag bezahlt? der verein wird hierdurch nicht belastet.


Doch, der Verein musste nur 20% der Lohnsumme übernehmen. Aber über 3 Jahre gerechnet ist das dann trotzdem ein schöner Batzen Geld.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#329
Oct 27, 2011 - 6:44 AM hours
und ich hoffe, dass er wieder gesund in zürich ankommt.. seine letzten nationalmannschaftseinsätze waren ja nicht sehr erbaulich was seine gesundheit angeht.. :ugly

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#330
Nov 7, 2011 - 10:43 AM hours
Was hat er eigentlich schon wieder? Hoffentlich nur angeschlagen und nicht verletzt... :/:

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.