deadline-day banner
Sun, Feb 23, 2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Werder Bremen
Armin Veh Armin Veh Manager R. Dutt Robin Dutt
€240.85m Total market value €97.60m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen

Feb 17, 2014 - 6:07 PM hours
  survey
  % votes
Niederlage :( 0 Punkte
 30.2  29
Remis ;) - 1 Pkt
 30.2  29
Siiiiiiiiieg :D - 3 Punkte
 36.5  35
Die Eckfahne Bricht ab :ugly - Spielabbrauch
 03.1  3
Total: 96

The survey has expired.

Erbame, Zu Spät die Hesse Komme...

21.12.2013, dass das Datum des Letzten Sieges unseren SVW, nach einer Starken 2. Halbzeit gegen Gladbach, wo immerhin noch ein Remis erzielt worden konnte, ist am Sonntag also der nächste Versuch, den 6. Saisonsieg einzufahren.

Ein Großer Vorteil könnte sein, das unser Gegner am Donnerstag Abend um 21:05 noch in Porto in der Europa League ran muss.

Die Form der Eintracht ist Zwiegespalten, Heimspiele konnten Stark bewältigt werden, und mit 3:0 gegen Braunschweig und 1:0 gegen Berlin gewonnen werden, lediglich gegen Bayern (0:5) und Dortmund letzte Woche (0:4) konnte in der Rückrunde kein Punkt geholt werden.

Nun Paar Daten zum Spiel:

Datum: 23.02.14
Uhrzeit: 15:30
Ort: Commerzbank Arena Frankfurt
Koordinaten: 50° 4? 7? N, 8° 38? 43? O

Die Rückrundenspiele der Entracht:

25.01.14 Hertha BSC Berlin (H) 1:0
02.02.14 Bayern München (A) 0:5
08.02.14 Eintracht Braunschweig (H) 3:0)
15.02.14 Borussia Dortmund (A) 0:4

Die Rückrundenspiele von Uns:

26.01.14 Eintracht Braunschweig (H) 0:0
01.02.14 FC Augsburg (A) 1:3
08.02.14 Borussia Dortmund (H) 1:5
15.02.14 Borussia M.Gladbach (H) 1:1

Die Statistik zum Spiel (aus der Sicht von Werder):

In Frankfurt: 46 Spiele, 13 Siege, 11 Remis, und 22 Niederlagen.
In Bremen: 48 Spiele: 26 Siege, 8 Remis, und 14 Niederlagen.

Bundesliga 10/11 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
Bundesliga 10/11 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:1 (0:0)
Bundesliga 12/13 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 4:1 (0:0)
Bundesliga 12/13 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bundesliga 13/14 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2

Vorraussichtliche Aufstellung:

Eintracht Frankfurt: Trapp- Djakpa, Zambrano, Madlung, Jung- Russ, Rode, Inui, Meier, Aigner- Joselu

Werder Bremen: Wolf- Garcia, Caldirola, Prödl, Ignjovski- Makiadi, Kroos, Hunt, Obraniak, Junuzovc- Petersen

Allez Grün-Weiß

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Ich reite mal wie die 0815 Werderfans auf der Welle der Euphorie mit und sage, dass wir 0:1 auswärts gegen eine recht gute aber gleichgepunktete Mannschaft gewinnen, natürlich durch einen Freistoß von Obraniak nachdem Iggy und Luca die Frankfurter 86 Minuten vom eigenen Tor weggekickboxt haben.

Dabei wird Iggy Gelb-Rot sehen, Petersen schießt 4-5 mal "gute Chancen", wird dann aber von Di Santo ersetzt der dann ebenfalls 4-5 mal einen guten Torschuss wagt. Kobylanski, Yildirim und Aycicek werden dabei natürlich nicht eingewechselt, bis Obraniak beim nächsten Freistoßtor unter den anderen Spielern begraben wird. Ach und Felix Kroos, wer ist Felix Kroos? :D (bitte nicht so ernst nehmen)
Auswärtsspiel, ja es ist ein Auswärtsspiel. Das sagt doch eigentlich schon alles aus. Die Chance, dass Werder in Frankfurt 3 Punkte mitnimmt, ist verschwindend gering. Die Siege auswärts kann man in den letzten 2 Jahren an einer Hand abzählen. Zudem hat Frankfurt in den Heimspielen der Rückrunde eine gute Figur gezeigt. Wird verdammt schwer. Aber Punkte in diesem Spiel wären so verdammt wichtig. Gerade gegen einen direkten Konkurrenten wie Frankfurt. Mein Gefühl sagt mir aktuell aber, dass Werder mal wieder versagen wird.

Frankfurt 3:0 Werder :(

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

This contribution was last edited by Bouba18 on Feb 17, 2014 at 6:47 PM hours
Mein Tipp 2:2
Das ganze wäre ein def starkes Konstrukt. Aber mit Garcia, Hunt, Juno, Theo und Ludo auch gut zum Kontern.
Iggy MUSS spielen. Theo fand ich im RZM immer am stärksten. Makidi als Schwachstelle fällt raus.
Hunt ist im Abschluss mMn stärker als Petersen und DI Santo fand ich nicht so stark.

•     •     •

------Sánchez---------Vargas-----
-------------Fernández------------
-----Vidal------------Aránguiz---
--------------Medel--------------
--Mena---Jara--------Roco--Isla--
--------------Bravo--------------
2:1 für Werder
Mein Tipp: 1:2
Kann ich mal gar nicht einschätzen das Spiel. Muss man mal abwarten wie die sich gegen Porto schlagen und welche Elf Veh spielen lässt. Aber leichte Vorteile sehe ich bei der Eintracht und das nicht nur wegen dem Heimrecht. Wird aber mal wieder Zeit, dass wir auswärts was mitnehmen. ;)
--------------wolf----------------
-------Prödl--------Caldi---------
-iggy----------------------garcia-
----------bargi-----kroos---------
-----------------------------------
----junu-------Hunt-----obraniak-
----------------------------------
-------------Di Santo-------------

Ich denke man sollte gegen Zambrano einen Stürmer spielen lassen, der physisch sehr stark ist -> Di Santo.
Ich hab so im Gefühl das da was geht, vorallem weil Frankfurt gegen Porto spielt Donnerstag. Und hoffentlich holen sich die Jungs mit 4 gelbe karten (Caldirola fällt mir gerade ein) keine 5! Denn danach geht's gegen den HSV !
------------------wolf-----------------
iggy---prödl---caldirola---garcia
-------bargfrede---kroos----------
juno-------------hunt----------ludo
----------------di santo--------------

einwechslung kobylanski, petersen, aycicek

tipp: 1:1
Nicht aus der Euphorie eines Remis gegen Gladbach zu Hause. Eher der zweiten HZ begründet und dem UEFA Pokal Spiel der Frankfurteram Donnerstag auswärts in Porto. Wobei man schauen muss wen Veh da so alles schonen wird. Die Brisnaz in der Liga wird ihm auch bewusst sein und das ist das täglich Brot.

Da ich Obraniak im letzten Spiel oft aussen gesehen habe, würd ich den da auch wieder hinstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kann dann mit Hunt und gegnüber auch gerne mal Position wechseln.

Hoffe und tippe ein 1:2

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

This contribution was last edited by Zetsche on Feb 17, 2014 at 9:57 PM hours
Aber seine besten Minuten hatte Ludo als er in die Mitte ging und nicht Außen fand ich zumindest.
Tat unserm Spiel auch gut als die Ballsicherheit von Obraniak im Zentrum war.

Mein Tipp war vor BMG ein 2:1 für die SGE, jetzt nach BMG tippe ich optimistisch 1:1.

•     •     •

Mein Herz schlägt grün und weiß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.