BDFL Manager

Jul 10, 2009 - 9:27 AM hours
BDFL Manager |#11
Mar 5, 2010 - 7:45 PM hours
Quote from Tidow:
Hatte BDFL für meine PS3. Nach ein paar erfolgreichen Saison konnte ich aber plötzlich nicht mehr in die nächste Saison springen, da er dann immer abgestürzt ist.
Außerdem konnte ich nach ein paar Jahren keine Transfers mehr tätigen, da alle Vereine die Angebote immer abgelehnt hatten und ich nur noch Jugendspieler holen konnte.

Aber vom Spielspaß gerade am Anfang hat es sehr viel Spaß gemacht.


Beim abstürtzen hab ich folgendes herausgefunden. wenn du weißt,d ass es sich imemr aufhängt/abstürtzt, musst du immer am 30.Junin abspeichern und wenn es dann heißt, Saisonvorbereitung überspringen, musste ja klicken, ist zwar doof, aber so kannste dann halt weiterspielen.

Das die immer abgelehnt haben, liegt vll. daran, dass du immer mit 25% Klausel oder gernerell eine Klausel drin hast? Es gehen nämlich nur Maximal 4

Ich spiele BDFL Manager seit 2003er, mein 2007er is allerdings nur wenige Wochen nach dem ich ihn ghekauft habe, kaputt gegangen (1 klenier Kratzer reichte aus...) Seither spiele ich den 2006er.

Echt schade, dass es seit 2007er keiner mehr gibt
BDFL Manager |#12
Mar 5, 2010 - 7:50 PM hours
Ich habe PS2, daher weiß ich das nicht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, da Codemasters ja die Rechte verkauft hat
BDFL Manager |#13
Mar 5, 2010 - 7:57 PM hours
Mir macht es auf jedenfall Fun, auch mit dem 2006er. Natürlich ist es bissl blöd, da es kein müller, Mata oder halt die ganzen jungstars aus den letzten 2-3 Jahren gibt.

Wie spielt ihr eigentlich? holt ihr euch lieber Stars? Oder holt ihr euch liebner junge Spieler, die ihr aufbaut? Spielt ihr lieber mit kleinen teams oder mit den Topteams?

ich persönlich hatte mit den Topteams weniger Glück. Spiele lieber mit Mannschaften aus den unteren Ligen.
BDFL Manager |#14
Mar 6, 2010 - 10:26 AM hours
Meine wohl größten Erfolge waren:

meister mit Wolverhampton:
1.Saison: Aufstieg
2. Saison: 10.
3. Saison: 6.
4. Saison: 4.
5. Saison 1.

Und mit Eschborn, da fing ich aber mit Bochum an, bin aufgestiegen, nach 10 Spieltagen bin ich dann zu Eschborn gewechselt (RegioSüd - Letzter) Hatte 8 Punkte Rücvkstand, am Ende doch Souverän 14.

3. Saison: Aufstieg mit Eschborn
4.Saison: 10.
5.Saison: 7.
6.Saison: 3.+Pokalfinale (Mega Losglück^^) gg. Bayern (damit Uefa Cup im kommenden Jahr)
7.Saison: 15., Uefa Cup Achtelfinale
8. Saison: 11. + Pokalsieger
BDFL Manager |#15
Apr 3, 2010 - 12:06 AM hours
Ein Kumpel und ich spielen heute noch BDFL Manager 2003 für die 2er.
Göttlich !

Paul Breitner: "So gewinnt man heute keinen Blumentopf."
BDFL Manager |#16
Jul 29, 2010 - 3:30 AM hours
Quote from Teamplayer:
Also mit den neueren, BDFL Manager Spielen kann ich weniger anfangen, mMn war BDFL Manager 2001 für die PSOne das beste hab das oft und gerne gespielt.

geht mir genau so^^ 2001 hat schon übelst Bock gemacht, wa auch das erste Manager-Spiel, dass ich gespielt habe. 2002 war auch noch ok aber danach hat mich BDFL M. gar nicht mehr gereizt. Bin dann auch auf Fifa Fussball Manager umgestiegen...

•     •     •

__________________Fährmann_____________________

Caicara____Nastasic______Höwedes_______Kolasinac

____________Geis___________Höger________________

Farfán____________Meyer__________________Draxler

_______________Huntelaar______________________
BDFL Manager |#17
Oct 9, 2010 - 9:25 PM hours
Quote from Tarnat:
Mir macht es auf jedenfall Fun, auch mit dem 2006er. Natürlich ist es bissl blöd, da es kein müller, Mata oder halt die ganzen jungstars aus den letzten 2-3 Jahren gibt.

Wie spielt ihr eigentlich? holt ihr euch lieber Stars? Oder holt ihr euch liebner junge Spieler, die ihr aufbaut? Spielt ihr lieber mit kleinen teams oder mit den Topteams?

ich persönlich hatte mit den Topteams weniger Glück. Spiele lieber mit Mannschaften aus den unteren Ligen.


Ja wie ich BDFL MAnager 2006 geliebt habe. FÜr mich eine der besten Spiele wo ich auf PS2 je gespielt habe. Ich hab mir eigentlich immer gute leute bzw. Stars gekauft und fast nie auf junge Leute gesetzt :D . War bei Topteams einfacher :D . Meister wurde ich eigentlich nur mit Chelsea als ich mir R. Carlos und Zidane gekauft habe, und die Leihe von Veron beendet hatte. :D Und mit Paris wurde ich 3 mal in Folge Meister, mit denen hatte es echt Bock gemacht. Als ich Landreau geholt habe, war Letizi auf der Bank, hab ihn bei Testspielen 2 mal als Stürmer eingewechselt, und er hat dann auch 2 mal getroffen. :D :D . Nein es hat echt Bock gemacht. Vermisse das ein bisschen :(

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
BDFL Manager |#18
Oct 10, 2010 - 6:57 PM hours
Jo, ist echt schade, dass Codemasters nichts macht. Hatte sie vor einigen tagen angeschrieben nud nachgefragt, ob es ein Comeback geben könnte.
Ausschließen wollten sie es nicht, aber für die Nahe Zukunft ist kein Spiel in Planung.
BDFL Manager |#19
Oct 10, 2010 - 8:31 PM hours
Quote from Tarnat:
Jo, ist echt schade, dass Codemasters nichts macht. Hatte sie vor einigen tagen angeschrieben nud nachgefragt, ob es ein Comeback geben könnte.
Ausschließen wollten sie es nicht, aber für die Nahe Zukunft ist kein Spiel in Planung.


Och wie schade :( . Ich würd mich echt freuen wenn da ein Spiel ncohmal kommen würde. Naja ich hoffe sie überlegen es sich gut. ;)

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
BDFL Manager |#20
Oct 12, 2010 - 10:30 AM hours
Problem ist ja eig. dass sie die Rechte 2007/08 abgegeben haben.
Nunja, selbst wenn sie ein neues Spiel machen, wird das sicherlich nicht für PS2 rauskommen und eine PS3 werd ich mir wohl eher nicht kaufen, extra wg. dem^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.