deadline-day banner
Mon, May 2, 2016
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Sandhausen
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€22.10m Total market value €7.80m
26.9 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen

Apr 29, 2016 - 12:47 AM hours
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#61
May 2, 2016 - 9:23 PM hours
Zitat von Vorheizer84
Zitat von UtzdieWutz

Da sollten wir nochmal zuschlagen. 0:0 zur Halbzeit, und dann Otto und ! Peitzer !
Tippe also auf ein 2:0.

Raus in den Wildpark. Topwetter. Topfussball. Toppeitzer.



Und der Peitzer trifft dann von der Tribüne aus mit seinen zehn gelben Karten? tongue

Hoffe, dass die Jungs weiterhin Gas geben und wir vielleicht noch den ein oder anderen Platz gut machen können.


Reiner Reflex von mir, sorry cool

Was hat er im Hz - Interview gesagt?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#62
May 2, 2016 - 9:34 PM hours
Zitat von Rastie2009
Zitat von MoneyPilarsky

Mit Prömel, Valentini, Yamada und Diamtokos lief es dann!

An den Fans lag es sicherlich nicht xD Das hätten die wohl gerne smile

Hätte es auch okay gefunden, wenn die Spieler geschlossen mit Mittelfinger in Richtung Fankurve aus dem Stadion gegangen wären!

So eine schwachsinnige Aktion... Stimmungsboykott gegen der KSC um den DFB anzuprangern...uglyaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
#

nöööh, seh ich nicht so. Welche Mittel hat man schon um als Fan zu protestieren ?


Was bringt dieser Boykott? Triftt das irgendeinen DFB-Funktionär? Wird sich deshalb irgendetwas ändern? Sprechen die Leute in Deutschland über diesen Boykott? Versteht man es als Aussenstehnder sofort? Was ist eigentlich die Kritik?

Es bringt überhaupt nichts! Und schadet nur dem Verein und den Spielern.... heute ging es zwar trotzdem gut, aber unterm Strich geht diese Aktion in die Versenkung.

Was hat man als Fan für Möglichkeiten? Da fallen mir zig Dinge ein die, die Kritik auf den Puntk treffen.. wie wäre es wenn alle geschlossen Harz4-Bescheide hoch heben mit Transparenten "Danke DFB. Ich wurde gekündigt" und "Bin heute mit Krankenschein hier!" oder ein Bild von sterbenden ausgehungerten Kindern und "Danke DFB! Jetzt kann ich meine Familie ncht mehr ernähren" oder sowas..
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#63
May 2, 2016 - 9:45 PM hours
schilder hochhalten hilft also ? ^^ sry dem kann ich auch nicht folgen. Worum's doch geht ist meiner Meinung nach die Einschaltquote. und die sinkt eher, wenn da ein Kick ohne Atmosphäre im TV läuft. Ein lautes Stadion kann auch den neutralen Fernsehzuschauer mitreißen - ein schweigendes Stadion eher nicht. Und dadurch kannst du was bewirken. Das Risiko, dass der Protest ins leere läuft ist hier natürlich auch gegeben... aber wie gesagt, ne andere möglichkeit sehe ich nicht, protest wirksam rüberzubringen.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#64
May 2, 2016 - 9:46 PM hours
wann musstest du das letzte mal früher aus dem geschäft, eine schicht tauschen oder sonst was um die mannschaft im stadion zu unterstützen? heute war das vll. noch einfach möglich, da man zuhause gespielt hat, aber was ist wenn wir mal montags und wie letzte saison mittwochs in berlin spielen. dann sind eben irgendwann keine leute mehr im stadion, die stimmung machen - und wie das ist hat man heute gesehen.

leute die ins stadion gehen, aber nich singen, schaden der mannschaft? was machen dann die leute, die garnicht erst ins stadion wollen oder können? die die heute da waren haben z. t. einiges in die wege leiten müssen um das spielen zu sehen, aber hau du ruhig drauf. warst vor ort?

edit: deine reaktion zeigt aber auch, dass dir wohl irgendwas gefehlt hat. ziel erreicht.
This contribution was last edited by achtzehn94er on May 2, 2016 at 9:51 PM hours
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#65
May 2, 2016 - 10:21 PM hours
Zitat von achtzehn94er
wann musstest du das letzte mal früher aus dem geschäft, eine schicht tauschen oder sonst was um die mannschaft im stadion zu unterstützen? heute war das vll. noch einfach möglich, da man zuhause gespielt hat, aber was ist wenn wir mal montags und wie letzte saison mittwochs in berlin spielen. dann sind eben irgendwann keine leute mehr im stadion, die stimmung machen - und wie das ist hat man heute gesehen.

leute die ins stadion gehen, aber nich singen, schaden der mannschaft? was machen dann die leute, die garnicht erst ins stadion wollen oder können? die die heute da waren haben z. t. einiges in die wege leiten müssen um das spielen zu sehen, aber hau du ruhig drauf. warst vor ort?

edit: deine reaktion zeigt aber auch, dass es dir wohl irgendwas gefehlt hat. ziel erreicht.


War die erste Halbzeit so schlecht weil keine Fans im Stadion waren?

Wie auch immer wenn man so spielt wie in der 2.ten Halbzeit dann ist vielleicht noch Platz 4-6 drin.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#66
May 2, 2016 - 10:31 PM hours
selten so eine schlimme erste Halbzeit gesehen, hatte nicht das Gefühl ein Zweitligaspiel zu sehen.

ab der 60. Minute wurde es besser (unabhängig vom Ergebnis)

Sallahi fand ich ok, Traut fand ich gut und im Laufe des Spieles immer besser- auch wenn Torres mit Valentini besser zusammenspielt.
Sollten sich die Anzeichen eines Wechsels von Torres oder Valentini verdichten würde ich mit Traut verlängern.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#67
May 3, 2016 - 7:10 AM hours
Spieler des Spiels für mich: Yamada!
Hat das Spiel mit seinen tollen Pässen und Spieleröffnungen in unsere Bahnen gelenkt. Wenn er Platz hat ist er unser bester Passgeber.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#68
May 3, 2016 - 8:17 AM hours
Zitat von Freak1894
Die Einwechslung von Diamtokos war echt spiel entscheident.



Aha, diese Einwechslung muss ich verpennt haben grinsCool

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#69
May 3, 2016 - 9:27 AM hours
Zitat von MoneyPilarsky
Mit Prömel, Valentini, Yamada und Diamtokos lief es dann!
:


@unkraut-ex: Das war auf diesen Experten bezogen. Zwinkernd

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
32. Spieltag: Karlsruhe vs. Sandhausen |#70
May 3, 2016 - 10:50 AM hours
Zitat von Freak1894
Zitat von MoneyPilarsky

Mit Prömel, Valentini, Yamada und Diamtokos lief es dann!
:


@unkraut-ex: Das war auf diesen Experten bezogen. Zwinkernd


Oh, okay - habe ich übersehen. Arbeitet er bei sky? grins

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.