deadline-day banner
Sun, Aug 28, 2016
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   1.FC Nuremberg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€15.13m Total market value €36.28m
26.3 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg

Aug 25, 2016 - 12:50 PM hours
Zitat von AluRahner
ich muss ja ehrlich sagen, dass ich an eine deutliche Niederlage ala 2 oder 3:0 glaube und spätestens dann warden die Stimmen gegen AS zunehmen...


Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht an eine Niederlage glaube. Wenn das so kommt, werden die Stimmen gegen AluRahner zunehmen....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von DocFCN


Einziges Problem:
@Wallmersbacher macht den STT. War da nicht mal was mit einer Serie?Unschuldig


Also wenn du 18 Spiele ungeschlagen als Problem bezeichnest, musst du schon ganz schön enttäuscht von der aktuellen Mannschaft sein Cool


So weit ist es schon gekommen...
Da verwechsele ich Problem mit Hoffnung...augen-zuhalten

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von faultier_61
Zitat von AluRahner

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich an eine deutliche Niederlage ala 2 oder 3:0 glaube und spätestens dann warden die Stimmen gegen AS zunehmen...


Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nicht an eine Niederlage glaube. Wenn das so kommt, werden die Stimmen gegen AluRahner zunehmen....


Lol...damit kann ich leben smile

Wer mich kennt, weiss das ich Glubberer durch und durch bin und viel mitmache, aber so wie sich die Mannschaft/Trainer/Sportliche Leitung derzeit präsentieren glaube ich an eine furchtbare Saison im Niemandsland der Tabelle...
Mit Innenverteidiger Georg Margreitter (leichte Adduktorenprobleme), Offensivkraft Cedric Teuchert (Knie verdreht) und "Sechser" Hanno Behrens (Wadenprobleme) mussten drei Startelf-Kandidaten das Training abbrechen.
Also wenn wirklich alle drei ausfallen, können wir wohl die nächste Auswärtsniederlage in Braunschweig eintüten.

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Wenn Teuchert ausfällt juckt das keinen. Bei den beiden anderen scheinen das kleinere Probleme zu sein. Kann halt auch aufgrund der Hitze mal paar muskuläre Probleme geben...
Leider bin ich auch sehr pessimistisch. Bei unseren bisherigen Unsicherheiten in der Abwehr und dem nicht vorhandenen Sturm sehe ich uns als Verlierer in Braunschweig. Gespannt bin ich allerdings auf die Aufstellung. Werden wir wieder im 4 4 2 spielen oder nicht? Kommt die Doppelsechs (dann bitte mit Mühl oder Petrak ohne Alushi), bekommt Möhwald die verdiente Chance ?Darf Sepsi noch mal ran oder spielt links hinten endlich Leibold ? Bleibt Salli drin ? Kommt Parker ? Ich würde gegen diesen sehr guten Gegner defensiv spielen im 4 2 3 1 mit Leibold links hinten, Petrak und Behrends auf der Doppelsechs, Salli und Möhwald und Burgstaller offensiv und Sylvestre ganz vorne.
spielen wir wie in den ersten 2 spielen gehts irgendwas zwischen 0-3 und 1-5 aus...
Wir gewinnen!

Ende der Diskussion!

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Wir verkacken 0:2 - Amen

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Das wäre meine Wunschaufstellung für morgen, ob es dann auch für einen Sieg reichen würde wäre ein anderes Thema.

Ich hoffe wir retten ein Unentschieden und wünsch mir einen Sieg zwinker Vorallem dem Alois würde ich mal nen Sieg gönnen das der wieder bissl Ruhe reinkriegt

Auf gehts Glubb !! FCN !!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.