Sat, Dec 15, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hertha BSC
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€277.90m Total market value €45.20m
24.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC

Dec 9, 2018 - 8:42 PM hours
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#81
Dec 15, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von marcello84
Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Naja, schon letztes Mal hat Ibisevic überraschenderweise eher eine Art verkappten Zehner gegeben. Wird wohl auch dieses Mal so sein.
Ich wüsste auch nicht, wen ich von den beiden Stürmern aktuell rausnehmen würde. Und Duda auf der Doppel-6 ist auch riskant.

Trotzdem: Das ist heute im zentralen Mittelfeld natürlich ein Qualitätsabfall im Vergleich zu den letzten Wochen. Hoffentlich reicht's gegen verunsicherte Stuttgarter. Selbstvertrauen haben wir ja.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#82
Dec 15, 2018 - 3:14 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Blauer-Rad

Duda bleibt vorerst weiter draußen


Schade, habe irgendwie die Befürchtung, dass ihm das einen ordentlichen Knacks geben kann.

Glaube nicht an den Knacks. Er wird aller Voraussicht ca. zwischen Min. 60 und 75 Einsatzzeiten bekommen, und kann dann, wenn es gut läuft, Kalou Schweißtropfen auf die Stirn zaubern. Stichwort: Uhrwette.

Außerdem kann immer etwas passieren. Dass er in einer Partie, wo es wegen besonderer Umstände vor allem auf das Laufen, Laufen und Laufen ankommen wird, noch keinen Startelfeinsatz bekommt, zumal unser immer noch formstarker Ibisevic in der letzten Partie seine Spezialaufgabe so gut erledigt bekam, wird er evtl. selbst verstehen. Jedenfalls wird er aller Voraussicht nach dann für Ibisevic in die Partie kommen.

Nebenbei - das hier wäre auch eine respektable Startelf:

---------------------------------- Marius Gersbek -------------------------------
Derrick Luckassen - Niklas Stark - Florian Baak - Karim Rekik
Lukas Klünter - Arne Maier - Kade - Marko Grujic - Javairo Dirolsun
-----------------------------------Salomon Kalou -------------------------------

•     •     •

- Wollja! -
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#83
Dec 15, 2018 - 3:16 PM hours
Zitat von HerrThaner
Zitat von marcello84

Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Naja, schon letztes Mal hat Ibisevic überraschenderweise eher eine Art verkappten Zehner gegeben. Wird wohl auch dieses Mal so sein.
Ich wüsste auch nicht, wen ich von den beiden Stürmern aktuell rausnehmen würde. Und Duda auf der Doppel-6 ist auch riskant.

Trotzdem: Das ist heute im zentralen Mittelfeld natürlich ein Qualitätsabfall im Vergleich zu den letzten Wochen. Hoffentlich reicht's gegen verunsicherte Stuttgarter. Selbstvertrauen haben wir ja.


Zumindest läuferisch dürfte das Zentrum trotz einem Spieler weniger ziemlich dicht sein. Ich hoffe ja auf Lufthoheit im gegnerischen Strafraum und viele Flanken von Links (wo Andi Beck gegen Mittelstädt Tempodefizite haben müsste und Akolo jetzt auch nicht als defensiver Arbeiter bekannt ist).
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#84
Dec 15, 2018 - 3:26 PM hours
Zitat von marcello84
Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Ich denke, er will Ibisevic gegen den alten Klub nicht draußen lassen, da er mit Extramotivation spielt und auch der einzige ist der relativ regelmäßig trifft. Außerdem betont Dardai immer, wie wichtig er als Leader ist.

Selke benötigt Spielpraxis und wird sich denke ich anders als Duda intern nicht so einfach wieder auf die Bank setzen ohne "ange ***** t" zu sein.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#85
Dec 15, 2018 - 3:31 PM hours
Zitat von vanscap
Zitat von HerrThaner

Zitat von marcello84

Letzte Woche noch die Aussage von Dardai: das System mit 2 Stürmern funktioniert nur mit Grujic. Jetzt spielen wir es trotzdem und dazu mit 2 6ern ohne Spielpraxis. Wieso nicht Duda?


Naja, schon letztes Mal hat Ibisevic überraschenderweise eher eine Art verkappten Zehner gegeben. Wird wohl auch dieses Mal so sein.
Ich wüsste auch nicht, wen ich von den beiden Stürmern aktuell rausnehmen würde. Und Duda auf der Doppel-6 ist auch riskant.

Trotzdem: Das ist heute im zentralen Mittelfeld natürlich ein Qualitätsabfall im Vergleich zu den letzten Wochen. Hoffentlich reicht's gegen verunsicherte Stuttgarter. Selbstvertrauen haben wir ja.


Zumindest läuferisch dürfte das Zentrum trotz einem Spieler weniger ziemlich dicht sein. Ich hoffe ja auf Lufthoheit im gegnerischen Strafraum und viele Flanken von Links (wo Andi Beck gegen Mittelstädt Tempodefizite haben müsste und Akolo jetzt auch nicht als defensiver Arbeiter bekannt ist).

+ 1

Eine gewisse Lufthochheit müssten wir (trotz Darida und Schelle) eigentlich haben. Jarstein hat jedenfalls bei seinen langen Schlägen jede Menge Auswahl an Anspielstationen.

•     •     •

- Wollja! -
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#86
Dec 15, 2018 - 3:36 PM hours
Gelb?! ugly

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst· Kenny, Gechter, Dardai, Karbownik· Klemens, Dudziak, Maza· Winkler, Fluppe, Reese
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#87
Dec 15, 2018 - 3:37 PM hours
Zitat von Benkkul
Gelb?! ugly


Ist echt ne Frechheit, pberhaupt kein Fingerspitzengefühl der Typ

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#88
Dec 15, 2018 - 3:39 PM hours
Gelb lächerlich und der Kommentator auch schon wieder peinlich hoch 10, nach 8 Minuten. Gratulation.
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#89
Dec 15, 2018 - 3:42 PM hours
Schade, würde Mittelstädt sein erstes Bundesligator gönnen. War zuletzt schon oft nah dran!

Schön gemacht von Torunarigha und Plattenhardt!

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC |#90
Dec 15, 2018 - 3:42 PM hours
Bislang passiert hier ja nicht so viel. Stuttgart aktiver. Mal sehen, wann deren "Druck" etwas nachlässt.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.