Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31-3
22-2
5--
2-1
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2019
Share this rumour

Benjamin Pavard zu FC Bayern München?

Nov 15, 2017 - 7:43 PM hours
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#411
Jul 5, 2018 - 9:29 PM hours
Zitat von Katanec
Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.


Ach komm das hat Benji nicht verdient. Er bleibt ein sympathischer, bodenständiger Kerl. Er macht nur von seinem Recht gebrauch
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#412
Jul 5, 2018 - 10:13 PM hours
Zitat von chilloutmo
Er müsste schon ein sehr dickes Fell haben, um es auszuhalten 17 Heimspiele am Stück ausgepfiffen zu werden, mal angenommen die Pfiffe der VfB-Fans bei den Auswärtsspielen gingen unter.

Aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass niemand Reschke oder Pavard informiert hat, was passieren würde wenn ein Transfer zu Bayern angekündigt werden würde und er noch ein Jahr bei uns spielen sollte.


Bei solchen Kommentaren frage ich mich permanent was ihr (falls es so kommen sollte) erwartet habt.
Dieses Geschäftsgebaren seitens des FCBs gibt es doch seit Jahrzehnten. Als wenn der VfB da derzeit eine Sonderstellung einnehmen würde.
Falls es eine AK gibt und sich Pavard auf diesen deal bereits einließ, rep. seine Wechselabsichten gegenüber den Bayern/dem VVfB befürwortete läuft doch alles in den üblichen Bahnen grins

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein evtll. Wechsel zum nächsten Jahr (WENN er denn zustande kommt bereits jetzt kommuniziert wird.) Daher würde er auch bei 17 Heimspielen keine Pfiffe bekommen.... voraugesetzt man denkt sich seinen Teil zwinker

Reschke mag aktuell noch die Chance besitzen, dass sich der Spieler, als Franzose (der eigentlich weder mit den Bayern noch mit der N11 etwas zu tun hat) für einen anderen Club entscheidet. Da mag es dann nochmals zu einem kurzfristigen Schlagabtausch führen, alles andere ist jedoch pures Wunschdenken, egal welchen Verein es schlussendlich betrifft.

Ich würde manchen Stuttgartern einfach einmal empfehlen ein wenig runter zu fahren.
Der Mann als Innentverteidiger (Polivalenz hin oder her) ist bisher, nach einem Jahr Bundesliga gewiss keine 50/60 oder gar 90 Mio wert, so dass man sich derart echauffiert, wenn eigens erdachte Ablösen nicht stimmig sind. "Verrückte Vereine" gibt es natürlich immer einmal zwinker
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#413
Jul 5, 2018 - 11:36 PM hours
Zitat von Cannstadt
Zitat von MadMax

Zitat von Cannstadt

Zitat von super10

Zitat von MadMax

Zitat von super10

Zitat von rose085

Zitat von super10

ich glaube viele fans und auch Pavard bzw die verantwortlichen wissen noch gar nicht was auf Pavard zukommen würde wenn er noch 1 jahr bleibt und dann nach München geht, ich denke er hätte was die Fans im stadion betrifft kein schönes Jahr vor sich.


so eine schwachsinnige Aussage. Der VfB und Pavard haben einen Vertrag unterschrieben, die Klausel kennen beide Seiten. Der Vertrag wurde im beiderseitigen Einvernehmen geschlossen. Einen Spieler auszupfeifen oder nicht unterstützen nur weil er von seiner Klausel gebraucht macht, er gute Leistung bringt und zusätzlich noch 35 Mio macht keinen Sinn.

Was haben nur alle mit ihren Bayernhass?

Bayern ist nun mal als einziger Verein in der Liga in der Lage solche Ablösen zu zahlen. Dortmund und Leipzig mit abstrichen.



erstens mal geht es nicht um mich sondern um die Fans die im stadion sind und die werden pfeiffen sollte sich das so zugetragen haben wie es geschrieben wird.
ich halte nichts davon einen spieler auszupfeifenaber das sehen tausende fans im stadion dann leider anderst.
das einzige was schwachsinn ist ist das was du schreibst, mir geht es nicht darum was in dem vertrag steht sondern darum was passiert wenn Pavard noch 1 jahr beim VfB spielt und dann zu München wechselt und das jetzt schon bekannt wird, jeder weiß wie die Fans bei so einem wechsel ticken, gilt aber jetzt nicht für alle Fans. Pavard, Rescke und auch Dietrich würden definitiv in die kritik kommen durch so einen wechsel.


Ja, als Spieler kannste halt nur verlieren wenn Du zum Ligaprimus wechselst,egal unter welchen Umstände,ob ablösefrei nach Vertragsende, durch ziehen der vereinbarten AK, oder zum Schnäppchenpreis...tung



wechselnde Spieler nach München sind halt denn Fans ein Dorn im Auge, ob ablösefrei oder mit AK, ich hatte zb bei Gomez damals kein Problem als er nach München gewechselt ist obwohl es natürlich weh getan hat, aber wir wurden gut entlohnt mit 30 mio was damals sehr viel geld war, jetzt bei pavard sehe ich das halt etwas anderes, lieber verkaufe ich ihn jetzt schon für 50 bis 60 mio als das er nächstes jahr für 35 mio nach München geht, ich denke nicht das es sich der VfB leisten sollte wegen einem jahr auf 20 mio zu verzichten, das wäre Wahnsinn und wir haben mit Kempf schon einen guten Ersatz wo ich davon überzeugt bin das er jetzt schon mit Baumgartl eine gute IV bilden würde.
meine persönliche meinung ist das der Deal mit München schon fix ist und nach der WM verkündet wird, ich hoffe aber das ich und sich alle Medien irren und er doch schon dieses jahr für 50mio plus wechselt.


Ich hoffe immer noch auf Pep. zwinker


Wo er dann auf Laporte,Stones,Otamendi und Mangala trifft...Das wird er sich bei der Kokurrenzsituation sicher gut überlegen.zwinker


Ich behaupte mal Pavard muss sich hier nicht verstecken Zwinkernd


Nun die großen englische Vereine haben doch alle gar keinen wirklichen Bedarf.

ManCity: Stones, Laporte, Otamendi, Mangala, Kompany, Denayer, Sandler, Palmer-Brown,
ManU: Bailly, Lindelöf, Jones, Rojo, Smalling, Tuanzebe,
Tottenham: Alderweireld, Sanchez, Vertonghen, Foyth, Carter-Vickers,
Liverpool: Klavan, Matip, van Dijk, Lovren
Chelsea: Christensen, David Luiz, Zouma, Cahill, Kalas, Hector, Rüdiger
Arsenal: Mustafi, Sokratis, Koscielny (verletzt), Chambers, Holding, Mavrapanos, Bielik

Sehe da jetzt keinen Verein der 50-60 Mio. für Pavard ausgibt. Dazu hat PSG keine Mittel frei um ihn zu holen und Barcelona und beide Madrider Vereine sind ausreichend besetzt beziehungsweise an anderen Spielern interessiert. Juventus hat auch genügen Alternativen.

Daher kann ich ihn mir 2019 schon gut in München vorstellen. Dann zusammen mit Hummels und Süle, die zu Dritt die Innenverteidigung formen. Zukunftstechnisch hat er dann die Chance mit Süle die Innenverteidigung zu stellen und Stammspieler zu sein.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#414
Jul 6, 2018 - 12:07 AM hours
Ist doch auch wirklich zum Mäuse melken. Kommen die Memmen um die Ecke und beschweren sich das ein Spieler wie Pavard - der vor der WM gesagt hat er möchte gerne CL spielen - jetzt ggf. zum FC Bayern wechselt.

Mal ehrlich der VFB kann den Spieler ohnehin nicht halten, wieso muss man dann direkt wieder alle Kanonen Richtung München abfeuern - völlig verständlich das man sich da mit dem Spieler beschäftigt.

Als wenn auch nur irgendein ein Verein dieser Welt im Grundsatz anders handeln würde oder besser sogar bereits handelt.

Dortmund - Schalke - Leipzig - Bayern alle gleich

Hoffenheim freut sich sicher auch nicht über den ablösefreien Wechsel von Uth in Richtung Schalke - da ließe sich auch vermuten das man da frühzeitig Kontakt aufgenommen hat.

Die spielen alle das selbe Spiel ob es euch passt oder nicht. Das Watzke der abgezockte Bengel sich ein Geschäft Bzw. einen möglichen Toptransfer durch die Lappen gehen lassen würde glaubt auch nur die nette Nonne von nebenan - angeblich hat Dortmund da auch die Finger am Spieler gehabt.

Also lebt eure Abneigung gegen München weiter aus aber tut nicht so als sei man im Süden das einzige schwarze Schaf.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#415
Jul 6, 2018 - 7:58 AM hours
Zitat von Katanec

Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.

Das war so ziemlich der schlechteste Beitrag in dem ganzen Müll-Thread hier. Ein Benji, der sich den Arsch aufgerissen hat, um mit seinen gigantischen Leistungen dazu beizutragen, den Aufstieg vorletzte Saison und die gute Platzierung letzte Saison überhaupt zu ermöglichen, bekommt mit einem Speißrutenlauf das was er verdient?

Da geht mir echt der Kamm hoch. Ob er nun mit der vertraglich eingeräumten AK zum "Erzfeind" Bayern geht, nach Paris oder zum verhassten KSC, das ist doch komplett seine Entscheidung. Sein Leben, seine Karriere, seine Entscheidung.

Wenn man sich als Fan aber 17 Heimspiele lang hinstellt und den besten Spieler und den größten Goldesel der Mannschaft auspfeift, dann hat man die Bezeichnung FAN definitiv nicht verdient. Dann wäre man in meinen Augen die größte jemals dagewesene Stadionwurst!

Und für zukünftige Talente sollte man sich dann lieber die Vorführung der ach so tollen Werbevideos mit der tollen Fankulisse sparen. Schmähgesänge und Pfeifkonzerte für die eigenen Spieler stellen sicher keine gute Eigenwerbung dar.
This contribution was last edited by dribblanski on Jul 6, 2018 at 8:14 AM hours
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#416
Jul 6, 2018 - 8:12 AM hours
Zitat von dribblanski
Zitat von Katanec

Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.

Das war so ziemlich der schlechteste Beitrag in dem ganzen Müll-Thread hier. Ein Benji, der sich den Arsch aufgerissen hat, um mit seinen gigantischen Leistungen dazu beizutragen, den Aufstieg vorletzte Saison und die gute Platzierung letzte Saison überhaupt zu ermöglichen, bekommt mit einem Speißrutenlauf das was er verdient?

Da geht mir echt der Kamm hoch. Ob er nun mit der vertraglich eingeräumten AK zum "Erzfeind" Bayer geht, nach Paris oder zum verhassten KSC, das ist doch komplett seine Entscheidung. Sein Leben, seine Karriere, seine Entscheidung.

Wenn man sich als Fan aber 17 Heimspiele lang hinstellt und den besten Spieler und den größten Goldesel der Mannschaft auspfeift, dann hat man die Bezeichnung FAN definitiv nicht verdient. Dann wäre man in meinen Augen die größte jemals dagewesene Stadionwurst!

Und für zukünftige Talente sollte man sich dann lieber die Vorführung der ach so tollen Werbevideos mit der tollen Fankulisse sparen. Schmähgesänge und Pfeifkonzerte für die eigenen Spieler stellen sicher keine gute Eigenwerbung dar.


Nichts hinzuzufügen, danke

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#417
Jul 6, 2018 - 8:27 AM hours
Zitat von dribblanski
Zitat von Katanec

Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.

Das war so ziemlich der schlechteste Beitrag in dem ganzen Müll-Thread hier. Ein Benji, der sich den Arsch aufgerissen hat, um mit seinen gigantischen Leistungen dazu beizutragen, den Aufstieg vorletzte Saison und die gute Platzierung letzte Saison überhaupt zu ermöglichen, bekommt mit einem Speißrutenlauf das was er verdient?

Da geht mir echt der Kamm hoch. Ob er nun mit der vertraglich eingeräumten AK zum "Erzfeind" Bayern geht, nach Paris oder zum verhassten KSC, das ist doch komplett seine Entscheidung. Sein Leben, seine Karriere, seine Entscheidung.

Wenn man sich als Fan aber 17 Heimspiele lang hinstellt und den besten Spieler und den größten Goldesel der Mannschaft auspfeift, dann hat man die Bezeichnung FAN definitiv nicht verdient. Dann wäre man in meinen Augen die größte jemals dagewesene Stadionwurst!

Und für zukünftige Talente sollte man sich dann lieber die Vorführung der ach so tollen Werbevideos mit der tollen Fankulisse sparen. Schmähgesänge und Pfeifkonzerte für die eigenen Spieler stellen sicher keine gute Eigenwerbung dar.


Fühle dich positiv bewertet. Super Post. Sehe ich genauso.

Völlig unabhängig davon, wohin er hinwechselt - wenn die Sache korrekt abgelaufen ist (also nicht mit Streiks wie bei Dembele oder Coutinho,u.ä.), dann sagt man als Fan "Alles gute und vielen Dank!" - insbesondere bei Spielern wie Pavard, die 1) alles für die Mannschaft gegeben haben, 2) Leistungsträger waren, 3) nie behauptet haben, für immer da zu bleiben...

Mir hat es in der Seele wehgetan, als Ballack und Kroos gingen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, diese Spieler auszupfeifen dafür. Bis heute sind beide unter meinen absoluten Lieblingsspielern und ihre Wechselgründe nachvollziehbar.
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#418
Jul 6, 2018 - 8:35 AM hours
Zitat von dribblanski
Zitat von Katanec

Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.

Das war so ziemlich der schlechteste Beitrag in dem ganzen Müll-Thread hier. Ein Benji, der sich den Arsch aufgerissen hat, um mit seinen gigantischen Leistungen dazu beizutragen, den Aufstieg vorletzte Saison und die gute Platzierung letzte Saison überhaupt zu ermöglichen, bekommt mit einem Speißrutenlauf das was er verdient?

Da geht mir echt der Kamm hoch. Ob er nun mit der vertraglich eingeräumten AK zum "Erzfeind" Bayern geht, nach Paris oder zum verhassten KSC, das ist doch komplett seine Entscheidung. Sein Leben, seine Karriere, seine Entscheidung.

Wenn man sich als Fan aber 17 Heimspiele lang hinstellt und den besten Spieler und den größten Goldesel der Mannschaft auspfeift, dann hat man die Bezeichnung FAN definitiv nicht verdient. Dann wäre man in meinen Augen die größte jemals dagewesene Stadionwurst!

Und für zukünftige Talente sollte man sich dann lieber die Vorführung der ach so tollen Werbevideos mit der tollen Fankulisse sparen. Schmähgesänge und Pfeifkonzerte für die eigenen Spieler stellen sicher keine gute Eigenwerbung dar.

Du hast so recht, der Thread hier kann direkt in die gelbe Tonne und ab dafür. TM.de hat wohl tatsächlich mittlerweile Facebook-Niveau erreicht. Manohman augen-zuhaltenaugen-zuhalten

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#419
Jul 6, 2018 - 8:37 AM hours
Zitat von Katanec
Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.


Sowas ist echt nich zu fassen. Und was die CK angeht, täusche dich mal nicht. Wenn sich Pavard weiter so verhält wie jetzt wird aus der CK wenig bis nix an Pfiffen kommen, außer natürlich von solchen Leuten die den Bayern Hass zu Ihrer persönlichen Sportart gemacht haben weil es eben Bayern isch und die man einfach hasst.
Aber er wird von ganz ganz vielen Leuten weiterhin supoortet weil er n klasse Spieler ist und weil er, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann einfach n guten Charakter hat. Das er wechselt ist das Business, obs dir passt oder nicht...

Ich habe auch Emotion, manchmal sogar zuviel, aber diese Emotion münze ich auf meinen Verein und nicht auf den Hass gegen Bayern, weil es eben Bayern ist.

Aber du kannst doch einmal im Monat nach München fahren, deinen Hass ausleben und gut ist...

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
Benjamin Pavard zu FC Bayern München? |#420
Jul 6, 2018 - 8:45 AM hours
Hallo,

Zitat von daywalker73
Zitat von dribblanski

Zitat von Katanec

Wenn der kleine Benji zu unserem natürlichen Erb-Feind wechselt, bekommt er das, was er verdient: Einen Spießrutenlauf eine komplette Saison lang. Fußball auf den Rängen ist Emotion und nicht Buisness. Ich lass mir meine tiefe Abneigung gegen die Bayern nicht nehmen und das wird die CK auch nicht. Frag Ulle, GoMuc, Klinsmann etc.

Das war so ziemlich der schlechteste Beitrag in dem ganzen Müll-Thread hier. Ein Benji, der sich den Arsch aufgerissen hat, um mit seinen gigantischen Leistungen dazu beizutragen, den Aufstieg vorletzte Saison und die gute Platzierung letzte Saison überhaupt zu ermöglichen, bekommt mit einem Speißrutenlauf das was er verdient?

Da geht mir echt der Kamm hoch. Ob er nun mit der vertraglich eingeräumten AK zum "Erzfeind" Bayer geht, nach Paris oder zum verhassten KSC, das ist doch komplett seine Entscheidung. Sein Leben, seine Karriere, seine Entscheidung.

Wenn man sich als Fan aber 17 Heimspiele lang hinstellt und den besten Spieler und den größten Goldesel der Mannschaft auspfeift, dann hat man die Bezeichnung FAN definitiv nicht verdient. Dann wäre man in meinen Augen die größte jemals dagewesene Stadionwurst!

Und für zukünftige Talente sollte man sich dann lieber die Vorführung der ach so tollen Werbevideos mit der tollen Fankulisse sparen. Schmähgesänge und Pfeifkonzerte für die eigenen Spieler stellen sicher keine gute Eigenwerbung dar.


Nichts hinzuzufügen, danke

Da schliesse ich mich direkt an

@Aggr-Leader
Sei so gut un halte dich bei VfB internem Zwist raus Zwinkernd <----(nicht böse gemeint)
Deine Tränen wg Ballack und Kroos sind doch hoffentlich wieder getrocknet? Weinend
Sorry, konnte nicht anders. Zwinkernd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.