deadline-day banner
Sun, Feb 23, 2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Armin Veh Armin Veh Manager R. Dutt Robin Dutt
€239.75m Total market value €104.10m
24.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen

Feb 17, 2014 - 6:07 PM hours
Die Aufstellung von raicoon95 würde ich gerne mal sehen! Vielleicht Bargfrede für Kroos und erster Wechsel mal wieder Elia ne Chance geben (für Aycicek)...
Frankfurt hat jetzt auch nicht so die überoffensive, sodass ein Tor durch Hunt in der 70 schon mal über die Zeit gerettet werden könnte!
This contribution was last edited by svfever on Feb 21, 2014 at 9:26 PM hours
Das Spiel gewinnen wir mit einem hässlichen 1:0. Bremen muss die Chance nutzen gegen die Eintracht, da diese noch von Eurotitel träumen. Wolf hält die Kiste sauber!
Ich kann mich nicht entscheiden: zwischen 10:1 oder 1:10. :cool

Ich kann ein Spiel von Werder endlich mal wieder sehen und erwarte so etwas wie Fußball. Damit wäre ich sehr einverstanden.

•     •     •

"Nichts ist subjektiver als eine Objektivität, die gegen die eigene Subjektivität blind ist."
*Ronald D.Laing
Der Kicker schreibt Hunt zu den Ausfällen, die BILD ihn in die Startelf...wo liegt die Wahrheit? Auf der Bank?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Quote from Hampelinho:
Der Kicker schreibt Hunt zu den Ausfällen, die BILD ihn in die Startelf...wo liegt die Wahrheit? Auf der Bank?


Wenn es Hunt in den Kader schafft, dann spielt er auch.
Sieg für Werder, Frankfurt hat am Donnerstag alles Glück für diese Woche verbraucht und wird heute keine Chance haben gegen ein offensiv starkes Werder. So soll es laufen !!
Tipp: SGE - Werder 3:1

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." (George Best)
Quote from sandan:
Sieg für Werder, Frankfurt hat am Donnerstag alles Glück für diese Woche verbraucht und wird heute keine Chance haben gegen ein offensiv starkes Werder. So soll es laufen !!


Ähm wir spielen morgen :-)
Aber ich denke auch für uns ist was drin.

Mein Tip 1:2

Vorausgesetzt das wir eine Leistung wie gegen Gladbach in der 2. Halbzeit abrufen können.
Quote from Hansestadt_Bremen:
Quote from sandan:
Sieg für Werder, Frankfurt hat am Donnerstag alles Glück für diese Woche verbraucht und wird heute keine Chance haben gegen ein offensiv starkes Werder. So soll es laufen !!


Dito :D


Stimme dir zu 100% zu.

Die 3 Punkte nehmen wir mit! :)

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Ich würde mit einem rein defensiven Doppelsechser spielen, dazu drei offensiven MF (Obraniak als Spielmacher, und Hunt und Elia als zurückgezogenen AS) und Di Santo als MS. García und Ignjovski dürften nur in Ausnahmesituationen offensiven eingreifen. Bei Di Santo habe ich das Gefühl, bei ihm platzt in Frankfurt der Knoten, sowie bei Braunschweigs Kumbela gegen Hamburg. Er wird 2 Tore schießen, das dritte entscheidende Tor macht erneut Obraniak. Also: Frankfurt 2-Bremen 3.
This contribution was last edited by tostaoderblinder on Feb 22, 2014 at 12:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.