deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€239.75m Total market value €145.70m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2019 - 12:24 PM hours
Das ist definitiv ein 6-Punkte Spiel. Von daher sollte die bestmögliche Startelf ran. Ich hoffe, das wir die Ausfälle von Hoffenheim nutzen können. Ein Sieg wäre super wichtig, und auch ein Statement im Kampf um die internationalen Plätze. Auf gehts SGE!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Wenn man mal im Hoffenheim STT reinschaut, hat man das Gefühl, dass da ein großer Teil der Fans der Überzeugung ist, dass ihre Mannschaft, trotz der ganzen Ausfälle, unserer Topelf überlegen sein muss.

Finde ich gewagt und auch ein bisschen realitätsfern...

Ich würde behaupten, was tabellarisch auch gut dargestellt wird, dass die Teams relativ auf Augenhöhe sind.
Durch die ganzen Ausfälle sollten allerdings wir die qualitativ bessere Mannschaft haben.
Zitat von Fracao
Wenn man mal im Hoffenheim STT reinschaut, hat man das Gefühl, dass da ein großer Teil der Fans der Überzeugung ist, dass ihre Mannschaft, trotz der ganzen Ausfälle, unserer Topelf überlegen sein muss.

Finde ich gewagt und auch ein bisschen realitätsfern...

Ich würde behaupten, was tabellarisch auch gut dargestellt wird, dass die Teams relativ auf Augenhöhe sind.
Durch die ganzen Ausfälle sollten allerdings wir die qualitativ bessere Mannschaft haben.

Also entweder wurde schon etwas gelöscht oder ich kann es nicht erkennen.
Ich habe einen User entdeckt, der vollauf überzeugt ist, dass die TSG deutlich besser ist, wofür es schon Gegenwind von anderen gab, sowie einen anderen User, der es mit Verschleiß und dem bevorstehenden Spiel gegen Inter begründet.
Letzteres ist ähnlich zur Argumentation von Usern hier im Hinblick auf die Spiele gegen Inter sowie deren möglichen Fokus auf das Stadtderby und CL-Quali über die Liga.

Gut, es sind nicht sonderlich viele Beiträge, aber dass ein großer Teil überzeugt ist, kann man so nicht stehen lassen.
Zitat von kikoh
Zitat von Fracao

Wenn man mal im Hoffenheim STT reinschaut, hat man das Gefühl, dass da ein großer Teil der Fans der Überzeugung ist, dass ihre Mannschaft, trotz der ganzen Ausfälle, unserer Topelf überlegen sein muss.

Finde ich gewagt und auch ein bisschen realitätsfern...

Ich würde behaupten, was tabellarisch auch gut dargestellt wird, dass die Teams relativ auf Augenhöhe sind.
Durch die ganzen Ausfälle sollten allerdings wir die qualitativ bessere Mannschaft haben.

Also entweder wurde schon etwas gelöscht oder ich kann es nicht erkennen.
Ich habe einen User entdeckt, der vollauf überzeugt ist, dass die TSG deutlich besser ist, wofür es schon Gegenwind von anderen gab, sowie einen anderen User, der es mit Verschleiß und dem bevorstehenden Spiel gegen Inter begründet.
Letzteres ist ähnlich zur Argumentation von Usern hier im Hinblick auf die Spiele gegen Inter sowie deren möglichen Fokus auf das Stadtderby und CL-Quali über die Liga.

Gut, es sind nicht sonderlich viele Beiträge, aber dass ein großer Teil überzeugt ist, kann man so nicht stehen lassen.


Habe gerade nochmal geschaut, da hab ich gestern Abend, man beachte die Uhrzeit, wohl zu viel in die Aussagen von 1-2 Usern interpretiert augen-zuhalten

Dann war es nur einer, der voll überzeugt ist und einer, der 3 Punkte sicher sieht Lachend
Sieg!
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Grauer_Adler

Keine Experimente, offensive Ausrichtung, mit Powerfußball den Gegner stressen.
Tipp 3:0


Keine Experimente? Aber dann Jovic klonen....grins


Danke für den Hinweis. Wollte natürlich Haller dabei haben.
Meine Wunschaufstellung. 3:1 Sieg.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Bank: Rönnow (ETW), Falette, de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Paciencia
Abraham hat leichte muskuläre Probleme.
Touré ist in der EL nicht spielberechtigt, hat sich jedoch offenbar das Vertrauen des Trainers erarbeitet. Ein positives Zeichen. Mini-Rotation. 100 % heute, 100% gegen Inter.
Bisschen überraschend, dass Toure schon wieder in der Startelf steht. Nicht, dass er gegen Hannover schlecht war, aber ich hätte eher erwartet, dass Hasebe wieder nach hinten in die Abwehr gezogen wird
Gacinovic statt Büffelherde um weniger Löcher zwischen Mittelfeld und Sturm zu haben, finde ich nachvollziehbar - aber Jovic auf die Bank zu setzen, ist natürlich ein krasser Luxus. Hoffen wir mal, dass das Kalkül aufgeht und Ante/Haller erfolgreich sind

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.