BDFL Manager

Jul 10, 2009 - 9:27 AM hours
BDFL Manager |#21
Feb 16, 2011 - 4:23 PM hours
mein lieblingsspieler is Daniel Schmidt von Bayern :p und euer ?? :D
BDFL Manager |#22
Mar 13, 2011 - 6:07 PM hours
Beim 2006er hab ihc mir immer Muriqui aus Brasilien gekauft, da der sich Bombe entwickelte.

Beim 2007er hole ich mir oft Cristodings^^ So ein 17-jähriger Grieche. Zu Beginn richtig schwach, aber entwickelt sich in den Jahren richtig klasse.
BDFL Manager |#23
Mar 28, 2011 - 7:02 PM hours
Hi,
also ich hab mir den 2007er bei Amazon Anfang Dezember für die PS2 gekauft. Sollte normal noch geben.
BDFL Manager |#24
Jul 30, 2011 - 11:30 AM hours
Was mich bei BDFL 2006 stört, ist einfach der Verschleiß an Marktwerten und Spielerstärke. Ich hole mir einen Reyes Marktwert 30 Millionen für ca 45 Millionen. Er schießt in 26 Spiele 28 Tore, verliert aber an Marktwert und Spielerstärke?!. Kann man dagegen was tun, was Training usw angeht? Oder was mache ich falsch?

•     •     •

Vivá vivá FC Bayern. Du wirst immer vorne stehen.
Vivá vivá FC Bayern. Oh man ist das schön. Oh man ist das schööööön.
BDFL Manager |#25
Aug 15, 2011 - 8:43 PM hours
Quote from BayernBasti94:
Was mich bei BDFL 2006 stört, ist einfach der Verschleiß an Marktwerten und Spielerstärke. Ich hole mir einen Reyes Marktwert 30 Millionen für ca 45 Millionen. Er schießt in 26 Spiele 28 Tore, verliert aber an Marktwert und Spielerstärke?!. Kann man dagegen was tun, was Training usw angeht? Oder was mache ich falsch?


Das ist mit bei allen teilen passiert, liegt einfach daran. Der Spieler spielt und erholt sich dann im Training verliert dadurch aber an werten. Spielt der Spieler nicht, kann er ungestört trainieren und seine Skills verbessern sich. Da der Wert des Spielers rein aus Skill berechnet wird Taadaaa ;)

•     •     •

Borussia Dortmund ~ Leeds United ~ Juventus Turin ~ Cerezo Osaka
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.