deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€239.75m Total market value €145.70m
24.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2019 - 12:24 PM hours
Mich überrascht das gerade nicht so, weil ich davon ausgehe, dass Hasebe im mf bleibt, wenn Hinteregger weiter auf dem Level im Zentrum spielt.

Irgendwie glaube ich heute nicht an einen 3er, da ich von Hoffenheim viel halte. Wichtig wäre es aber natürlich schon.

Ich hoffe, dass Touré an die Leistung im letzten Spiel anknüpfen kann.
Jetzt zeigt Sky q doch tatsächlich alle Spiele live außer Frankfurt. Was soll das denn???

Nachtrag: oder ich lerne einfach die Navigation durch die App und verhindere damit, dass das Problem mal wieder vor der Technik sitzt...
This contribution was last edited by Olsen84 on Mar 2, 2019 at 3:44 PM hours
Geiler Pass von Mijat. Wenn Kostic den direkt nehmen kann wird's richtig gefährlich, Haller war blank.

Intensiver Beginn, macht Lust auf mehr.
Das sieht sogar zum Teil aus wie eine Viererkette. War jetzt schon ein paar mal so, dass Hasebe mit Hinti in die IV ist und Ndicka/Toure die Avs gegeben haben. Zumindest bei Ballbesitz.
Ante hält den Schädel hin Lachend
Geht doch! stark

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Superspielzug, scharfe Flanke Kostic, super Kopfball Rebic. Das war gewollt starkstark
Was für ein geiler Freistoß stark
Spiel gefällt mir bisher echt gut und ich bin immernoch fasziniert wie Hasebe Woche für Woche abliefert. Glaube der war in seiner Karriere noch nie so stark wie momentan
Das Pressing heute ist echt beeindruckend! Hoffenheim immer gefährlich, aber defensiv toll, was da läuft.

Und Rebic mit dem goldenen Köpfchen, gefällt mir richtig gut bisher, das Spiel!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Also sie spielen es auch einfach toll. Es ist so schön anzusehen, was wir da mittlerweile qualitativ auf dem Platz stehen haben. Und nachlegen können wir ja auch noch. Bleiben wir so gut dabei, sind 3 Pkt möglich.
This contribution was last edited by Olsen84 on Mar 2, 2019 at 4:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.