deadline-day banner
Mon, May 2, 2016
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Sandhausen
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.60m Total market value €7.80m
26.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen

Apr 29, 2016 - 12:47 AM hours
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#51
May 2, 2016 - 8:16 PM hours
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir 60 Minuten B-Elf hatten und dann mal eben mit neuen Spielern das Spiel anziehen und gegen harmlose Sandhausener 3 Tore in weniger als einer halben Stunde machen.
Sind wir das Bayern der 2. Liga? ugly

Irgendwie schade, dass nach einer solchen guten? Serie so einiges Neu nächste Saison ist.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#52
May 2, 2016 - 8:18 PM hours
kaum spielt ne gescheite elf, läufts
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#53
May 2, 2016 - 8:20 PM hours
Komisch dass es gerade nach dem Boykott der Fans lief grins
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#54
May 2, 2016 - 8:22 PM hours
Zitat von MeanDean

kaum spielt ne gescheite elf, läufts



Eins der wenigen Spiele in denen Kauze tatsächlich ma den Sieg eingewechselt hat. Fand die Aufstellung sehr komisch, nix dagegen Stammkräfte zu schonen und Leuten Spielpraxis zu geben, aber was Traut und Naza ufm Feld zu suchen hatten is mir schleierhaft.

Prömel hätte von Beginn an spielen sollen und dazu dann noch paar Junge wie Mehlem, Bader, Barry oder Fahrenholz die Chance geben weiter Spielpraxis zu sammeln.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

This contribution was last edited by El-Konsolero on May 2, 2016 at 8:26 PM hours
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#55
May 2, 2016 - 8:24 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von MeanDean

kaum spielt ne gescheite elf, läufts



Ein der wenigen Spiele in denen Kauze tatsächlich ma den Sieg eingewechselt hat. Fand die Aufstellung sehr komisch, nix dagegen Stammkräfte zu schonen und Leuten Spielpraxis zu geben, aber was Traut und Naza ufm Feld zu suchen hatten is mir schleierhaft.

Prömel hätte von Beginn an spielen sollen und dazu dann noch paar Junge wie Mehlem, Bader, Barry oder Fahrenholz die Chance geben weiter Spielpraxis zu sammeln.


so schauts aus
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#56
May 2, 2016 - 8:52 PM hours
Man kann gegen die Aufstellung sicher etwas sagen, aber im Nachinein kann man doch zufrieden sein: Wir geben Spielern wie Traut und Naza eine Chance. Ich glaube auch, dass die heute nicht unmotiviert waren. Das kann schon funktionieren, diese Spieler zu bringen.

Viel bedeutender finde ich es aber, dass wir solche Spiele eben doch gewinnen. B-Elf, Sommerkick, Stimmungsboykott, das kann auch schiefgehen. Ist es aber nicht, weil die Mannschaft Charakter hat!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#57
May 2, 2016 - 9:06 PM hours
Mit Prömel, Valentini, Yamada und Diamtokos lief es dann!

An den Fans lag es sicherlich nicht xD Das hätten die wohl gerne smile

Hätte es auch okay gefunden, wenn die Spieler geschlossen mit Mittelfinger in Richtung Fankurve aus dem Stadion gegangen wären!

So eine schwachsinnige Aktion... Stimmungsboykott gegen der KSC um den DFB anzuprangern...uglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
This contribution was last edited by MoneyPilarsky on May 2, 2016 at 9:09 PM hours
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#58
May 2, 2016 - 9:10 PM hours
Die Einwechslung von Diamtokos war echt spiel entscheident.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#59
May 2, 2016 - 9:12 PM hours
Mir gefällt, wie die Mannschaft unter Kautsche bis zum Ende durchzieht. Spricht für Kautsche und spricht für den Charakter der Mannschaft. Und unsere Verantwortlichen haben zurecht still gehalten.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#60
May 2, 2016 - 9:18 PM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Mit Prömel, Valentini, Yamada und Diamtokos lief es dann!

An den Fans lag es sicherlich nicht xD Das hätten die wohl gerne smile

Hätte es auch okay gefunden, wenn die Spieler geschlossen mit Mittelfinger in Richtung Fankurve aus dem Stadion gegangen wären!

So eine schwachsinnige Aktion... Stimmungsboykott gegen der KSC um den DFB anzuprangern...uglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
#

nöööh, seh ich nicht so. Welche Mittel hat man schon um als Fan zu protestieren ?

Außerdem muss ich sagen, dass die 30 minuten stimmung heute für mich die besten 30 minuten seit langer langer zeit im wildpark waren. Meinetwegen kann man das bei jedem montagsspiel mit solch einer anstoßzeit durchziehen. diesen standpunkt zu vertreten ist wohlgemerkt natürlich auch nicht schwer unter dem eindruck des heutigen spiels... bei 2 grad mit regen und ohne dach und einem 0:2 rückstand wäre das anders - da hätte ich aber ohnehin eh keinen bock zu supporten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.