deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2017
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   VfB Stuttgart
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Wolf Hannes Wolf
€41.05m Total market value €302.90m
24.9 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart

Nov 1, 2017 - 8:42 PM hours
11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#651
Nov 8, 2017 - 9:47 PM hours
Ich kann sehr vieles nachvollziehen was du schreibst, aber Rot gegen Burnic? Naja jetzt komm.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe: nicht gegebener Elfer ??? Meinst du die Schulter/ Brust von asano?

Fakt ist, dass es ein extrem vom Schiedsrichter beeinflusstes Spiel war.

Und nun ist echt gut. Gratulation zu 3 Punkten
11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#652
Nov 8, 2017 - 10:35 PM hours
Zitat von Eisman
Diesw Benschteiligungen , nicht gegebener Elfer für den HSV nach Handspiel oder die eigentlich glatt rote Karte zu Anfang gegen Burnic die nicht gegeben wurde. Oder die Entscheidungen gegen Stuttgart die 2. Gelbe war Blödsinn. Das er hätte aber zuvor Rot haben müssen, letztlich ausgleichende Gerechtigkeit.

Dann das ominöse Abseits. Leute kann man so sehen, ich sehe es anhand der Bildmaterialien zum Zeitpunkt des Schusses als kein aktives Abseits. Aber das ist Ansichtssache.

Zu weiteren Entscheidungen gab es auf beiden Seiten, komische Entscheidungen.

Wird ja immer abenteuerlicher. Rot gegen Burnic, komische Entscheidungen auf beiden(!) Seiten? Die Sicht, dass das Spiel nicht verpfiffen wurde, haben die HSV-Fans echt exklusiv. Freut euch doch über die drei Punkte und dass ihr deutliches Schiriglück hattet, das gehört manchmal auch dazu. Sich das irgendwie zurechtreden, dass es doch alles verdient und regulär war, ist aber lächerlich. Hoffentlich rutscht der Thread jetzt durch.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#653
Nov 8, 2017 - 11:06 PM hours
Zitat von Spaetzles-Bomber
Mein Gott, könnt ihr es endlich mal gut sein lassen. rolleyes

Weder das Gejammer auf der einen Seite über mögliche Fehlentscheidungen, noch den gerechten Stolz über den glorreichen Sieg des HSV kann ich so langsam noch hören (lesen).

Das Spiel ist abgepfiffen, die Punkte sind verteilt, man sieht sich im Rückspiel. Fertig!zwinker

Wenn dein letzter Satz das Maß aller Dinge ist, können wir das Forum sofort und auch grundsätzlich einstampfen.
Ich finde, nach solch extremen Benachteiligung darf man schon mal ein bisschen länger darüber diskutieren ... zumal eine relativ öde Länderspielwoche im Gange ist.
11. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#654
Nov 8, 2017 - 11:13 PM hours
Zitat von clavis
Zitat von Spaetzles-Bomber

Mein Gott, könnt ihr es endlich mal gut sein lassen. rolleyes

Weder das Gejammer auf der einen Seite über mögliche Fehlentscheidungen, noch den gerechten Stolz über den glorreichen Sieg des HSV kann ich so langsam noch hören (lesen).

Das Spiel ist abgepfiffen, die Punkte sind verteilt, man sieht sich im Rückspiel. Fertig!zwinker

Wenn dein letzter Satz das Maß aller Dinge ist, können wir das Forum sofort und auch grundsätzlich einstampfen.
Ich finde, nach solch extremen Benachteiligung darf man schon mal ein bisschen länger darüber diskutieren ... zumal eine relativ öde Länderspielwoche im Gange ist.

Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Der Schiedsrichter hat eine spielbeeinflussende Fehlentscheidung getroffen, die er danach zugegeben hat. Wir haben verdientermaßen verloren, denn bis auf die Anfangsphase in der 2. Halbzeit bis zum Ausgleich kam einfach NIX von uns und der HSV war uns einfach überlegen.

Jetzt kann man natürlich diskutieren, wie es wohl ohne den frühen Platzverweis gelaufen wäre. Aber sonderlich zielführend wäre das mMn nicht, da zu viel Spekulation.

Wie der Bomber schon sagte: Am Ergebnis kann man nix mehr ändern, jetzt liegt es an uns, sie im Rückspiel aus dem Stadion zu schießen zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.