deadline-day banner
Tue, Sep 20, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Dieter Hecking D. Hecking Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€202.50m Total market value €465.40m
25.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Sep 19, 2016 - 12:15 PM hours
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#71
Sep 20, 2016 - 6:55 AM hours
Zitat von Trollbama
Hätte gerne mit Rode im Mittelfeld noch mehr Robustheit im Mittelfeld. Wird ein enger Kampf mit Wolfsburg. Je nach Spielverlauf kann man offensiver korrigieren und Götze/Kagawa reinbringen


Finde ich nicht, gegen die Dosen haben wir uns auch zu sehr nach deren Spiel gerichtet, wir haben so eine Offensiv Power die muss auch auf den Platz und dann soll sich der Gegner nach uns richten und seine Defensive verstärken.
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#72
Sep 20, 2016 - 7:48 AM hours
Gestern einen neuen 60 Zoll Fernseher gekauft. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel Cool

Mein Tipp: Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund

0:1 Aubameyang (34.)
1:1 Gomez (43.)
1:2 Kagawa (52.)

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#73
Sep 20, 2016 - 7:56 AM hours
Zitat von 11MeterPunkt
Gestern einen neuen 60 Zoll Fernseher gekauft. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel Cool

Mein Tipp: Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund

0:1 Aubameyang (34.)
1:1 Gomez (43.)
1:2 Kagawa (52.)


Hast du auch ein entsprechendes 80 qm Wohnzimmer dafür oder hängst du mit deinen Augen quasi am Bildschirm?

Heute einer meiner "Lieblingsgegner". Da müssen wir drei Punkte holen um Wolfsburg möglichst weit unten zu halten. Ich freue mich auf eine brodelnde Atmosphäre vor ca. 18.000 Zuschauern, darunter 3000 Borussen.
Gegen einen Last-Second-Punsh wie letzte Saison hätte ich nichts einzuwenden, hoffe aber, dass wir das Dingen deutlich souveräner meistern!
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#74
Sep 20, 2016 - 7:58 AM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von Trollbama

Hätte gerne mit Rode im Mittelfeld noch mehr Robustheit im Mittelfeld. Wird ein enger Kampf mit Wolfsburg. Je nach Spielverlauf kann man offensiver korrigieren und Götze/Kagawa reinbringen


Finde ich nicht, gegen die Dosen haben wir uns auch zu sehr nach deren Spiel gerichtet, wir haben so eine Offensiv Power die muss auch auf den Platz und dann soll sich der Gegner nach uns richten und seine Defensive verstärken.


Da kann ich mich nur anschließen, würde ich aus eurer Sicht genauso machen.
Bei uns steht zwar noch die Null, dies ist aber nicht auf unsere tolle Leistung zurückzuführen. Wir hätten bei normalem Spielverlauf sowohl gegen Köln als auch gegen die TSG je 1-2 Tore kassieren müssen! Grade der RV sowohl der zweite IV neben Bruma, egal wer da jeweils spielt, ist als klare Schwachstelle zu sehen. Gustavo fällt wohl aus, bei uns freut sich da fast jeder drüber, da ohne ihn das Spiel deutlich schneller (also immernoch langsam) ist.
Das einzig erfrischende Element mMn bei uns in der offensive war im letzten Spiel Kuba, hatte einige starke Aktionen (dafür wird man im VFL Forum verprügelt smile ), auf ihn muss man achten, der Rest ist komplett ungefährlich.

Alles andere als ein klarer BVB - Sieg, vermutlich zu 0, würde mich wundern.

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#75
Sep 20, 2016 - 8:02 AM hours
Zitat von Football_Fan
Zitat von Vero-amore

Zitat von Trollbama

Hätte gerne mit Rode im Mittelfeld noch mehr Robustheit im Mittelfeld. Wird ein enger Kampf mit Wolfsburg. Je nach Spielverlauf kann man offensiver korrigieren und Götze/Kagawa reinbringen


Finde ich nicht, gegen die Dosen haben wir uns auch zu sehr nach deren Spiel gerichtet, wir haben so eine Offensiv Power die muss auch auf den Platz und dann soll sich der Gegner nach uns richten und seine Defensive verstärken.


Da kann ich mich nur anschließen, würde ich aus eurer Sicht genauso machen.
Bei uns steht zwar noch die Null, dies ist aber nicht auf unsere tolle Leistung zurückzuführen. Wir hätten bei normalem Spielverlauf sowohl gegen Köln als auch gegen die TSG je 1-2 Tore kassieren müssen! Grade der RV sowohl der zweite IV neben Bruma, egal wer da jeweils spielt, ist als klare Schwachstelle zu sehen. Gustavo fällt wohl aus, bei uns freut sich da fast jeder drüber, da ohne ihn das Spiel deutlich schneller (also immernoch langsam) ist.
Das einzig erfrischende Element mMn bei uns in der offensive war im letzten Spiel Kuba, hatte einige starke Aktionen (dafür wird man im VFL Forum verprügelt smile ), auf ihn muss man achten, der Rest ist komplett ungefährlich.

Alles andere als ein klarer BVB - Sieg, vermutlich zu 0, würde mich wundern.


Und genau da , liegt wohl die Gefahr!
Ich hoffe, dass wir sehr dominant gegen Wolfsburg spielen und sie ins laufen bekommen. Dann haben wir eine gute Chance erfolgreich zu sein.
Aber mein Bauch, mein Bauch sagt was anderes :-/

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#76
Sep 20, 2016 - 8:08 AM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von 11MeterPunkt

Gestern einen neuen 60 Zoll Fernseher gekauft. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel Cool

Mein Tipp: Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund

0:1 Aubameyang (34.)
1:1 Gomez (43.)
1:2 Kagawa (52.)


Hast du auch ein entsprechendes 80 qm Wohnzimmer dafür oder hängst du mit deinen Augen quasi am Bildschirm?

Heute einer meiner "Lieblingsgegner". Da müssen wir drei Punkte holen um Wolfsburg möglichst weit unten zu halten. Ich freue mich auf eine brodelnde Atmosphäre vor ca. 18.000 Zuschauern, darunter 3000 Borussen.
Gegen einen Last-Second-Punsh wie letzte Saison hätte ich nichts einzuwenden, hoffe aber, dass wir das Dingen deutlich souveräner meistern!


hat das einen bestimmten Grund, warum du so "kindisch" provozierend schreibst? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Vielleicht noch gar nicht? Wünscht DU dir ein 80qm Wohnzimmer?
Habe auch nirgends gelesen, dass 80qm von Nöten sind. Eher ein Sitzabstand von 3 Metern. Und der ist eingehalten. Aber danke, dass du dir so Sorgen um mich machst.

Bgl. des Spiels stimme ich dir zu. Wird ungewohnt, Kuba GEGEN uns spielen zu sehen.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#77
Sep 20, 2016 - 8:21 AM hours
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von chapi-09

Zitat von 11MeterPunkt

Gestern einen neuen 60 Zoll Fernseher gekauft. Jetzt freue ich mich doppelt auf das Spiel Cool

Mein Tipp: Wolfsburg 1:2 Borussia Dortmund

0:1 Aubameyang (34.)
1:1 Gomez (43.)
1:2 Kagawa (52.)


Hast du auch ein entsprechendes 80 qm Wohnzimmer dafür oder hängst du mit deinen Augen quasi am Bildschirm?

Heute einer meiner "Lieblingsgegner". Da müssen wir drei Punkte holen um Wolfsburg möglichst weit unten zu halten. Ich freue mich auf eine brodelnde Atmosphäre vor ca. 18.000 Zuschauern, darunter 3000 Borussen.
Gegen einen Last-Second-Punsh wie letzte Saison hätte ich nichts einzuwenden, hoffe aber, dass wir das Dingen deutlich souveräner meistern!


hat das einen bestimmten Grund, warum du so "kindisch" provozierend schreibst? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Vielleicht noch gar nicht? Wünscht DU dir ein 80qm Wohnzimmer?
Habe auch nirgends gelesen, dass 80qm von Nöten sind. Eher ein Sitzabstand von 3 Metern. Und der ist eingehalten. Aber danke, dass du dir so Sorgen um mich machst.

Bgl. des Spiels stimme ich dir zu. Wird ungewohnt, Kuba GEGEN uns spielen zu sehen.


Ich hab auch ein 55 Zoller im Wohnzimmer stehen und das ist auch keine 80qm groß.

Aber das hat man häufig, dass Leute mit deutlich kleineren Geräten sich das gar nicht vorstellen können und dann solche Sprüche bringen.

Auf kuba bin ich auch mal gespannt, die Wolfsburger werden ihn bestimmt wieder als RV bringen.
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#78
Sep 20, 2016 - 8:34 AM hours
Ich glaube das man dem Selbstvertrauen aus den letzten beiden Spielen, die 3 Punkte holen wird.
Die Leistung stimmt und die Jungs haben Bock!

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#79
Sep 20, 2016 - 8:45 AM hours
Also laut Bild und dem Abschlusstraining werden KAGAWA, AUBA, GÖTZE und BARTRA wieder in der Startelf stehen.

Vorallendingen offensiv mach ich mir da Sorgen , wer soll bitte für Götze UND Kagawa weichen. Beides gleiche Spielertypen. Hoffe es wird nicht wieder so eine hinrissige Aufstellung wie gegen Leipzip
4. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund |#80
Sep 20, 2016 - 8:53 AM hours
Pulisic schonen
Gureiro schonen
Rode passt besser
Ramos mMn eine gute Waffe geg. Wolfsburg

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.